27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mi 26. Mär 2014, 12:17

Diese Pyrodiskussionen sind so dermaßen ermüdend und fruchtlos, das lässt sich kaum in Worte fassen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 26. Mär 2014, 14:12

Jockel hat geschrieben:Diese Pyrodiskussionen sind so dermaßen ermüdend und fruchtlos, das lässt sich kaum in Worte fassen.


Stimmt :daum:

aber ich war bei dem Kackspiel dabei und das beste daran war die Pyroshow. :schal: Um Vier wieder zurück in Mainz und seit Sieben wieder im Büro :wirr: ......und mit den Geldstrafen, man muss sie ja nicht annehmen aber sie sind auch für einen guten Zweck. :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mi 26. Mär 2014, 16:28

Ich finde, dass Štěpánka und Shaman alles wichtige schon geschrieben haben. Dass der Verein zahlen muss ist eine "Tatsachenentscheidung", egal ob es gerechtfertigt ist. Mehr ist im Grunde nicht zu sagen.

Zum Spiel gestern kann man nur sagen, dass es mächtig in die Hose ging. Es war vermutlich nötig zu rotieren, vor allem wenn einige nicht nur platt sondern auch angeschlagen waren. Es hat sich aber gezeigt, dass die "Reserven", soweit es bei uns gesagt werden kann, nicht das gebracht haben was nötig war. Sie waren aber nicht alleine, denn auch einige sogenannte Stammkräfte wie z.B. Müller und Chupo auch nicht wirklich gut drauf waren. Zu Chupo bleibt eigentlich zu sagen, dass man in Schönheit auch ersticken kann. Er hat eine ernorme klasse und das weiß jeder. Manchmal würde es ihm gut tun es ein wenig einfacher zu probieren, statt immer auf seine Dribblings zu setzen. Selbes gilt manchmal auch für Müller. Beim dritten Tor von Braunschweig hätte Müller den Ball rechts abspielen können, statt wieder zu versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und sich den Ball abluchsen zu lassen. Er hat so gesehen ein Konter in ein Gegenkonter verwandelt.
Das Mittelfeld, was im Grunde unsere Schaltzentrale hätte sein müssen, war im Tiefschlaf. So langsam habe ich uns in der Mitte schon lange nicht mehr gesehen, vor allem gedanklich. Soto ist in dieser Form, tut mir Leid es so hart ausdrücken zu müssen, eher was für die Tribüne. Koch war etwas überfordert, da er unsere Abläufe vermutlich noch nicht richtig kennt und er keine Spielpraxis hat. Ziemling hat gestern mehr auf die Nase bekommen, als er austeilen konnte. Warum eigentlich?
Kommen wir jetzt zu meinem Lieblingsfall, unseren Linksverteidiger. Solange jemand da ist, der sein "Leichtfuß" kompensieren kann, kommen wir mit einem blauen Auge davon. Wenn aber, wie es Gestern der Fall war, keiner da ist, dann ist er ein zu grosses Risiko. Da besteht für mich eine der Hauptaufgaben im Sommer, da Park zum Militär muss.
Im Grunde kann man an so einem schwarzen Tag so ein Spiel nur dann gewinnen, wenn man den Kampf annimmt. Das haben wir überhaupt nicht. Ich glaube aber, hätten wir so hart gespielt wie die Braunschweiger, hätten wir das Spiel nicht vollzählig beenden dürfen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Sa 29. Mär 2014, 09:48

RoT: rot und Weiß ein Leben lang!
Video Braunschweig
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Transporter05 » Sa 29. Mär 2014, 11:00

Proxx hat geschrieben:...Zu oldschool?

Zu newschool! Bengalos waren wahrscheinlich schon vor dir in Stadien zu finden.
Taifun hat geschrieben:RoT: rot und Weiß ein Leben lang!
Video Braunschweig

Geiles Video. Schön das ich die Choreo auch mal sehen konnte. Ist halt blöd, wenn man unter ihr steht. Nur die Musik nervt.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste