29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 5. Apr 2014, 19:16

Ja, vor allem die Bazis mit ihrer B-Elf, genauso ein Hingucker wie unser Spiel.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 5. Apr 2014, 19:20

Ich erkläre diesen Sch...-Tag soeben für beendet. Jetzt gibt's was besseres zu tun.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 5. Apr 2014, 19:25

Verdiente Niederlage, ohne ein wirkliches aufbäumen nach dem 1:0
vamos Elkin

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 5. Apr 2014, 19:35

Da mir die EL egal ist könnte ich gut damit leben, wenn wir nicht so gespielt hätten. Vorne waren wir einfach schlecht. Ich frage mich langsam, was mit Chupo ist. Ist er zu sehr mit sich beschäftigt, um mal eine gute Leistung zu zeigen? Er hat wichtige Tore für uns geschossen, aber seine Leistungen gefallen mir seit einer ganzen Weile nicht mehr. Früher konnte man sagen, dass nach der langen Verletzung er noch nicht auf 100% ist, aber mittlerweile sollte er die Leistung auf den Rasen bringen. Das tut er aber in meinen Augen nicht. Er kann viel und das weiß jeder. Er ist nicht ganz bei der Sache. Das ist meine Meinung. Nachdem er schon gegen Berlin das Licht ausgemacht hat, hat er es wieder geschafft auch gegen die Gummis den Ball vor unserer Abwehr zu vertendeln und nicht nur einmal. Zum Glück blieb es heute ohne Folgen.
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Er sollte mal nach rechts schauen, da läuft sich ein 35järiger wund, der nicht mal annähernd seine Klasse hat, der aber alles gibt und weiß worum es geht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 5. Apr 2014, 20:04

Seminator hat geschrieben: Ich frage mich langsam, was mit Chupo ist. Ist er zu sehr mit sich beschäftigt, um mal eine gute Leistung zu zeigen? Er hat wichtige Tore für uns geschossen, aber seine Leistungen gefallen mir seit einer ganzen Weile nicht mehr.

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich man das beurteilen kann.

Ich fand, er war der Einzige, der überhaupt mal bissel was probiert hat. Mich haben eher Koo und vor allem Zimling genervt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 5. Apr 2014, 20:08

Sooo schlecht fand ich ihn nicht mal, andere waren schlechter. Er vertändelt sich gerne mal, ab und an will er zaubern wo ein geradliniger Pass besser wäre. Mir hat der gesamte Auftritt heut nicht gefallen, und diese Wechsel von Spiel zu Spiel verstehe ich halt nicht. Dass wir nicht jeden Gegner wegklatschen ist klar, aber wie bereits geschrieben wurde, da war kein Aufbäumen zu erkennen heute.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Sa 5. Apr 2014, 20:28

Was war das den heute ????????????

Was ein Scheißspieltag, da muss ich erst mal eine Nacht darüber schlafen.....so eine Schmach im Derby :kotz: :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 5. Apr 2014, 20:56

Jockel hat geschrieben:Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich man das beurteilen kann.

Ich fand, er war der Einzige, der überhaupt mal bissel was probiert hat. Mich haben eher Koo und vor allem Zimling genervt.


Da hast du natürlich was heute anbelangt recht. Mir tut es auch Leid mir einen Spieler rauszupicken. Es ist nur so, dass ich mich schon seit Monaten über seine Ego-Trips aufrege. Vielleicht erwarte ich von einem Spieler mit seiner Klasse und vor allem mit seinen Ambitionen deutlich mehr.

Koo bleibt uns sicher vieles schuldig. Er übertreibt es viel zu oft und macht es manchmal zu umständlich. Hier habe ich die Hoffnung, dass es sich legt, wenn er besser integriert wird. Sollte es nicht so sein, ist die nächste Aufregung von mir vorprogrammiert. ;-)
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 5. Apr 2014, 21:30

Zum Spiel: Verdiente Niederlage, so schwer es fällt, dass zuzugeben. Würde lieber eine fragwürdige Entscheidung haben, sich aufregen können, aber nach vielen Siegen (verdient letztes Jahr, dreckig Hinrunde) ein verdienter Sieg der Gummihühner im Pseudo-Derby!

Zu den Spielern: Karius der beste Mann, ansonsten gilt, dass Koo wirklich vieles schuldig bleibt. Ich hoffe, er spielt eine gute WM und kommt zufrieden in die Vorbereitung. Glaube an ihn, aber nicht im Moment die sofort erhoffte Verstärkung. Mit Nedelev und Koo werden wir angreifen in der nächsten Saison

Zum Spieltag: Ganz ehrlich, diese H****sö*** aus München. Ich hoffe, sie scheiden in der CL gegen Roo & Co. aus - naja, ich gönne es immer den deutschen Teams, aber man stelle sich vor, durch so eine 1c-Elf würde am 33. oder 34. Spieltag der Abstieg zugunsten VFB oder HSV entschieden.

Quatsch off!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 6. Apr 2014, 13:00

Rebellinho77 hat geschrieben:Würde lieber eine fragwürdige Entscheidung haben


Der Freistoss zum 1:0. Im Grunde nicht fragwürdig, sondern einfach nur falsch. Da macht mich aber mehr die daraus folgende Gelbe sauer. Wenn ich mich nicht irre die 4. für unseren Junghüpfer. Das hätte wirklich nicht sein müssen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 6. Apr 2014, 13:52

"Das Derby gegen Frankfurt ist ein Highlight in der Saison"
FSV-Präsident Harald Strutz bei Sky


und warum verhaltet ihr euch nicht so, von der Vereinsführung kommen lauwarme Worte...wie: wir sind froh in der BuLi spielen zu dürfen....bei den Spieler sieht man auch keinen der den Derbykampf annimmt, alles Schlafwagenfussball ohne Leidenschaft.....und auf FB schreibt M05...
Autsch! Das hat heute leider nicht geklappt ... 0:2 in Frankfurt verloren!
wo bitte hat das Derby-Charakter.
Selbst die Ultragruppen haben es nicht geschafft im Block eine Derbystimmung aufzubauen, nur immer dieselbe 0815 Lieder, keinerlei Schmähgesänge gegen die Eintracht, keinen leidenschaftlichen Unterstützungsgesang für die Mannschaft, da kam von Frankfurt wesentlich mehr rüber.

Für so ein Scheißderby brauch ich nicht nach Frankfurt zu fahren wenn keiner von uns den Willen hat dort was zu bewegen. Da hätte man auch gleich die Punkte rüber schicken können.

Ich geh davon aus, so wie sich die Vereinsführung und das Team anstellt das wir wieder auf den 13 Platz abfallen und somit brauchen wir keine EL zuspielen, was das i-Tüpfelchen einer guten Saison gewesen wäre.


Und alle sind froh und singen wieder " Kuschelwuschel eins zwei drei hier kommt Mainz 05 vorbei" :kotz: :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 6. Apr 2014, 14:04

Eine willen- und eierlose Vorstellung gestern. Und leider nicht nur auf dem Rasen (was schon schlimm genug gewesen wäre).
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 6. Apr 2014, 14:11

Taifun hat geschrieben:Für so ein Scheißderby brauch ich nicht nach Frankfurt zu fahren wenn keiner von uns den Willen hat dort was zu bewegen. Da hätte man auch gleich die Punkte rüber schicken können.

Das allerdings sehe ich auch so. Mir war das viel zu sehr Spitze, Hacke 1,2,3 statt mal wirklich einen rauszuhauen.

Da hatte die Tretertruppe um Russ, Joselu & Co. deutliche Vorteile.

Und was mir besonders nach so einem Spiel gehörig aufs Skrotum schlägt, sind die pseudointelligenten Darbietungen unseres Trainers. Wir haben die Wachheit vermissen lassen ..... blablabla. Ich weiß, was wir in solchen Spielen brauchen. Oliver Kahn weiß es auch.

Bin immer noch arg angefressen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 6. Apr 2014, 14:25

Ich bring's mal auf den Punkt.

Weder die Spieler noch die USM hatten genug EIER um das Derby zu entfachen. Punkt.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon crazyhorse » So 6. Apr 2014, 14:54

Seminator hat geschrieben:Da mir die EL egal ist könnte ich gut damit leben, wenn wir nicht so gespielt hätten. Vorne waren wir einfach schlecht. Ich frage mich langsam, was mit Chupo ist. Ist er zu sehr mit sich beschäftigt, um mal eine gute Leistung zu zeigen? Er hat wichtige Tore für uns geschossen, aber seine Leistungen gefallen mir seit einer ganzen Weile nicht mehr. Früher konnte man sagen, dass nach der langen Verletzung er noch nicht auf 100% ist, aber mittlerweile sollte er die Leistung auf den Rasen bringen. Das tut er aber in meinen Augen nicht. Er kann viel und das weiß jeder. Er ist nicht ganz bei der Sache. Das ist meine Meinung. Nachdem er schon gegen Berlin das Licht ausgemacht hat, hat er es wieder geschafft auch gegen die Gummis den Ball vor unserer Abwehr zu vertendeln und nicht nur einmal. Zum Glück blieb es heute ohne Folgen.
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Er sollte mal nach rechts schauen, da läuft sich ein 35järiger wund, der nicht mal annähernd seine Klasse hat, der aber alles gibt und weiß worum es geht.


Wenn TT meint, dass ein Polter vorn etwas bewegen kann, nun gut.
Wir haben jedoch einen Stürmer und Rekordtorschützen in RL, welcher trotz Verletzung im Winter in 23 Spielen 22 Tore geschossen hat und dessen Wille und Einsatz mir auf jeden Fall besser zusagt und dies habe ich auch schon im Trainig bei der Zweiten gesehen. Also dem Petar jetzt mal ne Chance geben, der Schokopudding geht eh.
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 6. Apr 2014, 16:03

Taifun hat geschrieben:... keinerlei Schmähgesänge gegen die Eintracht...

Das ist hier im Spieltag ein bißl off topic. Aber was sollen Schmähgesänge eigentlich bewirken?
Dies ist eine ernstgemeinte Frage.
Daß man selbst sich besser fühlt? Okay, dafür muß man dann der Typ sein, aber wäre ein Grund.
Daß die eigene Mannschaft besser spielt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Support ist dann doch etwas anderes.
Daß man den Gegner provoziert und zu besserer Leistung anstachelt? Kann ich mir schon besser vorstellen, aber eigentlich auch nicht so richtig. Wenn sie es wirklich mitkriegen, wird es ihnen eher egal sein, es sind ja nicht die eigenen Fans.
Also kann die Zielrichtung nur die eigene Befindlichkeit oder die gegnerischen Fans sein, oder?

Was anderes ist das Auspfeifen eines bestimmten Spielers, dann kann vielleicht auch verunsichern - ebenso wie ihn aufstacheln, das kommt dann auf den Spieler an.

Aber Schmähgesänge? Sind die nicht nur (und zwar ausschließlich) etwas für sich selbst, ev. noch für die eigene Gruppe?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 6. Apr 2014, 16:24

um die gegnerischen Fans zu provozieren.
Ein Derby beruht auch auf Provokation und die kommen nun mal von den Fans und nicht ( mehr ) von den Spielern.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » So 6. Apr 2014, 16:39

Taifun hat geschrieben:um die gegnerischen Fans zu provozieren.
Ein Derby beruht auch auf Provokation und die kommen nun mal von den Fans und nicht ( mehr ) von den Spielern.

Für was ist das gut :think:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 6. Apr 2014, 16:42

Die gegnerischen Fans sind mir völlig egal. Ich würde lieber die Mannschaft pushen. Auch wenn das gestern vielleicht bedeutet hätte, daß man mit Vogelschrot auf sie schießen hätte müssen... nein, dieser Beitrag ist nicht wörtlich gemeint, sondern soll lediglich eine Tendenz ausdrücken. Ich wollte nur auch mal meinen Unmut kundtun.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 6. Apr 2014, 18:56

Vogelschrot zur Anfeuerung. Hehe, ein netter Gedanke. :lol:
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste