Umgang mit der bild-"Zeitung"

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Umgang mit der bild-"Zeitung"

Beitragvon Jockel » Mo 1. Sep 2014, 00:51

Wir haben uns entschieden, der bild-"Zeitung" ab sofort keine Plattform mehr zu bieten und daher einen Sammelthread eingerichtet, in dem alle Verlinkungen zur bild landen: KLICK

Wer mag, kann dort darüber diskutieren oder unter Wahrung der Netiquette kommentieren.

Außerhalb dieses Threads werden keinerlei Verlinkungen zur bild mehr toleriert und auch direkt kommentarlos in besagten Thread verschoben.

Dies gilt auch für den Pressethread, auch dort wird die bild keinen Platz mehr haben.

Ganz vom Board bannen wollen wir den Schmierenjournalismus (noch) nicht, da es offenkundig gelesen wird. Allerdings hätten wir nichts dagegen, wenn der Thread einschläft.

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste