15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Jockel » So 7. Dez 2014, 17:29

Bild

Aufbaugegner Mainz05 reloaded.

:silence:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Taifun » So 7. Dez 2014, 18:42

Denen kann man doch gleich die Punkte schenken, so wir momentan spielen... Da braucht man gar nicht uff..............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon ronaldea » So 7. Dez 2014, 19:12

nuff, wenn schon. :)
Ausserdem haben wir an dem Wochenende sowieso zu tun. Da können wir den Kick auch noch mitnehmen.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Taifun » So 7. Dez 2014, 19:30

Die brauchen nur auf dem Weihnachtsmarkt aufzutauchen wenn sie gegen Stuttgart gewonnen haben........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon ronaldea » So 7. Dez 2014, 19:39

Im Moment sehe ich nur eine Mannschaft in der Liga die derartig durch den Wind ist wie unsere, den VfB.
Wir remisieren.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Jockel » Mo 8. Dez 2014, 18:19

Wer schauen mag, was die schwäbischen Luschen virtuell so von sich geben, kann das entweder hier im Thread tun oder, wenn dort der entsprechende Thread eröffnet ist, in diesem Forum.

Viel Spaß. :wirr:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
detted
Beiträge: 127
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Hechtsheim

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon detted » Mo 8. Dez 2014, 21:06

ronaldea hat geschrieben:Im Moment sehe ich nur eine Mannschaft in der Liga die derartig durch den Wind ist wie unsere, den VfB.
Wir remisieren.


Ich hoffe mal das der Pablo jetzt mal richtig eingestellt von der Leine kommt und die Schwobe schön beschäftigt und überfordert und natürlich trifft, heyhey Trainer , mehr Dynamik, der Jung hat das doch drauf!! und das wird den Unterschied machen, remisiert is genug, und unterm Sofa is eh kein Platz mehr;), Pablo mach den Uja), alles wiederholt sich -;)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Taifun » Mo 8. Dez 2014, 21:45

[sing] wir wollen den Pablo sehen, wir wollen den Pablo sehen, wir wollen den Pablo, Pablo endlich sehen [/sing] :tanzen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
detted
Beiträge: 127
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Hechtsheim

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon detted » Mo 8. Dez 2014, 22:10

Taifun hat geschrieben:[sing] wir wollen den Pablo sehen, wir wollen den Pablo sehen, wir wollen den Pablo, Pablo endlich sehen [/sing] :tanzen:


Jawollja auch du hasts kapiert, anoi mitem, der ballert die Schwoben in den Spätzleeimer und wir ham endlich wieder mal Spass, undann behalten wir mal die Guten zur Abwechslung

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Achilleus » Mo 8. Dez 2014, 23:59

Kein Schwanz kannte hier den Pablo vorher. Dann hat er zweimal gegen grottenschlechte Mainzer recht gut ausgesehen und ist jetzt sowas wie der Hoffnungsträger. Mann, müsst ihr verzweifelt sein. X-|

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Otz » Di 9. Dez 2014, 06:07

Genau das ist es!
Ich versteh das "wo bleibt Pablo Geschreie" auch überhaupt nicht. :nee:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Jockel » Di 9. Dez 2014, 06:44

So denkt der einfach gestrickte Fußballfan eben. In Zeiten größter Verzweiflung werden eigentliche Fehleinkäufe zum Heilsbringer erkoren.

Man nennt das auch den Tobi Damm-Effekt.

*wegschlender*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon ronaldea » Di 9. Dez 2014, 10:10

Bamm! :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon P Tau » Di 9. Dez 2014, 11:51

Vllt. sollten wir auch den Rukadingens noch mal zurückholen. Der hat auch mal 2 Tore gegen uns geschossen.
X-|

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Kwaleb » Di 9. Dez 2014, 19:40

Also ich will 11 Spieler sehen die richtig Bock haben und drei, denen der Ar.... auf der Bank zu heiß wurdeund deshalb
zum kühlen sich die Lungen raus rennen.
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Štěpánka » Mi 10. Dez 2014, 11:52

soundcloud.com: Sandros Samstags-Tipp
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Štěpánka » Mi 10. Dez 2014, 13:07

swr.de: Mainz 05 lädt Flüchtlingskinder ein

Das ist eine schöne Idee.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Taifun » Mi 10. Dez 2014, 17:46

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon Immer05 » Mi 10. Dez 2014, 21:30

Štěpánka hat geschrieben:swr.de: Mainz 05 lädt Flüchtlingskinder ein

Das ist eine schöne Idee.


:daum: :clap:

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 15. Spieltag: Mainz05 - Stuttgart

Beitragvon soccercat » Do 11. Dez 2014, 20:31

Ich hoffe auf ein kämpferisches Spiel. Vor dem Heimflug am Sonntag konnte man deutlich sehen, wen die Niederlage so richtig mitgenommen hat. Nicole wirkte zerknirscht, Elkin meinte, dass sie das nächste Spiel gewinnen "müssen" und unser Shinji wirkte wieder so, als habe ein Tor nicht gereicht. Andere schienen zu diesem Zeitpunkt schon wieder (zu) gut drauf.

Also alles geben

O O O Okazaki (gegen seinen alten Club….)

Youtube, PLANITZER:Okazaki-Song

:schal:
Carpe Diem!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste