30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Jockel » Di 8. Apr 2014, 12:33

Haut die Fischköppe aus dem Stadion. Seit die ihren jetzigen künftigen Extrainer haben, kann ich die noch weniger leider als vorher.

Absteigen werden die nicht mehr, aber viel reißen wohl auch nicht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon ronaldea » Di 8. Apr 2014, 13:02

Wenn wir unser Minimalziel CL-Quali noch erreichen wollen, muss das Spiel gewonnen werden. :engel:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Jockel » Di 8. Apr 2014, 14:18

CL? Wir werden noch Meister am grünen Fi.., äh Tisch.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Transporter05 » Mi 9. Apr 2014, 09:18

Wenn es nach unserer Serie geht (gutes Spiel, schlechtes Spiel...) folgt jetzt wieder ein gutes. Ob es erfolgreich wird, steht auf einem anderen Blatt. Prinzipiell kann man gegen die Bremer Schauspieltruppe nicht hoch genug gewinnen.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon dirk b. » Mi 9. Apr 2014, 12:50

Nicht so schnell mit den jungen Pferden. Die Brämer haben diese Saison sicher wenig bis gar nix gerissen. Letztes Wochenende gg. Schlacke 05 haben sie aber einen sehr ordentlichen Auftritt hingelegt. Und es war nur Fährmann zu verdanken, dass die Pötter nicht verloren haben. Also einfach wirds nicht. Trotzdem bin ich mir sicher, dass unsere Jungs den schwachen Auftrit aussem Dörbi vergessen machen wollen und die Stadtmusikanten aus dem Stadion ballern. Hoffentlich :beten:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Proxx » Do 10. Apr 2014, 12:57

Das dürfte wieder so ein schmutziges Spiel werden, und ich habe so die Befürchtung, dass uns der "kleine Hunter" zum Abschied nochmal einen reinhaut und ich 3 Kisten Bier verliere gegen die Verwandten aus dem Norden...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Do 10. Apr 2014, 16:58

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Rolex » Do 10. Apr 2014, 19:51

Štěpánka hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, wir haben gewonnen. :|

mainz05.de: Aytekin pfeift 05er gegen Werder Drittes 05-Heimspiel für Aytekin in der laufenden Saison


Ich kotze :evil:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Taifun » Do 10. Apr 2014, 20:50

Mit was haben wir das nur verdient :wirr: ....und schon zum 3.Mal........... :wirr: :wirr:

Deniz Aytekin
Benjamin Brand, Marco Achmüller
Georg Schalk

das erinnert an den Sven..........weine könnt ich weine..... :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon ronaldea » Fr 11. Apr 2014, 01:46

Taifun hat geschrieben:Mit was haben wir das nur verdient...


Die Pyrochaoten haben Schuld. Das bestraft der DFB halt direkt.
Hätten die unseren nicht gezündelt, hätten wir Bibi bekommen. :wirr:
Oh Captain, mein Captain!

05-toujours
Beiträge: 186
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:49

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon 05-toujours » Sa 12. Apr 2014, 01:01

Dann wird das wieder nichts mit dem ersten Heimsieg gegen Bremen! Wenn der (ver)pfeift, ist für uns nichts zu holen...

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon dirk b. » Sa 12. Apr 2014, 18:55

dirk b. hat geschrieben:... Trotzdem bin ich mir sicher, dass unsere Jungs den schwachen Auftrit aussem Dörbi vergessen machen wollen und die Stadtmusikanten aus dem Stadion ballern....


Done!
Alles geil: Wetter, Spiel, Mannschaft, Ergebnis, Stimmung, alles. Einzig die Torausbeute könnte man heute bemängeln. Mach ich aber nicht. Weils heute einfach gepasst hat.

Übrigens wär schwängert Frau Pospech damit ihr Männe hierbleibt... :oops:

:undweg:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Patrickk » Sa 12. Apr 2014, 19:07

Super Spiel. Total verdienter Sieg! Soto wieder in Bestform.. Bayern liegen auch zurück.. alles perfekt!


Nur habe ich mich nicht gedraut das nette Mädel neben mir anzusprechen... naja ist ne andere Geschichte :P :P :P


Schönes WE euch..

:mainzer: :mainzer: :mainzer: :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Otz » Sa 12. Apr 2014, 21:28

war heut Fußball??
Einer der gelungensten Fußball Nachmittage seit langer Zeit.
Danke ans Team, danke an alle Fans, incl der Fischköppe..
vamos Elkin

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon P Tau » Sa 12. Apr 2014, 21:30

2 - 3 Tore zu niedrig, aber sonst ganz OK. 8)

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Immer05 » Sa 12. Apr 2014, 21:37

Aus Mainzer Sicht ein toller Tag! Allerdings haben mich die Fans von Werder Bremen heute am meisten beeindruckt. Fair den Mainzern gegenüber, keine Hurensöhne Antworten bei unserem Wechselgesang und noch eine Stunde im Stadion trotz klarer Niederlage ihre Mannschaft gefeiert! So eine Reaktion erlebt man nicht alle Tage, sowas würde ich nur noch unseren Fans zutrauen!

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Karigan » Sa 12. Apr 2014, 22:09

Auch wenns für manchen hier schmerzhaft ist - die Braunschweiger können das auch ;-)
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Sa 12. Apr 2014, 22:39

Gut gefallen hat mir, daß sich Soto irgendwie zurückgekämpft hat. Das sah doch schon wieder sehr viel mehr nach Soto aus, als das, was es zwischendrin von seinem Schatten zu sehen gab.
Und Malli: Hut ab! Das wird noch ein richtiger Kämpfer!
Ganz zu schweigen von der restliche Mannschaft. :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Transporter05 » So 13. Apr 2014, 08:22

Völlig, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg unserer Mannschaft. Malli sehr beweglich im Angriff, Soto wie zu seinen besten Tagen. Auch der Rest des Teams mit einer super Leistung. :mainzer: :schal: :mz05dh:

Wenn man was bemängeln möchte, dann die Chancenverwertung in HZ 2.

Respekt auch an die Bremer Fans. Nicht nur die Anzahl der Mitgereisten sondern auch der Umgang mit dem wirklich schwachen Auftritt der Mannschaft.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: Mainz05 - Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » So 13. Apr 2014, 10:04

youtube.com: Mainz wird Meister ( Auf die 12 )

Vielleicht sollten wir anfangen, auch den Text der Strophen zu lernen... :wink:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste