5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mi 24. Sep 2014, 06:45

Erbarme .... zu spät, die Hesse kommeeeee ..... X-|
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 24. Sep 2014, 09:06

T-Online: Felix Brych nimmt Foulelfmeter zurück
Danach kochten die Emotionen hoch. Während der Mainzer Johannes Geis bei "Bild.de" von einem "klaren Elfmeter für uns" sprach und Trainer Kaper Hjulmand "kein Foul gesehen" haben will, sagte der Frankfurter Marco Russ: "Vorher war ein klares Foul an Oczipka! Wenn es der Linienrichter gesehen hat – auch super."
Wie auch immer: Lob für Brych gab es von Schiedsrichter-Legende Markus Merk: "Großes Kompliment an Felix Brych und vor allem an seinen Assistenten. Entscheidung zurecht revidiert. Das war tolle Teamarbeit - das wollen wir sehen."


Der Brych und seine Truppe sind doch die größten Wixer auf den Grün. Wenn ein Foul an Oczipka vorgelegen hätte, warum hat dann der Linienrichter nicht gleich die Fahne gehoben und Brych nicht gleich gepfiffen. Wieder genauso beschissen worden wie damals im Derby mit Bance. :motz: :down: Wahrscheinlich wollte der DFB wieder das das Derby unentschieden ausgeht......
Dem A**loch von Samprano hat er alles durchgehen lassen. :däne:
Die Leistung war unter aller Sau, da kann der Merk seine Kollegen in Schutz nehmen wie er will. :kotz:

:wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mi 24. Sep 2014, 09:27

Ich fand es vom Schiri OK und die Situation kann man als Stürmerfoul ahnden. Allerdings hätte der Assi das in der Tat anzeigen müssen und nicht erst nach dem Elfmeterpfiff intervenieren. So war das eher unglücklich.

Und das mit dem zweierlei Maß ist in Richtung Zambrano ein noch ganz anderes Thema.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Beitragvon Transporter05 » Mi 24. Sep 2014, 10:09

Dank der deutschen Bahn, habe ich es zum 2ten mal nicht zum Spiel geschafft. :kotz: Diesmal war Darmstadt-Süd Ende. Also bin ich umgekehrt und wahr pünktlich mit dem Abpfiff zu Hause.

Das Spiel kenne ich nur aus der Zusammenfassung. Zambrano ist ein Spieler den man aus Prinzip schon mal umtreten sollte. Allein die Tatsache das er sein Spiel als fair bezeichnet, zeigt wessen geistes Kind er ist.

Unsere Tore waren schön rausgespielt, die Gegentore sind auf typisch Frankfurter Art gefallen.

Wo der Herr Brych und sein Assistent ein Stürmerfoul gesehen haben wollen, ist mir schleierhaft. In der im Fernsehen als Beleg gezeigten Szene, war bestenfalls ein leichter Kontakt zu erkennen, aber kein Foul. Das der völlig "neutrale" Herr Merk seine Exkollegen unterstützt, macht die Tatsache auch nicht richtiger. Es war bereits die dritte zweifelhafte Entscheidung gegen uns, mal sehen, wann sich das ausgleicht.

Fazit: Über Schirientscheidungen zu laut zu meckern lohnt sich, und wir sind immer noch ungeschlagen. :schal:

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mi 24. Sep 2014, 11:03

Jockel hat geschrieben:Ich fand es vom Schiri OK und die Situation kann man als Stürmerfoul ahnden. Allerdings hätte der Assi das in der Tat anzeigen müssen und nicht erst nach dem Elfmeterpfiff intervenieren. So war das eher unglücklich.

Und das mit dem zweierlei Maß ist in Richtung Zambrano ein noch ganz anderes Thema.


So sieht es aus. Bei Zambrano sollte grundsätzlich ein anderes Maß gelten. Es dürfte diskutiert werden, ob ein Boot Camp ausreicht, oder gar die Spielerlaubnis entzogen werden müsste. Vielleicht sollte er sich überlegen, ob er nicht die Sportart wechselt.
Im Allgemeinen fand ich die Eintracht wieder mal zu "robust" spielend.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
sjott
Beiträge: 165
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:29
Wohnort: Ilsede

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Beitragvon sjott » Mi 24. Sep 2014, 12:11

Was 'ne peinliche Tretertruppe. Meine Lieblinge, Zambrano und dieser andere Möchtegern-Maik-Franz-für-Arme, Seferovic, in Hochform. Und der Herr Br*ch :silence:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 24. Sep 2014, 17:53

Kicker: Schaaf geschockt: Trapp fehlt der Eintracht monatelang

Wegen Unsportlichkeit zensiert. Štěpánka
PS: Bitte nicht den Schiedsricher mit den Spielern verwechseln. Danke.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste