22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon dirk b. » Sa 21. Feb 2015, 19:41

Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!

05 kann wieder 05. Was für ein Unterschied zum letzten Heimspiel gg. die Hertha. Aggressiv den Gummihühner den Schneid abgekauft (gut den Fehler vor dem 0:1 nach eigenem Einwurf am gegnerischen Strafraum verschweigen wir!), Weiter Gas gegeben, sich von einem Rückstand nicht unterkriegen lassen und dann 3 geile Buden. Im nachhinein, fragt man sich warum Hjulmand das nicht hinbekommen hat?
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Sa 21. Feb 2015, 20:05

Hier gackern die gerupften Hühner und lecken ihre Wunden. Immer wieder schön, nur noch zu toppen vom FC-Brett und DerBetzeFlennt.

Hereinspaziert :miffel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon soccercat » Sa 21. Feb 2015, 20:10

Habe gerade in der AZ die Stimmen zum Spiel gelesen. Hut ab vor Russ zu seiner Äußerung und lieber Manager der SGE: "Heul doch!" :winke:
und DANKE JUNGS. Es war sooooooooooo geil heute :yeah2:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon elli² » Sa 21. Feb 2015, 20:42

soccercat hat geschrieben:Habe gerade in der AZ die Stimmen zum Spiel gelesen. Hut ab vor Russ zu seiner Äußerung und lieber Manager der SGE: "Heul doch!" :winke:


Und ich glaub, der Trapp konnte noch nie zählen...
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Sa 21. Feb 2015, 21:05

Die Eintrachtler haben wirklich Schwein. Wenn das ein Derby gewesen wäre, dann wären die Mainzer Derbysieger und sie die Derbyversager. So aber sind sie nur einfach die Verlierer.

Echt Glück gehabt nenne ich das. :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Otz » Sa 21. Feb 2015, 21:23

:yeah2:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Immer05 » Sa 21. Feb 2015, 22:28

Ich hoffe nur, dass die "Mainz 05-Fans" , die nicht im Stadion waren und so auch dafür sorgten, dass ein paar Tausend Krankfurter zu Karten kamen auch in Zukunft nicht mehr ins Stadion kommen. Wir bekommen gute Stimmung auch mit nur 25.000 Fans hin...! Mein Bedauern gilt auch zahlreichen Haupttribünen-Zuschauern, die zu Beginn der 2. Halbzeit die beiden Tore verpasst haben, Hauptsache es hat geschmeckt!

Ansonsten: Stolz auf unser Team ! Danke an Kasper, aber das war heute wieder das Mainz 05, das erfolgreich sein kann! Wie Jairo heute seinen Gegenspieler durch Pressing 30-40 Meter in die eigene Hälfte zurückdrängte, genau das hat gefehlt! Respekt und danke Martin Schmidt, dass Du in Deinem Statement indirekt die Arbeit von Kasper anerkannt hast...!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Shaman » Sa 21. Feb 2015, 22:32

Das war ein sehr sehr schöner Fußballnachmittag. In jeder Hinsicht ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Kelo » Sa 21. Feb 2015, 22:35

Immer05 hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die "Mainz 05-Fans" , die nicht im Stadion waren und so auch dafür sorgten, dass ein paar Tausend Krankfurter zu Karten kamen auch in Zukunft nicht mehr ins Stadion kommen. Wir bekommen gute Stimmung auch mit nur 25.000 Fans hin...! Mein Bedauern gilt auch zahlreichen Haupttribünen-Zuschauern, die zu Beginn der 2. Halbzeit die beiden Tore verpasst haben, Hauptsache es hat geschmeckt!


!!!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Sa 21. Feb 2015, 22:36

Suuuuuuuuuuuuuper geiles Spiel. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Heute konnten die Jungs endlich mal wieder zeigen wie sie Fussball spielen können, wenn man sie lässt. :daum: Von den Frankfurter kam eigentlich ...nix so im nach hinein. :thihi:
Wenn der Schmidt auch Auswärts so spielen lässt geht der Punk ab. :welle:

Zum Schiri :kotz: sag ich mal nur ohne Worte :wütend: und haben trotzdem gewonnen diese Sackgesicht solch sich hier nicht mehr blicken lassen, den soll Bild

So jetzt auf die Ho$$enheimer konzentrieren.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Sa 21. Feb 2015, 23:48

Ich fand den Brych gar nicht so schlecht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » So 22. Feb 2015, 00:09

Jockel hat geschrieben:Ich fand den Brych gar nicht so schlecht.

Ja, im Nachhinein wo wir gewonnen haben. ...... :bier:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » So 22. Feb 2015, 00:19

Ich hätte da noch was für die Eintracht-Fans...........

Bild

:rofl:

Bild

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » So 22. Feb 2015, 00:27

Taifun hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Ich fand den Brych gar nicht so schlecht.

Ja, im Nachhinein wo wir gewonnen haben. ...... :bier:

Das kannst Du gerne so sehen, für mich hätte das keinen Unterschied gemacht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon dirk b. » So 22. Feb 2015, 13:33

Immer05 hat geschrieben:...Mein Bedauern gilt auch zahlreichen Haupttribünen-Zuschauern, die zu Beginn der 2. Halbzeit die beiden Tore verpasst haben, Hauptsache es hat geschmeckt!...!


Da saßen doch eh nur Frankfurter! :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon ronaldea » So 22. Feb 2015, 16:00

Immer05 hat geschrieben: Mein Bedauern gilt auch zahlreichen Haupttribünen-Zuschauern, die zu Beginn der 2. Halbzeit die beiden Tore verpasst haben, Hauptsache es hat geschmeckt!


Das wird sicher Thema bei der nächsten JHV. Motto: Torverbot nach der Pause bis das Schnittchenbuffet leergefressen ist. Geht ja gar nicht sowas, und das noch vor ihren Eintrachtfreunden. Da schmeckt einem der Abschluss-Piccolo ja nicht mehr.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » So 22. Feb 2015, 20:42

FAZ hat geschrieben:Bruno Hübner, der Sportdirektor, hatte sich weniger gut im Griff. Der Manager feuerte eine volle Breitseite gegen den Unparteiischen ab. „Er kann es einfach nicht“, schimpfte Hübner. Felix Brych sei auf dem absteigenden Ast. „Ich habe ihn mal für einen guten Schiedsrichter gehalten, aber ist schlechter geworden“, sagte der 54-Jährige. „Er verliert total seine Linie im Spiel, das ist außergewöhnlich für so einen erfahrenen Mann.“

Was Hübner so auf die Palme brachte, waren viele Entscheidungen Brychs, die dieser nach Meinung Hübners stets für die Mainzer ausgelegt hatte. „Und dann bekommt der Gegner immer wieder einen Freistoß und irgendwann halt ein Übergewicht.“ Der Sportchef störte sich vor allen Dingen an der Bewertung der vielen Zweikämpfen zwischen dem Mainzer Angreifer Shinji Okazaki und dem Frankfurter Verteidiger Carlos Zambrano. „Okazaki provoziert von der ersten bis zur letzten Minute, er springt immer in den Gegner rein, aber gepfiffen wird immer gegen den Abwehrspieler“, monierte der Manager. „Der Schiedsrichter hat aber auch die Aufgabe, den Abwehrspieler zu schützen.“


ich habs ja gesagt, der Schiri war schlecht wie die Nacht
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon eberennterwiederlos » So 22. Feb 2015, 20:49

@ronaldea
Der ist doch eh schon beim ersten Tor nach der Pause auf´s Lachsschnittchen gekippt. :mrgreen:

Generell muss ich aber sagen, dass ich das eher auf der persönlich entspannten bis belustigten Ebene sehe, denn ALLE Fans sind für den Verein (und um den geht es ja, oder?) wichtig. Da kann man ruhig mal Witzchen machen, aber sollte sich nicht wenn es denn um den Verein geht, untereinander auseinanderdividieren. Und nein, damit meine ich nicht dich, das war generell gesprochen/-schrieben.

Aber zurück zum Spiel: Ja, da war für mich gefühlt schon wieder Mainz 05 drin. Allein wie, Jairo war es glaube ich, seinen Gegenspieler in der 2. Halbzeit über20-30 Meter verfolgt und zurück in die eigene Hälte gejagt hat. Oder auch die beiden Tore nach schnellen Umschaltsituationen.

Ich hoffe sehr das bleibt auch so, denn der Weg ist noch lang, aber der Anfang war schonmal vielversprechend...

P.S. Und was der Hübner nimmt, habe seinen Kommentar zum Spiel gelesen, keinen Plan. X-| Der sollte sich mal einen neuen Lieferanten suchen. Dürfte in der Stadt seiner Arbeitsstätte ja nicht so schwer sein...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste