20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Jockel » Di 3. Feb 2015, 22:48

.... und schon geht's weiter, am Samstag gegen den Ekelclub aus Berlin, der sich langsam der Region nähert, in die er gehört.

Die haun mer wech. :schal:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (34.85 KiB) 8187 mal betrachtet
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Taifun » Mi 4. Feb 2015, 08:20

Kicker hat geschrieben:Der Niederländer, der in dieser Woche gegen Leverkusen und Mainz Resultate liefern muss, um nicht entlassen zu werden


Die Berliner sollen ruhig noch warten bis nach unserem Spiel. Die Doof' s müssen nicht immer den Trainer wechseln bevor sie nach Mainz kommen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Taifun » Mi 4. Feb 2015, 08:49

Bild

Die Bundeshauptstädter kommen am Samstag zu den Landeshauptstädter nach Mainz.......hier bekommen sie dann mit 3:0 oder 4:0 den Arsch versohlt........können geknickt nach Hause fahren und im Anschluss ihren Trainer entlassen....... :mrgreen:

Was eine Vorfreude auf den Samstag..... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Otz » Mi 4. Feb 2015, 10:00

Ich hoffe, "das laue Lüftchen" bleibt dem Stadion fern. :mrgreen:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Taifun » Mi 4. Feb 2015, 14:57

05mixedzone hat geschrieben:Kasper Hjulmand appellierte in Hannover an die 05-Fans, die Coface Arena am Samstag in einen möglichst ausverkauften Hexenkessel zu verwandeln


Alle kommen.... :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Otz » Mi 4. Feb 2015, 16:27

Taifun hat geschrieben:
05mixedzone hat geschrieben:Kasper Hjulmand appellierte in Hannover an die 05-Fans, die Coface Arena am Samstag in einen möglichst ausverkauften Hexenkessel zu verwandeln


Alle kommen.... :fsv:

außer Dir :wirr:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Taifun » Mi 4. Feb 2015, 21:11

Du bekommst keinen mehr ausgegeben.......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Rolex » Do 5. Feb 2015, 13:11

Luhukay gefeuert! :?
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Taifun » Do 5. Feb 2015, 13:12

T-Online.de: Medien: Hertha BSC wirft Trainer Jos Luhukay raus

Verdammte Scheiße schon wieder vor unserem Spiel :wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Steppes » Do 5. Feb 2015, 16:53

jedes Mal...das ist doch nicht mehr normal...
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon ronaldea » Fr 6. Feb 2015, 13:59

Scheisse, Aytekin. Ich muss meinen Tipp nochmal überdenken. :think:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Taifun » Fr 6. Feb 2015, 14:51

ronaldea hat geschrieben:Scheisse, Aytekin. Ich muss meinen Tipp nochmal überdenken. :think:


Hier noch mal schwarz auf weiß.......

Deniz Aytekin (SR)
Benjamin Brand (SR-A. 1)
Marco Achmüller (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)

der Typ ist so ätzend, außerdem ..hat der nicht SV bei uns..... :miffel:
Das hat sich bestimmt wieder der DFB ausgedacht, erst ein neuer Trainer für Hertha und jetzt auch das noch. :nee:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 6. Feb 2015, 21:07

OH NEIIIIN, der Aytekin!! :nee: :shock:

Machen wirs halt wie beim letzten Mal und pfeiffen Ihn schon beim Warmmachen aus. :down:

Hat ja letzte Saison auch funktioniert. :ja: :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Štěpánka » Sa 7. Feb 2015, 13:36

Spieltag! Ich bin gespannt, ob der Trainerwechsel schon bemerkbar ist.

Wo sind die Zeiten, in denen es vor dem Spiel aus dem gegnerischen Lager hieß: "Gegen wen, wenn nicht gegen Mainz, müssen wir gewinnen?" und man den Trainer erst nach dem Spiel feuerte?!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Achilleus » Sa 7. Feb 2015, 15:02

Das geht sowas von in die Buchse.

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Immer05 » Sa 7. Feb 2015, 16:16

Das erste Mal, dass ich meiner Grippe und meiner Abwesenheit heute im Stadion etwas positives abgewinnen kann. Hat den Spielern keiner mal gesagt, dass es heute nicht nur um drei Punkte, sondern um drei sehr wichtige Punkte geht? Sind die alle auf ner Sitzung gewesen und warum nehmen die dann den Schiri mit? Der scheint auch noch besoffen zu sein...!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Proxx » Sa 7. Feb 2015, 17:24

Es kotzt mich so tierisch an immer und immer wieder für irgendwelche Gammelvereine den Aufbaugegner zu spielen...

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon P Tau » Sa 7. Feb 2015, 18:15

Unfassbar schlecht. Keiner wirklich wach, keine Ideen.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Štěpánka » Sa 7. Feb 2015, 18:21

Das war tatsächlich noch ein bißchen schlimmer, als ich befürchtet hätte, wenn ich auf Vorzeichen etwas geben würde.
Vielleicht gewöhne ich es mir doch an.

Daß unsere eher unterdurchschnittliche großen Stürmer da vorne im Sechzehner nichts reißen, wenn sie hoch und lang angespielt werden, die geschätzt dreißig Zentimeter größeren Defensivspieler das aber nur irgendwie verhindern müssen, wurdert nicht so besonders. Daß es dann aber unermüdlich 93 Minuten lang versucht wird, ist schon ein wenig... ich glaube, man nennt das irre, wenn man erwartet, daß, wenn man immer wieder dasselbe tut, irgendwann etwas anderes dabei herauskommt. :|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Hertha BSC Berlin

Beitragvon Jockel » Sa 7. Feb 2015, 18:26

11 Angsthasen und ein Parteiischer = 0 Punkte

Jetzt bekommen wir FR in Dortmund die Hucke voll und dann sind hoffentlich alle wach.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste