34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon soccercat » Sa 10. Mai 2014, 19:41

Es war eine tolle Saison unserer Jungs. Dennoch überwiegt gerade nicht die Freude - wie es eigentlich sein sollte- sondern eine bedrückte Stimmung. Das TTT nicht bei MAinz05 bleibt, halte ich für sicher, vllt. trägt auch das Herbstwetter heute zu meiner Stimmung bei, vllt. auch der Weggang einiger meiner Lieblingsspieler (Nr.2, Nr.3) :ka:

Trotzdem Danke Jungs für die vielen schönen Spiele. Es hat viel Spaß gemacht mit Euch :love: :clap: :love: :clap: :love: :clap:

Bin gespannt auf die nächste Saison in Europa, vllt ja mit dem Trainerteam Rose/Schwarz??? :beten:

:welle:
Carpe Diem!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon Zorro » Sa 10. Mai 2014, 21:08

Es war fast alles so, wie ich erhofft hatte . außer der TT-Frage. Die Jungs haben sich vor allem in HZ 2 stark verbessert und den Sieg verdient eingefahren. Jetzt können sie sich endlich einmal gehen lassen. Alle auf dem Zaun war OK - sich TT war dort. Da habe ich schon etwas geguckt,
jetzt sieht das wie Abschied aus. Schade drum. :-(

Trotzdem: Europa, wir kommen! :-)
Zuletzt geändert von Zorro am Sa 10. Mai 2014, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon Štěpánka » Sa 10. Mai 2014, 21:12

War jemand noch bei der 'Feier' am Hasekaste? Erstens war mir der Gerüchte um Tuchel wegen nicht danach und außerdem fand ich die Musik schrecklich. Ich bin dann irgendwann gegangen bevor die Mannschaft kam.



edit: Die Blockbildung ist online: szene-mainz.de: Blockbildung HSV
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon Zorro » Sa 10. Mai 2014, 21:17

Da ging es mir genauso. Ich wollte eigentlich bleiben, aber mir war das zu lange, das Wetter war beschis.. und die TT-Sache ist mir auf den Magen geschlagen.:-(

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon Transporter05 » Sa 10. Mai 2014, 22:07

Ein eher schwaches Spiel von uns. Vor allem in HZ 1 war der HSV besser. Die Führung gab auch nicht unbedingt Sicherheit. In der HZ 2 waren wir aggressiver und haben uns die Führung und den Sieg verdient. Das der HSV mit 27 Pkt die Chance hat die Klasse zu halten, ist die eigentliche Sensation und sagt viel über das aktuelle Bundesliganiveau aus.

Die Gerüchte um TTT haben mich schon überrascht. Bis zu einer endgültigen Entscheidung werde ich aber nichts weiter dazu sagen.

Ach ja, bei nah vergessen: Europapokal :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :welle: :welle: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon Štěpánka » Sa 10. Mai 2014, 23:48

Ich glaube, bei vielen hat der Tag Schlagseite... bei mir auch.
Nicht, weil ich nicht glaube, daß es weitergehen wird, sondern weil ich ungeklärte Situationen nicht mag - und es schon gar nicht leiden kann, wenn zwar alles klar ist, man es mir aber nicht sagt. Das vertrage ich nicht gut.

Ich kann damit umgehen, daß Tuchel geht. Hätte man vor dem Spiel oder wann auch immer vorher was gesagt - alles okay. Aber das heute hat mir keinen Spaß gemacht, die Gerüchte vor und während des Spiels - das dann auch genau so aussah, wie es sich auf der Tribüne anfühlte. Und wenn ich Tuchels Aussage "Morgen ist der richtige Zeitpunkt. Heute ist der richtige Zeitpunkt zu feiern!" im 'Kicker' lese, dann denke ich bei mir: "Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Feier." Ich hatte keine Lust mehr.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon Otz » Sa 10. Mai 2014, 23:57

ich habe auch nen Kloos im Hals, aber TT hat kein Problem damit gehabt, sich ausgiebig hinterm Fantreff feiern zu lassen. ich bin angepisst, so wie das scheinbar abläuft
vamos Elkin

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon Proxx » So 11. Mai 2014, 01:29

Die Frage ist meiner Meinung nach: Wieso heute? Das hat schon ein 'Geschmäckle'...

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon Taifun » So 11. Mai 2014, 17:15

Bevor es vergessen geht, der Kinhöfer hat uns einen Elfer verweigert und beim 3:2 der Hamburger das Handspiel übersehen. somit hätten wir 4:1 gewonnen....nur ma so.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 34. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

Beitragvon Transporter05 » Mo 12. Mai 2014, 09:36

Ilicevic ansichtliches Handspiel zu unterstellen, halte ich für sehr gewagt. 4:2 tut es auch


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste