22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » So 15. Feb 2015, 16:24

So, ist mal wieder so weit. Die Frankfurter Kotzbrocken besuchen unsere schöne Stadt.

Bleibt zu hoffen, dass wir zur Abwechslung mal wieder ein positives Ergebnis erzielen. Spielerisch sehe ich uns mit den **** mind. auf Augenhöhe. Ist die Frage zu beantworten, ob unsere Jungs auch sonst mit allem, was sie haben, dagegen halten.

Wenn die das wieder verkacken, bin ich seeeeeeehr ungehalten und ich würde auch keinen Riesenbetrag darauf wetten, dass wir in unveränderter Übungsleiterkonstellation ins nächste Spiel gehen.

Nur der FSV! :schal:

PS: Mal schauen, wie die nicht per Schiff anreisenden Vollpfosten den Weg zu uns finden. Könnte eng werden: Klick :winke:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Immer05 » So 15. Feb 2015, 18:26

Ich hoffe, dass wir im Q-Block unserem Team schon beim warmachen klar machen, dass wir bedingungslosen Kampf fordern. Genauso würde ich mir wünschen, dass wir unserem Trainer und natürlich auch dem Team zeigen, dass wir hinter ihnen stehen !!!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » So 15. Feb 2015, 20:05

In P + S werden eh wieder 10 % Frankfurter stehen und in Q + R auch einige.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon ronaldea » Mo 16. Feb 2015, 10:17

Mir ist zugetragen worden dass in Q+R sogar ein paar Mainzer rumlümmeln werden. Wenn das mal gut geht. :shock:
Oh Captain, mein Captain!

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Rolex » Mo 16. Feb 2015, 17:27

Geht wohl also mit neuem Trainer gegen die Hühner. Die Freude wird sich dort sicherlich in Grenzen halten.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Kwaleb » Mo 16. Feb 2015, 17:30

Egal wie Drei Punkte müssen eingefahren werden!!!
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Di 17. Feb 2015, 17:35

Jörg Schneider auf nullfuenfmixedzone.de hat geschrieben:Schmidt trainierte mit den 05ern ausschließlich solche Themen wie Balleroberung, Pressing, Defensivordnung, Intensivzweikämpfe mit Power, Tempo und bedingungslosem Laufeinsatz.


Da werden sich die Frankfurter aber freuen! :mrgreen:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
MZ-1905
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:50

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon MZ-1905 » Di 17. Feb 2015, 21:47

Meine Hoffnung auf einen Dreier gegen Frankfurt wächst tatsächlich durch den Trainerwechsel.
Unter Hjulmand hatte ich nach dem Dortmundspiel nicht mehr das Gefühl, dass wir mit seinem Spielsystem gegen die SGE Bäume hätten ausreißen können. Ich habe wenige Spiele der Eintracht in dieser Saison gesehen, aber so bald sie hinten dicht gemacht hätten, wären unsere Chancen ähnlich dem Hertha Spiel wohl wieder sehr gering ausgefallen. Gerade gegen tief stehende Gegner haben wir zuletzt immer seltener wirklich spielerische Mittel gefunden.

Der Aspekt, dass mit Martin Schmidt ein neuer Mann an der Linie steht, macht es für die Eintracht nun enorm schwer uns auszurechnen.
Ich denke wir werden am Samstag einen anderen Auftritt unserer Mannschaft sehen und hoffe das wir die Wende schaffen.

Eine erneute Niederlage und das gegen Frankfurt wäre ein herber Dämpfer nach dem Trainerwechsel.

FORZA FSV!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Rebellinho77 » Di 17. Feb 2015, 23:13

Hab das Interview mit Martin gesehen.

Ich hoffe auf GGG: GIFTIG, GALLIG, GEIL
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Tohuwabohu
Beiträge: 229
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:23

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Tohuwabohu » Mi 18. Feb 2015, 20:33

Durch den Trainerwechsel sind wir mit Sicherheit etwas unberechenbarer. Hoffentlich reichts dann auch für was Zählbares.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon dirk b. » Mi 18. Feb 2015, 21:37

Ja, der Trainerwechsel war wohl zwingend, obwohl ich es bedauere, dass es Hjulmand nicht geschafft hat. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl mit seiner Verpflichtung. Für Samstag erwartet ich trotzdem ein Spiel, das eher von Taktik geprägt sein wird. Frankfurt weiß nicht, was sie erwartet, 05 weiß noch nicht, wo sie richtig stehen nach dem Trainerwechsel = 0:0!
Könnte so laufen...









Mein Tipp sieht anders aus... :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon soccercat » Mi 18. Feb 2015, 21:45

PLANITZER: Macht sie alle platt

bitte so am Samstag und dann immer so weiter. Ich bestelle hiermit 3 Punkte :mz05dh:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Fr 20. Feb 2015, 10:29

Ein Arschlochbericht eines Frankfurter von der AZ. Hab in extra nicht unter Presse gepostet, das würde das ganze aufwerten.

AZ: Lieber rote Bullen als den FSV

:furz: :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon soccercat » Fr 20. Feb 2015, 10:41

Taifun hat geschrieben:Ein Arschlochbericht eines Frankfurter von der AZ. Hab in extra nicht unter Presse gepostet, das würde das ganze aufwerten.

AZ: Lieber rote Bullen als den FSV

:furz: :furz:

Warum genau die AZ so einen Mist druckt, ist mir unbegreiflich.... :?:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Otz » Fr 20. Feb 2015, 11:20

Taifun hat geschrieben:Ein Arschlochbericht eines Frankfurter von der AZ. Hab in extra nicht unter Presse gepostet, das würde das ganze aufwerten.

AZ: Lieber rote Bullen als den FSV

:furz: :furz:

Eijeijei..

Habe mich ja nie am AZ bashing beteiligt, aber es scheint so, als sei das ein Fehler gewesen.

Wieso drucken die solch einen Dünnpfiff?
X-|
vamos Elkin

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon dadum » Fr 20. Feb 2015, 11:21

Macht vielleicht den ein oder andern noch heißer auf morgen.
Kann uns nur Recht sein.

Benutzeravatar
MZ-1905
Beiträge: 47
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:50

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon MZ-1905 » Fr 20. Feb 2015, 12:42

Dafür das wir ja eigentlich kein richtiger Derbygegner sind, befasst man sich mit uns auf der anderen Rheinseite aber doch sehr ausführlich.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Fr 20. Feb 2015, 13:45

Was juckt's die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt?

Scheint ja arg verbittert zu sein, der arme Kerl.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 20. Feb 2015, 14:12

Die Pfeiffen gegen die Zwietracht sind:

Pfeiffe: Dr. Felix :kotz:

Winkies: Mark Borsch, Stefan Lupp

Aufpasser für Martin: Florian Meyer

Na, das kann ja lustig werden. :mz05dh: :schal: :mz05dh:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Fr 20. Feb 2015, 14:24

Rheingauner05 hat geschrieben:Die Pfeiffen gegen die Zwietracht sind:

Pfeiffe: Dr. Felix :kotz:

Winkies: Mark Borsch, Stefan Lupp

Aufpasser für Martin: Florian Meyer

Na, das kann ja lustig werden. :mz05dh: :schal: :mz05dh:



Die Pfeife hat uns grad noch gefehlt am Samstag. :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste