11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ratzer1905 » Di 4. Nov 2014, 16:19

Für alle die vor hatten mit der Deutschen Bahn zu fahren, überprüft nochmal sehr genau eure Verbindungen, die Bahn streikt von Donnerstag bis Montag Morgen
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 4. Nov 2014, 16:49

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 4. Nov 2014, 20:33

ratzer1905 hat geschrieben:Für alle die vor hatten mit der Deutschen Bahn zu fahren, überprüft nochmal sehr genau eure Verbindungen, die Bahn streikt von Donnerstag bis Montag Morgen


oder steigt um auf den 10 € Bus........................... :mainzer:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 6. Nov 2014, 15:25

Bild

Bundesliga.de: Duell Vorschau

Wenn die alle ihre Tabletten :gähn: nehmen haben wir nichts zu befürchten....... 8)

:mainzer: Alles für drei Punkte :mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ratzer1905 » Do 6. Nov 2014, 16:36

Bis morgen 19:00 Gibt es laut 05 App für alle die noch bedarf haben Karten für den Bus, auch kurzentschlossene, die noch keine Karte für das Spiel haben können sich ein Bus Ticket holen, es gibt noch Karten an der Tageskasse.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 6. Nov 2014, 19:58

Da sind die wieder, die Spielverderber beim Fußball....

Markus Schmidt (SR)
Wolfgang Walz (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)

:wirr: :gähn: :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 7. Nov 2014, 21:33

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ratzer1905 » Fr 7. Nov 2014, 23:13

Ich freu mich auf euch Suffnasen Taifun Ronaldea und Crazyhorse :bier: :bier: :bier: :bier:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Sa 8. Nov 2014, 00:59

Dafür gibts ne Schelle. :kaffee:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 8. Nov 2014, 17:23

Einen verdreckteren Punkt wie den haben wir aber auch noch nicht eingefahren. Es hätt' nur noch gefehlt, in der letzten Sekunde noch einen rein zu machen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon P Tau » Sa 8. Nov 2014, 17:24

Ei, ei, ei.
Ein dreckisches Unentschieden.
:mz05dh:

Ihr trainiert aber schon Umschaltspielzüge, oder?
Das sieht man aber leider überhaupt nicht. :?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 8. Nov 2014, 18:08

Schöner Spieltag bisher. Angeschmuddelter Auswärtspunkt und alle meine Lieblingsmannschaften wie Gazprom, Hoppenheim, Frankfurt und Rasenballsport verlieren.
Einen Toast auf Dominik Stroh-Engel! :bier:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Sa 8. Nov 2014, 19:39

elli² hat geschrieben:Einen verdreckteren Punkt wie den haben wir aber auch noch nicht eingefahren. Es hätt' nur noch gefehlt, in der letzten Sekunde noch einen rein zu machen.

Muha. Hab ich mich auch kurz bei erwischt. Das wäre die Rache für Bremen gewesen.

Ich bin mit dem Spieltag wie Stepanka sehr zufrieden. Dortmund darf morgen gerne noch den HSV überholen...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 8. Nov 2014, 21:37

Bild So, nun isser wieder sauber.

Also ehrlich, manchmal stellt ihr euch vielleicht an! :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon eberennterwiederlos » So 9. Nov 2014, 00:02

Zumindest einen Punkt vom letzten Wochenende wieder zurückgeholt.

Läuft... :popcorn:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 9. Nov 2014, 10:50

Danke Herr Schmidt :clap: , war wieder eine saubere Leistung von ihnen. Wir haben zwar nicht besonders gut gespielt aber deshalb muss man uns nicht auch noch bei der Zweikampfauslegung ( rote Karte und Elfmeter ) bescheissen :down: .
Bei den Bayern wär das nicht passiert............... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » So 9. Nov 2014, 12:09

Taifun hat geschrieben:Danke Herr Schmidt :clap: , war wieder eine saubere Leistung von ihnen. Wir haben zwar nicht besonders gut gespielt aber deshalb muss man uns nicht auch noch bei der Zweikampfauslegung ( rote Karte und Elfmeter ) bescheissen :down: .
Bei den Bayern wär das nicht passiert............... :whistle:


Laß uns erstmal unter Platz 10 in der Tabelle rutschen, dann bessert sich das wieder. :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 11. Spieltag Bayer 04 Leverkusen vs 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 9. Nov 2014, 15:30

Uiuiui, wie soll da erst die Schalke-Auswärtsfahrt werden. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste