EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Jockel » Do 7. Aug 2014, 23:10

Shaman hat geschrieben::( Jockelschatz, du wolltest mich trösten.

:mitleid: Ist ja nur ein Spiel.

Nächste Saison in Liga 2 ist alles wieder gut. :)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Proxx » Do 7. Aug 2014, 23:12

ronaldea hat geschrieben:


Das Beste, wie in jeder Qualitätszeitung, sind mal wieder die Leserkommentare.
Besonders schön dabei ist dass sie nicht mal unrecht haben. Aber das, und die Hohnkübelei in der Zukunft ertrage ich wesentlich leichter als die Mannschaftsleistung heute.


Da kommen sie wieder aus ihren Löchern, die geistigen Tiefflieger. Als hätten sie nur drauf gewartet. Tut trotzdem weh.

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Rolex » Do 7. Aug 2014, 23:13

Rebellinho77 hat geschrieben:An die "Mit-dem-Team-Flieger": Ich hätte an Eurer Stelle jetzt wirklich Bock, mit dem Team heimzufliegen! :liar:


Hab gerade mit einem geschrieben. Die sind schwer begeistert.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon ronaldea » Do 7. Aug 2014, 23:23

Hehe, im Eintrachtforum eskalierts derart dass sie schon DBB verlinken. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Jockel » Do 7. Aug 2014, 23:29

ronaldea hat geschrieben:Hehe, im Eintrachtforum eskalierts derart dass sie schon DBB verlinken. :mrgreen:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (85.52 KiB) 7368 mal betrachtet
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Shaman » Do 7. Aug 2014, 23:34

Jockel hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben::( Jockelschatz, du wolltest mich trösten.

:mitleid: Ist ja nur ein Spiel.

Nächste Saison in Liga 2 ist alles wieder gut. :)


:love:

Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob die kleinen Buben den Aufstieg packen. Taktisch hatte das gestern besonders in der Abwehr viel gemeinsam mit heute. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon elli² » Do 7. Aug 2014, 23:48

Chisinau ist übrigens weiter.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Rebellinho77 » Do 7. Aug 2014, 23:56

ronaldea hat geschrieben:Bist du naiv oder was? Dass das jetzt ein Fest für jeden Lautrer und Eintrachtler ist, ist ja wohl klar. Und wir werden uns das noch Jahre anhören dürfen. Wärs umgekehrt etwa anders?
Da müssen wir durch, zu verdanken haben wirs den Jungs die heute am Feld waren.


Klar. Wenn sie sonst keine Freude im Leben haben, ist das egal! (deswegen habe ich beim zwischenzeitlichen Rot vom Depp und dem 0:2 der Löwen auch nichts gepostet! Am Ende kackt die Ente! (c) by Buschmann!)

Was ich jetzt erzähle, ist ein Einzelschicksal, aber ich erzähle es trotzdem!

Mein bester Freund ist SGE-Fan. Wir sind seit der Schule dick, sehr dick!

Bei dem 2. Nichtaufstieg in Folge (2003/2004) war er im Stadion. Und ich bin (aus Aberglaube von Berlin) nicht mit nach Braunschweig.
Es war vereinbart, weil in Frankfurt keine Ergebnisse genannt wurden, dass ich ihm die rüberschicke. Beim 1:4-Anschluss der Braunschweiger nach 4x Auer - kam nur eine SMS: "Leck mich, eh egal!"

Dann, nach dem Abpfiff, sein Anruf, freudetrunken, beleidigend für mich. Wir redeten über ein Jahr nicht!

Nach unserem Choupo-Tor letzte Saison redeten wir wieder paar Wochen nicht!

Am Dienstag diese Woche bekam er die Diagnose: Leukämie.

Gestern hab ich ihn besucht!

Heute schickt er mir VOR dem Spiel eine SMS: "Ich drück Euch heute echt die Daumen. Weil ich weiß, wieviel es Dir bedeutet!"

Nachdem Spiel schrieb ich ihm: "Es fehlt was, wenn kein dummer Kommentar kommt!" - wir mussten beide Lachen.

Also, ich meine nur: Es gibt immer Momente im Leben, da spürt man, dass Fußball doch nicht alles ist. Mit dem Wissen über sein Los wäre es mir lieber, ich hätte genau das Gefühl von Dir!

Und nochmehr wünsch ich mir, dass wir in 20 Jahren mal wieder so ein sch... Erlebnis haben und er wieder ne blöde SMS schreibt und ich ihm jedesmal eine, wenn klar ist, wer die Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet ist!

Das wird für 95% der User hier kein Trost sein (es sei denn, sie haben gerade ähnliche Sorgen!) - Ich werde dennoch IMMER zu meinem Verein stehen! Und was die anderen schreiben, ist mir egal!

Fußball ist Leidenschaft. Dazu gehört Gefühl. Und wo Gefühl ist, ist auch leid! Keine Ahnung, ob ein gewisser Herr M. (angestellt in HH) heute sich nun doof fühlt oder nicht. Falls nicht, tut er mir leid! Falls doch, ist es mir egal!

Dahlmanns Kommentar über "wie fühlt sich Tuchel" ärgert mich mehr als die Niederlage selbst. Tuchel war es egal. Er hat es weggeworfen! Er hat es sich nicht verdient, heute überhaupt die Chance zu haben, auszuscheiden!

Fußball ist geil und sowas von beschissen und unwichtig! Und eben lese ich gerade, das Chisinau übrigens eine Runde weiter ist... nur mal so!




3. Qualirunde Tripoli, das war wohl ein Witz!
Wir sind ausgeschieden, so auch in Chemnitz!
Ein Spiel in Paderborn,
ja da schwillt mir ein Horn,
die Heimfahrt ertrag ich nur mit Doppelkorn!

Oh Mainz 05, Oh FSV,
warum spielst Du unter aller Sau?
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon ronaldea » Fr 8. Aug 2014, 00:09

Deinem Freund wünsche ich baldige Genesung und nur das Beste.

Aber immer zu seinem Verein zu stehen schliesst nicht aus dass einen ein derartiger Waschlappenauftritt wie heute zutiefst ankotzt.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon dadum » Fr 8. Aug 2014, 00:14

Waschlappig waren nur die letzen 20 Minuten.

Das waren definitiv 20 Minuten zu viel. Trotzdem. Fürs Protokoll.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon ronaldea » Fr 8. Aug 2014, 00:16

Nein, da bin ich anderer Meinung.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon dadum » Fr 8. Aug 2014, 00:21

Die erste Halbzeit war nicht gut, aber relativ OK und deutlich besser als letzte Woche.

Dann war es etwas zögernd, aber bis zum 2:1 (tatsächlich irregulär in der Entstehung und danach wirklich schlecht verteidigt) ist nicht viel passiert.
Ab dann ist es Psychologie.
Dann kommt Okazaki mit dem Pfosten.

Dann kommt der Waschlappen.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon ronaldea » Fr 8. Aug 2014, 00:36

dadum hat geschrieben:Die erste Halbzeit war nicht gut, aber relativ OK ...


Nein. Mit so einer Leistung gehen wir gegen jeden unter. 0 Torchancen, absurde Fehler in der Defensive, unglaublich schlechtes Umschaltspiel und als Höhepunkt noch der Bock von Karius. Das 1:1 war nett herausgespielt und die einzige gute Offensivaktion im ganzen Spiel, aber gegen eine Defensive mit ein wenig Format hätte Koo das Tor nie gemacht. Und in der 2 HZ unterbieten sie das noch bei Weitem. Grausam wars.
Oh Captain, mein Captain!

Amok303
Beiträge: 129
Registriert: Do 13. Sep 2012, 05:47

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Amok303 » Fr 8. Aug 2014, 01:11

Sowas dacht ich mir schon....

Wasn' Glueck bin ich nicht mitten in der Nacht dafuer aufgestanden, da wuerd ich nmich noch mehr aergern...

Kopf hoch 05er...

Gruss von Down-Under

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Immer05 » Fr 8. Aug 2014, 04:38

Nette Kommentare hier einiger zu Hause gebliebenen. Die letzten Monate um die Teilnahme am Europapokal gezittert, Urlaub genommen, ein Haufen Geld ausgegeben, nass bis auf die Haut geworden und dann eine solch indiskutable Leistung. Wenn das hier einige wieder schön reden wollen, ist das deren Sache, die die dabei waren haben das wohl ganz anders gesehen. Nach dem Spiel jedenfalls war ausser blankem Entsetzen einiges los und das hat man die Mannschaft in ungewohnt deutlicher Form spüren lassen. Vincent hat da wohl die richtigen Worte gefunden, während mir aber der einige Zeit einschläfernde Sing-Sang Support ganz schön auf den Keks ging. Frage mich ob da der einschläfernde Funke von der Mannschaft auf die Fans, oder umgekehrt übergesprungen ist.Traurig fand ich die Worte von unserem Manager, nicht ein Wort des Dankes an die Fans für die Anreise. Wenn man dem Europacup keine besondere Bedeutung beimisst, dann sollte man das den Fans vorher sagen, denn dann hätte man das Spiel auch im TV sich anschauen können.Glückwunsch an Tripolis, völlig verdienter Sieg und schon mal im Vorraus an Chemnitz!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon roplo » Fr 8. Aug 2014, 06:44

Rebellinho77 hat geschrieben:
Fußball ist Leidenschaft. Dazu gehört Gefühl. Und wo Gefühl ist, ist auch leid!

.........
Fußball ist geil und sowas von beschissen und unwichtig!

.............


Mal unabhängig vom Spiel ( man, was war das für ein scheiss), ein sehr schöner Beitrag von
Rebellinho77.
Ein kleines Juwel in diesem Forum.
Recht hast du Rebellinho, und deinem Kumpel alles gute.
Kämpfen und Siegen

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Proxx » Fr 8. Aug 2014, 08:33

Der dicke Schädel, der pelzige Mund, die Schmerzen am ganzen Leib, die depressive Stimmung. Und die Frage: Warum? Und dann fiel es mir wieder ein. Gestern war Europapokal.

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Rolex » Fr 8. Aug 2014, 09:24

War also doch kein Traum... :wirr:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Proxx » Fr 8. Aug 2014, 09:27

Nein, auch wenn ich heute morgen für einige Sekunden glaubte, es wäre einer gewesen.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 8. Aug 2014, 09:37

ronaldea hat geschrieben:Deinem Freund wünsche ich baldige Genesung und nur das Beste.

Danke!

ronaldea hat geschrieben:Aber immer zu seinem Verein zu stehen schliesst nicht aus dass einen ein derartiger Waschlappenauftritt wie heute zutiefst ankotzt.

Absolut. Mich auch! Hab beschissen geschlafen. Aufgestanden und gemerkt: Es fühlt sich noch genauso scheiße an!
Mich kotzt es zutiefst an. Und mein Bauch grummelt in Gedanken an Chemnitz und Paderborn (ein FCB auswärts am 1. Spieltag hätte mir besser gefallen!)

Du kannst verdammt viel verlieren in den nächsten zwei Pflichtspielen, vor allen Dingen Hoffnung und Selbstsicherheit!

Aber ich wiederhole mich nochmal: Es kotzt mich und "uns" an.

Was die Leute in anderen Foren denken und schreiben oder besser zur Show stellen (so wie wir umgekehrt), juckt mich nicht! Klar werde ich damit konfrontiert. Na und?

Sollen Sie doch auf DBB und s4e und wie sie alle heißen, sich gegenseitig ihr unterbelichtetes, geistige Ejakulat um die Ohren schmieren. Geht mir entweder rein und da raus oder an mir vorbei (wenn ich nicht reinschaue)!

Ich erwarte dringend, dass die Mannschaft sich zusammenreißt und den Kampf annimmt. Hätten Sie gestern gekämpft und man das Gefühl gehabt, sie reissen sich den Arsch auf, wäre eine Niederlage am Ende auch erträglich gewesen.

Gegen die Rumänen war es viel Pech, dieses Mal war es (leider) verdient, auszuscheiden! Das ist das, was mich aufregt. Nicht mehr und nicht weniger!

@Roplo: Danke für Deinen Kommentar

Und ja, es tut scheiß weh. Aber ich habe keine Angst, denn ich gehe auch nächstes Jahr Montags ins Stadion, wenn das mein Verein für mich vorsieht. Dann aber bitte mit kämpfenden Drecksäuen als nochmal sowas wie gestern!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste