26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon noodles » Sa 14. Mär 2015, 17:40

Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » So 15. Mär 2015, 11:30

Ich höre die Leute schon wieder "Unser Schü!" jubeln. Na ja, Gedächtnis ist nichts für jeden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Taifun » So 15. Mär 2015, 12:08

Vor und nach dem Spiel mag das ja zutreffen.......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Taifun » Fr 20. Mär 2015, 12:33

Da ist er, der Mann in Schwarz...oder gelb...oder rot.......

Wolfgang Stark (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Martin Petersen (SR-A. 2)
Jan Seidel (4. Offizieller)

ganz stark der Stark..... :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon ratzer1905 » Fr 20. Mär 2015, 14:28

Schü ist einer der wenigen die sich stehts loyal verhalten haben. Mainz hat ihn Ausgebildet das er irgendwann geht war klar... immerhin hat er Mainz ein schönes Sümmchen gegönnt und Mainz verdient bei jedem Transfer mit... was will man mehr... er darf in jedem Spiel gut spielen nur nicht am Sonntag!!!
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 20. Mär 2015, 16:35

Woher hast Du denn den Spruch, daß er Mainz 05 "ein schönes Sümmchen gegönnt" habe? Hat er auf irgendetwas zugunsten des Vereins verzichtet?
Ich erinnere mich daran, daß er unbedingt weg wollte trotz geltenden Vertrags, was ich nicht unbedingt als 'loyal' bezeichnen würde und das Märchen von "ich habe schon als Kind von Leverkusen geträumt" erzählt hat.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon ronaldea » Fr 20. Mär 2015, 19:21

Der süsse "Schü" war nach uns nur noch bei Ekelclubs unterwegs und ist es derzeit auch. Das ist ein erbarmungsloser Karrierist wie er im Buche steht. Und damit kann er mir für immer gestohlen bleiben, Geld hin oder her. Sowas muss man einfach schnellst möglich verkaufen. Solange es noch Geld bringt.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Taifun » Fr 20. Mär 2015, 20:00

Den Spielern fehlt die Loyalität zum Verein, die nur wir Fans haben.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Achilleus » Fr 20. Mär 2015, 20:27

Taifun hat geschrieben:Den Spielern fehlt die Loyalität zum Verein, die nur wir Fans haben.....

Schönes Zitat aus dem Handbuch "Wie werde ich ein nicht käuflicher, sauharter Vorzeigefan" :clap:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon ronaldea » Fr 20. Mär 2015, 23:15

ISBN ?
Oh Captain, mein Captain!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Achilleus » Fr 20. Mär 2015, 23:45

ronaldea hat geschrieben:ISBN ?




978-3638737104

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 20. Mär 2015, 23:54

:muha: Bitte einmal Bildschirm abwischen - danke verbindlichst.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon ronaldea » Sa 21. Mär 2015, 00:04

Muhahaha, der war nicht von schlechten Eltern. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon dirk b. » So 22. Mär 2015, 18:43

Tolles und spannendes Spiel gegen die Kappen . Bin beim Ergebnis aber immer noch zwiegespalten: Punkt gewonnen oder doch 2 verloren? Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 sofort gekauft. Jetzt nach dem Spiel... mmhhh.. weiß ich nicht. Aber eins weiß ich: so werden wir mit dem Abstieg nix, aber überhaupt nix zu tun haben. Dafür haben die Jungs ihr 05er-Herz unter Schmidt einfach zu schnell wiedergefunden.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon dadum » So 22. Mär 2015, 19:23

Genau so schaut's!

Tierisch geiles Spiel der Jungs. Ein Sieg wäre absolut verdient gewesen. Von daher bin ich noch etwas ärgerlich. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt gekauft.
Aber Sorgen mache ich mir im Moment überhaupt keine.

Sehr gelungene Auftritte zuletzt. :clap:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Otz » So 22. Mär 2015, 19:53

Mir fehlen die Worte.

FSV :welle: :welle:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Taifun » So 22. Mär 2015, 21:21

Wenn der blöde Stark den Gustavo vom Platz gestellt hätte, wäre es was geworden mit einem 3er....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Rebellinho77 » So 22. Mär 2015, 21:55

Hecking ist ne Dr***s*u

Unsympath...

Ach ja: Lieber ein De Blasis als ein Schü!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » So 22. Mär 2015, 22:07

Taifun hat geschrieben:Wenn der blöde Stark den Gustavo vom Platz gestellt hätte, wäre es was geworden mit einem 3er....

Das ist keineswegs sicher.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 26. Spieltag. Mainz vs. Wolfsburg

Beitragvon Achilleus » So 22. Mär 2015, 22:14

Der Bericht der Sportschau war ja mal ne riesen Frechheit. Ansonsten..... gut gemacht ihr Buben. Weiter so.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron