31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 19. Apr 2014, 19:00

:kotz:

Entschuldigung. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 19. Apr 2014, 19:27

.... Schwarz und Geeeelb, das sind uns're Faaaaarbeeeen .... :bier:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Sa 19. Apr 2014, 19:41

...dortmund hochverdient gewonnen.
mainz, wie in frankfurt, an sich selbst gescheitert.
schobbe mit 'nem gebrauchten und diaz mit 'nem rabenschwarzen tag.
hätten beide m.e. schon zur pause erlöst werden müssen. freude machen mir kontinuierlich
geis und karius. abhaken. ach so, eine frage bleibt da noch. was läuft da mit soto (schief) !?

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 19. Apr 2014, 20:28

Auch wenns 2x zum Ausgleich reichte, ist der Sieg des BvB sowas von verdient. Und die 4 Buden sind noch sogar geschmeichelt. Aber wie Tuchel nach dem Spiel sagte: Dortmund ist nicht unsere Liga!
Da hinter uns auch alles vergeigt bzw. nicht gewonnen hat, ist noch alles im Lot.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 19. Apr 2014, 21:13

Ich schrub auch nichts von "unverdient", aber ich mag sie trotzdem nicht.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 20. Apr 2014, 00:12

Als wir gegen elf Uhr an Manzer Hauptbahnhof ankamen, war wohl gerade vorher der Sonderzug aus Dortmund angekommen.

Und die Melodie von "Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr", die wir letzten Samstag im Stadion gesungen haben, klang ganz wunderbar gesungen, nur mit viel mehr Text durch die fast verlassene Bahnhofshallen. Das war vielleicht das beste am Spieltag.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Achilleus » So 20. Apr 2014, 00:36

Patrickk hat geschrieben:.. super mitgehalten gegen den BvB...

Hast du dir die Aufzeichnung vom Hinspiel angeschaut, oder wie kommst du darauf?
Der Verein müsste dem BVB ein Dankesschreiben schicken, dass sie uns nur vier Tore eingeschenkt haben.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 20. Apr 2014, 08:01

Achilleus hat geschrieben:
Patrickk hat geschrieben:.. super mitgehalten gegen den BvB...

Hast du dir die Aufzeichnung vom Hinspiel angeschaut, oder wie kommst du darauf?
Der Verein müsste dem BVB ein Dankesschreiben schicken, dass sie uns nur vier Tore eingeschenkt haben.


Das war doch Ironie. Glaub ich.

Das war wie die vorherigen Auswärtsspiele, auf einem höheren Niveau nur aufgrund des Gegners. Echt Glück und Karius gehabt.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 20. Apr 2014, 10:44

sind doch die Doofmunder selbst schuld wenn sie das Tor nicht treffen, können wir doch nichts dafür und Karius hat super gehalten....nur mal so
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 20. Apr 2014, 12:32

Alle wieder trocken? :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 31. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ratzer1905 » So 20. Apr 2014, 14:14

Warn wir gestern Assozial?
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste