15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Taifun » Fr 12. Dez 2014, 17:15

Schiri am Samstagabend ist....

Bastian Dankert (SR)
Markus Häcker (SR-A. 1)
René Rohde (SR-A. 2)
Robert Hartmann (4. Offizieller)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Taifun » Fr 12. Dez 2014, 19:48

So hier ist das Motto für das Samstagsspiel....

Bild

so sehen Sieger aus........und macht sie platt......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon noodles » Fr 12. Dez 2014, 20:25

...ein null zu null X-| !?

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Achilleus » Fr 12. Dez 2014, 22:55

Was ne hässliche Tischdecke. :nee:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Dez 2014, 22:58

Hoffentlich sieht Hjulmand das Büchsenbild nicht vor dem Spiel. Wenn der die Spieler mit einem frei nach Andreasen formulierten "Zerknautscht sie alle!" aus der Kabine in den Spielertunnel schickt, lachen sie sich vermutlich einen Bruch. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon elli² » Sa 13. Dez 2014, 09:53

Achilleus hat geschrieben:Was ne hässliche Tischdecke. :nee:


Das teure Teil war nur dadurch möglich, dass der Putz an der Wohnzimmerwand gespart worden ist.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon noodles » Sa 13. Dez 2014, 10:10

elli² hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Was ne hässliche Tischdecke. :nee:
Das teure Teil war nur dadurch möglich, dass der Putz an der Wohnzimmerwand gespart worden ist.
...allerdings.
wer würde sich denn heutzutage :whistle: noch 'ne klinkerdeko :lol: an die wand zaubern!?

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon P Tau » Sa 13. Dez 2014, 18:30

Die Aufstellung ..... X-|

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Jockel » Sa 13. Dez 2014, 19:22

P Tau hat geschrieben:Die Aufstellung ..... X-|

Aber die Einstellung stimmt. :love:

Bis jetzt ... X-|
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Jockel » Sa 13. Dez 2014, 21:09

Jockel hat geschrieben:Bis jetzt ... X-|

:silence: :bash:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon dirk b. » Sa 13. Dez 2014, 21:26

Wir remisieren uns in den Abstiegskampf und das völlig ohne Not!
Der Gegner kann nix und schafft es trotzdem gg. uns ein Tor aus dem Nichts heraus zu schiessen.
Scheiss Spiel...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon dadum » Sa 13. Dez 2014, 22:46

Das ärgerliche ist doch, dass wir heute ja wirklich das Spiel bekommen haben, das wir alle erwartet und erhofft haben. Da hat von den grundsätzlichen Dingen wieder alles gestimmt.

Sogar das Matchglück. Ich sach noch zu meinem Nebenmann: Pass ma auf. Der Geis schießt jetzt den ersten guten Freistoß seit über einem Jahr. Und schon: klingelingeling.

Und dann kommt dieses Arschloch von Fußballgott.


Also ehrlich: Wenn ich Stuttgarter wäre würde ich mir richtig große Sorgen machen. Die wissen doch selbst nicht, wie sie das Tor geschossen haben...

Und trotzdem: Wenn man sich die Spiele so ohne Not versaut, wird´s eng.

:?

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Taifun » Sa 13. Dez 2014, 23:19

noodles hat geschrieben:
elli² hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Was ne hässliche Tischdecke. :nee:
Das teure Teil war nur dadurch möglich, dass der Putz an der Wohnzimmerwand gespart worden ist.
...allerdings.
wer würde sich denn heutzutage :whistle: noch 'ne klinkerdeko :lol: an die wand zaubern!?


Neidhammel alle. :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Proxx » So 14. Dez 2014, 00:27

Wie das Ergebnis wieder zusammen kam ist mir immer noch unbegreiflich. So ein, mit Verlaub, Grottenteam muss man aus der Arena knallen.
Trotzdem, ich bin bis auf die Chancenverwertung und ein Paar individuelle Schnitzer zufrieden, das sah nach angenommenem Kampf aus.
Und dass mir bloß keiner auf Nikolce rumhackt. Ich glaube ihm verzeih ich so ziemlich alles.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Immer05 » So 14. Dez 2014, 01:26

Und wieder fragt sich wohl ein Gästetrainer was oder wem er es zu verdanken hat, dass man hier nicht klar verloren hat?! Mir scheint, dass Malli ohne Koo an seiner Seite weitaus besser spielen kann.Über De Blasis kann man wohl nach dem Kurzeinsatz nicht viel sagen, wie giftig und einsatzfreudig er ist, konnte man aber schon erahnen.
Mich ärgert natürlich, dass wir nicht gewonnen haben, aber am meisten hab ich mich heute im Q-Block wieder mal über die Stimmung geärgert. Ab Reihe 17 -18 kriegt wohl keiner mehr sein Maul auf. Unterstützung sieht anders aus - es macht immer weniger Spass. Dreckiger und unbeleuchteter Gehweg, halber Liter Bier - Zwang trotz noch Autofahren, Fans die auswärts nicht mitfahren und zu Hause die Mannschaft nicht unterstützen usw.! Am wenigsten ärger ich mich da noch über die Mannschaft...!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Seminator » So 14. Dez 2014, 18:44

Leider wieder glücklos. Es war zumindest eine Steigerung zu sehen. Es ist mir immer noch zu viel Ballbesitzfußball dabei, aber wenn es Früchte tragen wird, dann soll es mir recht sein. Im Moment ist es in meinen Augen zu wenig zielstrebig.
Mit Ausnahme von Malli, der diesmal ein gutes Spiel gemacht hat, wenn auch in der Box nicht gefährlich genug, fallen mir leider immer noch die gleichen Spieler auf, die keine Bundesliga Qualität haben. Von Sami weiß ich, dass er sie hatte. In dieser Saison geht sie ihm komplett ab. Ich wünsche mir, dass Djuricic mal auf die Tribüne gesetzt wird. Schlechte Spieler haben wir schon gehabt, aber die Lustlosigkeit vor dem 1:1 zeigt mir, dass er auch von der Einstellung nicht angekommen ist. In dieser Form ist er nicht mehr als eine Luftpumpe. Eine 7 Mio. teure, aber trotzdem eine Luftpumpe. Vielleicht kann man ihn in der 3. Liga gebrauchen, um Parker zu ersetzen, der dafür in der 1. über Links kommen darf. Vielleicht hat er auch "noch" nicht BL-Niveu, aber zumindest wird er sich anstrengen und ein Versuch ist es Wert.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Kwaleb » So 14. Dez 2014, 21:18

Experimente ? Nö wenn Parker oder Saller nicht in Liga 3 Auffallen warum sollten sie in Liga 1 Besser als andere sein welche Ihre Qualität schon zeigten. Und lustlosigeit sah ich gestern bei keinem, das liegt aber im Auge des Betrachters.
40, 37, 34, 31,

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Seminator » Mo 15. Dez 2014, 09:28

Parker zeigt Woche für Woche was er kann. Bei Djuricic kann ich das selbe sagen, nur mit einem anderen Vorzeichen. Ich kann mich an keine nur annähernd passable Leistung erinnern. Bei Díaz bin ich auch der Meinung, dass die BL eine Nummer zu groß für ihn ist, aber er macht auch mal gute Spiele und er ackert.
Bei Parker weiß ich halt nicht, ob er der BL gewachsen ist. Er hat aber das 05er Gen und kennt unsere Art zu spielen. Zumindest die Tuchelsche, weil unsere II so spielt.
Wo die serbische Hoffnung bei uns schon seine Qualitäten gezeigt hat, das weiß ich wirklich nicht. Er soll ein begnadeter Techniker sein und das spreche ich ihm nicht ab. Ich spreche ihm aber bis dato seine Bundesligatauglichkeit ab. Vielleicht liegt es an seiner Einstellung. Vielleicht war er nicht lustlos, aber vor dem 1:1 war zumindest Desinteresse im Spiel.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron