19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 28. Jan 2015, 11:04

AZ: Hannover 96 finanziert Aktionen gegen Rassismus

Der Fußball-Bundesligist spendet einen Teil der Einnahmen aus dem Heimspiel gegen Mainz 05 am 3. Februar für den Arbeitskreis «96-Fans gegen Rassismus» und die Organisation «Laut gegen Nazis». Fünf Euro jeder Karte, die von Montag an verkauft wird, gehen nach 96-Angaben an die beiden Initiativen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 3. Feb 2015, 12:34

Bild

Heuteabend geht es weiter mit dem Spieltag 19. :yeah2:

Den wenigen Auswärtsfahrer alles Gute und bringt 3 Punkte mit.

Der Schiri ist auch schon bekannt........ :wirr:

Thorsten Kinhöfer (SR)
Christian Fischer (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)

besser früh als später.... :mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Di 3. Feb 2015, 20:42

Bis jetzt erinnert mich das stark an die letzten Spiele der Hinrunde.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 3. Feb 2015, 20:48

Was ist das den für ein bewegungsloses Spiel, sind die eingefroren. Auf Jungs macht was in der 2.HZ. Schickt mal den Neuen für den 9er auf den Platz.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Di 3. Feb 2015, 20:48

ronaldea hat geschrieben:Bis jetzt erinnert mich das stark an die letzten Spiele der Rückrunde.


Ich glaube auch, dass das eine Aufzeichnung ist. Wo ist jetzt der Malli vom letzten Samstag?
Mittelfeldgefuddel ohne Ende. Nix irgendwie.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Di 3. Feb 2015, 20:58

Oh nein, dass Halbzeitinterview mit Prib zeigt mal wieder deutlich, dass die (meisten) Spieler einfach die Fresse halten sollten, um ihre Hohlbirnigkeit nicht auch noch aller der Welt kundzutun.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 3. Feb 2015, 21:13

elli² hat geschrieben:Oh nein, dass Halbzeitinterview mit Prib zeigt mal wieder deutlich, dass die (meisten) Spieler einfach die Fresse halten sollten, um ihre Hohlbirnigkeit nicht auch noch aller der Welt kundzutun.

Wohl wahr. Aber bei dem Thema gilt: Getrennt in den Farben, vereint ..... X-|
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Di 3. Feb 2015, 21:54

Ala, geht doch. Das verschenken von kompletten Halbzeiten sollten wir uns in der Bundesliga allerdings irgendwann abgewöhnen.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon P Tau » Di 3. Feb 2015, 22:02

1:1 geht in Ordnung.
Im Spiel nach vorn gibt´s aber noch einiges zu tun. War klar, dass sich nicht alle so einfach überrumpeln lassen wie Paderborn.
Und, die hohen Bälle auf Malli und de Blasis wirken nicht wirklich zielführend. X-|
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 3. Feb 2015, 22:08

Die 1.HZ wurde komplett verschenkt, die 2.HZ war ganz gut geworden. Das nächste Mal versuchen beide HZ gut zu spielen. Das 1:1 ist aber OK.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mi 4. Feb 2015, 11:27

Sicher kann man sagen, dass Hannover stärker als Paderborn ist. Dennoch waren wir auch schwächer als am Samstag. Malli und Sami waren wieder in ihrer "alten" Form, wobei Malli in der zweiten Halbzeit dann etwas besser wurde. Sogar Bell, der normal solide spielt, hatte gestern einen etwas gebrauchten Tag. Wichtig war, dass wir in der 2 HZ dann noch zulegen konnten. Ein Punkt aus Hannover mitzunehmen kann man sicher als Erfolg sehen.
Was mich etwas irritiert hat, war das Interview von Zieler, der behauptete, dass wir den Punkt nicht verdient hätten. Wir haben etliche Chancen in der 2.HZ gehabt und somit ging der Punkt in Ordnung. Obwohl nicht so stark wie Samstag, muss man anerkennen, dass unser kleine Argentinier eine echte Kampfsau ist. So etwas mag ich.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Dynamo » Mi 4. Feb 2015, 16:57

Zieler wird heute in den hannoverschen Zeitungen zitiert, dass er in der zweiten Halbzeit unter Dauerbeschuß stand.

Da ich in Hannobver war: War war denn das für ein Interview in der Halbzeit?
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 4. Feb 2015, 21:09

Dem war es noch ganz schwindelig nach der 2.HZ, daher das wirre gebabbel.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Do 5. Feb 2015, 09:43

Also, wenn er nach der 2.HZ so schwindelig war, dass er vor der 2.HZ Mist erzählt, dann sollten wir uns diesen Spielstil schnellstens patentieren lassen!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 5. Feb 2015, 09:45

Tuchel raus!.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste