14. Spieltag: HSV - Mainz05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Taifun » So 7. Dez 2014, 18:55

Das war Schlafwagen und Altherren Fußball. Die sind so langsam, sowohl vom Körperlichen als auch vom geistigen Niveau die könnte ich noch in meinem alter überholen. Wir Hoch war die Passquote, gefühlte 25% angekommenen Pässe. Der Kasper sollte auch man den A**** von der Bank bewegen und die Spieler fordern bei so einem missen Gekicke. Wenn ich überlege das ich beinahe trotz der Erkältung nach HH gefahren wäre.....ich wäre geplatzt. :wirr:
Die Kommentare nach dem Spiel sind Weltfremd und zum :kotz:

Gegen Stuttgart sollte aber schleunigst eine Reaktion erfolgen, sonst ist die Kacke am Dampfen. Man bin ich angefressen. :motz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon ronaldea » So 7. Dez 2014, 18:58

Bevor , und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, das Trainer-Gedisse los geht, bitte ich sich zu erinnern unter welchem Trainer die allermeisten der derzeitigen Spieler geholt wurden. Ich konnte mit Leuten wie Malli, Nedelev und Koo usw. noch nie was anfangen.
Muss ich aber auch nicht, Kaspar dagegen schon.
Dass unser Trainer derzeit das Gefühl vermittelt besser über Fussball dozieren zu können, als ihn spielen zu lassen ist aber auch Fakt.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Taifun » So 7. Dez 2014, 19:03

Dann soll er das doch den Spieler vermitteln, so wie jetzt wird das nix...
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Achilleus » So 7. Dez 2014, 20:45

Ist doch nur Fussball.Alles gut. :mitleid:

Benutzeravatar
detted
Beiträge: 127
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Hechtsheim

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon detted » So 7. Dez 2014, 22:32

Achilleus hat geschrieben:Ist doch nur Fussball.Alles gut. :mitleid:



Rischtisch, nur Fußball aber mit Qualfaktor,das tat richtig weh wie sich die letzten Spiele angesehen-und angefühlt haben, und die Kommentare waren gleiches Niveau, besser bitte nach dem Spiel mal die Klappe vor den Mikros halten und während dem Spiel mehr Actionhttp://www.mainz1905.de/posting.p ... &p=152362# . Unsere Qualitäten mit EMCM +,Feldmüllermachen andere froh und wir kriegen eweder Spielpräzision +Dynamik hin, byebyemz 05Tugenden, dafür ist die Kasse voll. Und ich behaupte die wird bald noch mehr klingele wenn <Shinji O das hier zu blöde wird und der Kompensationsbetrag für den Ausbildungsverein akzeptabel ist.... Nehmen wir als Ersatz eben das Nikolce als MS, dann isser mit seinen langen Armen auch ausm 16er raus...
Trotzdem gute Chancen für gute Laune und 6Punktenach den nächsten beiden Spielen sind eine realistische Aussicht -;))

Hamburg
Beiträge: 23
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 01:26

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Hamburg » So 7. Dez 2014, 23:15

Otz hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:Guten Morgen! Spieltag! :schal:

Guten Morgen Stepanka :-)......im Bus schwebt eine 3 Punkte Aura.
Das wird was heute :mz05dh:

das stimmt

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon noodles » So 7. Dez 2014, 23:58

noodles zum schalke-spiel hat geschrieben:...seit wochen
vornerum mainzer minikicker-tage.
hintenrum ein dilettantischer hühnerhaufen.
keine harmonie, kein zusammenspiel, kein kampf.
für krisengeschüttelte gegner in bester "geberlaune"!!
machen die mit fussball erst dann weiter, wenn sie ausser euro-gefahr sind!?
..."and the night X-| mare continues".
bis auf die tatsache, dass das auch die vereinsbosse
so sehen und sich langsam vom "kuschelwuschel" lossagen.

Benutzeravatar
florian.schuster
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Dez 2014, 10:20
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon florian.schuster » Mo 8. Dez 2014, 06:47

Okasaki hätte beinah noch das 2 zu 2 gemacht, aber leider hatte das Quäntchen Glück gefehlt. Generell wird die Vorstellung meiner Meinung relativ schwach. Ich hoffe die nächsten Spiele werden besser...
-.-

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Taifun » Mo 8. Dez 2014, 08:01

Die Vorstellung war nicht schwach....die war Hundsmiserabel. X-| Wenn er noch das 2:2 gemacht hätte wäre wieder alles schön geredet worden.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Seminator » Mo 8. Dez 2014, 09:48

Was für ein Sonntag. Wenn man glaubt, man hätte schon den Boden erreicht, geht es noch tiefer. Wieder haben wir uns die Tore selber eingeschenkt und hatten vorne, nimmt man die letzten 10 Minuten raus, eine kastrierte Vorstellung. Hamburg und Bremen sind mit die schlechtesten Mannschaften, auf die man im Moment treffen kann und beide Spiele verlieren wir. Das macht die Sache auch so schlecht zu verdauen. Vorne haben wir mehr oder minder alibi Fussballer. Einzig Zaki, der aber kaum gescheite Bälle bekommt, hat Bundesliga Format. Alle anderen können oder wollen nicht. Die Flügel sind seit Hofmanns Verletzung eine einzige Problemzone. Da Frage ich mich langsam, warum man nicht Parker oder/und Slisko einsetzen kann. Nicht weil ich glaube, dass sie die Heilbringer wären, vielleicht würden wir aber etwas mehr Tempo und Einsatz sehen. Gleiches gilt für De Blasis. Viel schlechter kann er es sicher auch nicht. Dieses blutleere gekicke da vorne ist nicht mehr auszuhalten. Ein paar positive Dinge gibt es aber auch. Trotz Slapstick und Handelfmeter fand ich uns gestern in der Defensive solider, vor allem bei hohen Bällen. Als Diaz dann raus war, ging es auch besser, weil Park ein besserer LV ist und Soto im Mittelfeld stabiler wirkte.
Was mich aber am meisten hoffen lässt ist, dass CH endlich mal klare Worte geredet hat. Es erinnert mich ein wenig an die letzte Aufstiegssaison, wo er die Mannschaft gestaucht hat. Ich kenne unseren Trainer kaum und kann mir deswegen kein echtes Bild machen. Ich vermute aber, dass er seine Spieler etwas härter anpacken könnte. Andererseits hat Tuchels härtere Gangart bei Malli auch nicht wirklich genutzt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Steppes » Mo 8. Dez 2014, 17:54

bei Malli nützt gar nichts :roll: ...
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon ronaldea » Mo 8. Dez 2014, 18:02

Achilleus hat geschrieben:Ist doch nur Fussball.Alles gut. :mitleid:


Ach so, das war Fussball. Dann ist ja wirklich alles gut. Habs nicht erkannt.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Dez 2014, 18:43

Fußball? Es gibt Leute, die das ernsthaft bestreiten. Und das sind nicht alles HSV-Fans.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 14. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Jan 2015, 14:56

Bei der Pfeiferei kam ja sogar die Durchsage, daß man das Pfeifen bitte unterlassen solle, das irriiere auch die eigenen Spieler. Gästemannschaft? Schiedsrichter? Drauf gepfiffen! Aber immerhin kostet es Geld:

fanzeit.de: Schal-Attacke auf Franck Ribery kommt HSV teuer zu stehen
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste