29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 6. Apr 2014, 19:33

Otz hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:um die gegnerischen Fans zu provozieren.
Ein Derby beruht auch auf Provokation und die kommen nun mal von den Fans und nicht ( mehr ) von den Spielern.

Für was ist das gut :think:


Das versteht man nicht wenn man Sitzplatz hat, hat was mit Emotionen zu tun........ :winke:

Štěpánka hat geschrieben:Die gegnerischen Fans sind mir völlig egal. Ich würde lieber die Mannschaft pushen. .....


dann sollte man das Valium vorher besser dosieren.............. :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » So 6. Apr 2014, 19:38

Wo gibt's die zu kaufen, die Emotionen der Steher?

Scheinen andere zu sein
vamos Elkin

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » So 6. Apr 2014, 19:39

Otz hat geschrieben:Wo gibt's die zu kaufen, die Emotionen der Steher?

Scheinen andere zu sein

No sex without love! :love: :love: :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 6. Apr 2014, 19:47

Taifun hat geschrieben:
Otz hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:um die gegnerischen Fans zu provozieren.
Ein Derby beruht auch auf Provokation und die kommen nun mal von den Fans und nicht ( mehr ) von den Spielern.

Für was ist das gut :think:

Das versteht man nicht wenn man Sitzplatz hat, hat was mit Emotionen zu tun...

Einwand, Euer Ehren. Ich gehöre zum Stehplatzpublikum und verstehe das auch nicht.
Nicht, daß mir provozieren immer und überall völlig fern läge. :oops: Aber arme Verirrte auch noch zu provozieren käme mir nicht in den Sinn.
Nein, im Ernst: Kollektives Pöbeln ist nichts für mich, ich halte es irgendwie für unsportlich; das kann aber auch daran liegen, daß mir jegliches Vergnügen daran fremd ist. Und mit Fußball hat es für mich auch nichts zu tun.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon crazyhorse » So 6. Apr 2014, 23:48

Taifun hat geschrieben:um die gegnerischen Fans zu provozieren.
Ein Derby beruht auch auf Provokation und die kommen nun mal von den Fans und nicht ( mehr ) von den Spielern.

Re: 29. Spieltag: Derby-Rückspiel!
« Antworten #1113 am: Heute um 22:09:58 »

Tolles Spiel, toll gekämpft, viel Leidenschaft, alles richtig gemacht! Da gibts nichts meckern!

Choreo war super! Stimmung war gut, hätte in meinen Augen aber durchaus besser sein können! Ich hatte erwartet, dass bereits von Anfang an alles explodiert. Einige brauchen aber scheinbar immer eine gewisse Anlaufzeit ... Aber hey, das sind alles Luxusprobleme!

Gagelmann hat eine ordentliche und trotz der Anfeindungen unaufgeregte Leistung gezeigt. Er bleibt ein Unsympath, aber heute war es ok.

Wirklich erschreckend war aber die Vorstellung dieser Pappaufsteller im Gästeblock. Das war nichts, einfach gar nichts! Ganz objektiv der schlechteste Gästeauftritt seit Jahren! Von Derbystimmung nichts zu spüren. Ok, die Leistung ihrer Mannschaft auf dem Rasen war schwach, aber wenn das Spiel nichts hergibt, dann fange ich doch (bei einem Derby) mit Schmähgesängen oder ähnlichem an. Ein Derby gewinnt an Brisanz und Spannung wenn die Rivalität (nein, damit ist nicht Gewalt gemeint) von beiden Seiten gelebt und gepflegt wird! Heute wirkte es aber so, als hätten sie gerade freiwillig die Seife in der Knastdusche fallen lassen ... Einfach nur unfassbar peinlich!

Gegen Wolfsburg haben wir gesungen "Und das soll euer Derby sein" - heute wäre es angebrachter gewesen! Man ist fast geneigt wütend zu sein, weil die Maschseeaffen mit ihrer Pussyhaftigkeit beinahe die Derbystimmung kaputt gemacht haben ...

... wäre da nicht das wunderbare 3:0! Derbysieg macht dann doch einfach zu viel Freude, um sich weiter mit den Roten zu befassen! Grinsend

Die EINTRACHT Derbys und überall die gleichen Probieme...

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 7. Apr 2014, 11:21

Jockel hat geschrieben:Und was mir besonders nach so einem Spiel gehörig aufs Skrotum schlägt, sind die pseudointelligenten Darbietungen unseres Trainers. Wir haben die Wachheit vermissen lassen ..... blablabla. Ich weiß, was wir in solchen Spielen brauchen. Oliver Kahn weiß es auch.
Bin immer noch arg angefressen.


Heute in der AZ sagt TT, dass uns Nicolai total gefehlt hätte. Mag ja sein, aber auch er rennt seiner Form hinterher und ist eine zu einfache Ausrede. Vier gelbe Karten würden suggerieren, dass wir dagegen gehalten hätten. Dem war aber mit Sicherheit nicht so.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste