07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon unique-dane » Mi 1. Okt 2014, 10:56

Am Sonntag ist es wieder soweit... Glaube das wird es ein schwieriges Spiel, wenn wir dort ein Punkt holen bin mehr als zufrieden.
:mainzer:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Kwaleb » Mi 1. Okt 2014, 11:00

Nach der Englischen Woche auch noch Europa, vielleicht hatten die Fohlen dann zu viel Auslauf.
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Taifun » Mi 1. Okt 2014, 11:58

Wenn man so ein scheiß spätes Auswärtsspiel am Sonntagabend hat, kann man nur gewinnen......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Rolex » Mi 1. Okt 2014, 12:47

Denke auch das unsere Chancen zählbares mitzunehmen nicht schlecht stehen.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Jockel » Mi 1. Okt 2014, 13:01

Die hauen wir weg.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Taifun » Do 2. Okt 2014, 19:14

Kicker: Das Duell der Unbesiegten

Das Duell der Unbesiegten
Am Sonntagabend (17.30 Uhr) duellieren sich die noch ungeschlagenen Teams aus Mönchengladbach und Mainz. Vor dem 7. Spieltag ist die Borussia sogar Bayern-Jäger Nummer eins. "Es ist noch etwas früh, um auf die Tabelle zu schauen, Aber wenn man sieht, dass wir seit zehn Pflichtspielen ungeschlagen sind, können wir sicher nach oben schauen", sagt Mittelfeldmann Xhaka. Trumpf der Fohlen ist ein ausgeglichener Kader, der es Coach Lucien Favre ermöglicht, ohne Qualitätsverlust zu rotieren. "Wir haben jetzt Spieler, die wir nahtlos bringen können", weiß Sportdirektor Max Eberl. Über einen derart breiten Kader verfügt der FSV nicht. So sind die Nullfünfer vorne vom flinken Angreifer Okazaki abhängig, der dank seiner Schnelligkeit, Laufstärke und Torgefahr unersetzlich ist. "Alles was er momentan anfasst, wird zu Gold", lobt Mitspieler Moritz. Doch auch defensiv hat sich Mainz stabilisiert. "Am Anfang hieß es, wir sind eine Schießbude. Mittlerweile ist es ganz schwer, gegen uns ein Tor zu schießen", sagt Manager Christian Heidel.


Die packen wir...... :tanzen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Taifun » Do 2. Okt 2014, 19:18

Da sind sie wieder.......

Manuel Gräfe (Schiedsrichter)
Guido Kleve (SR-Assistent)
Thorsten Schiffner (SR-Assistent)
Patrick Ittrich (4. Offizieller)

.............. :silence:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Taifun » Do 2. Okt 2014, 19:20

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Taifun » So 5. Okt 2014, 10:31

Alle daheim bleibenden bitte die :daum: Daumen drücken. Ich mach mich nun fertig und dann geht's ab :mrgreen: ..............drei Punkte holen. :schal: :schal:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 5. Okt 2014, 10:36

Bevor Ihr die Daumen drückt, könntet Ihr um zwei am Bruchweg üben und den 'Kleinen' unterstützen. So zur Übung... :wink:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Otz » So 5. Okt 2014, 11:05

Štěpánka hat geschrieben:Bevor Ihr die Daumen drückt, könntet Ihr um zwei am Bruchweg üben und den 'Kleinen' unterstützen. So zur Übung... :wink:


Genau das habe ich vor :ja:
vamos Elkin

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon elli² » So 5. Okt 2014, 11:49

Bis gleich! :mz05dh:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Taifun » So 5. Okt 2014, 12:46

Erst in :mrgreen: Bingen unf schon der Jacky alle
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon noodles » So 5. Okt 2014, 12:50

...ich habe mir arbeitgeberfreundlich
zum langen wochenende 'ne erkältung eingefangen.
beim letzten heimsieg vs. münster war ich dabei und hoffe,
dass mein aberglaube ebenso verschnupft ist...auf :beten: geeehts.
zwei knappe siege der 05er wären die beste homöopathische medizin.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Taifun » So 5. Okt 2014, 16:31

Wir sind ds es kann los gehen
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon elli² » So 5. Okt 2014, 18:03

Ich fall vom Glauben ab. Wir bekommen einen Elfer geschenkt.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon noodles » So 5. Okt 2014, 19:33

noodles hat geschrieben:zwei knappe siege der 05er wären die beste homöopathische medizin.
...nun gut.
zwei knappe remis akzeptiere ich auch in meinem zustand.
am besten fand ich den sky-kommentator lindemann von sky.
cool. unaufgeregt. humorig. treffend analysierend. unparteiisch.
elf punkte. platz6 nach sieben spieltagen :clap: ist sehr respektabel!!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon elli² » So 5. Okt 2014, 19:36

noodles hat geschrieben:am besten fand ich den sky-kommentator lindemann von sky.
cool. unaufgeregt. humorig. treffend analysierend. unparteiisch.


Lange keinen so guten Spielkommentar gehört. Riesen Ausnahme, der Mann.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon Kwaleb » So 5. Okt 2014, 20:03

Ein Punkt ist schon in Gladbach gut, wir haben in Hz 2 zu wenig Möglichkeiten für Konter genutzt
40, 37, 34, 31,

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 07. Spieltag. Gladbach vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » So 5. Okt 2014, 20:06

Hatte nur den Mann von Sport1 im Ohr (90.11 war schon schlecht), aber bei den Jungs hab ich immer das Gefühl die kommentieren aus irgend einem Studio fern des Stadions.

Punkt in Gladbach - damit kann man mehr als leben. Ungeschlagen in die Länderspielpause.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste