Ehrenspielführer

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

05er
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:59

Ehrenspielführer

Beitragvon 05er » Fr 22. Mai 2015, 22:30

Toller und verdienter Abschied für Nicolce Noveski !!
Leider ist Christian Heidel nicht bekannt das wir 4 Ehrenspielführer haben. Konrad Weil, Gerd Higi, Dimo Wache und nun Nicolce Noveski. Man muss nur mal alte 05er befragen oder in alten 05 Heften oder Jubiläums-ausgaben schauen. Man kann auch einfach nur googeln.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Ehrenspielführer

Beitragvon Jockel » Fr 22. Mai 2015, 22:56

Was bist Du denn für ein Schlaumeier?

Schreib Heidel doch mal ne Mail, er soll unbedingt bei Wikipedia nachsehen, wer unsere Ehrenspielführer sind. Er ist halt noch nicht sehr lange im Amt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

05er
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:59

Re: Ehrenspielführer

Beitragvon 05er » Fr 22. Mai 2015, 23:21

Hallo Jockel! Wundere mich nur das er dann am Samstag nur von zweien sprach?

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Ehrenspielführer

Beitragvon Jockel » Fr 22. Mai 2015, 23:52

Vielleicht meinte er den Zweiten aus der jüngeren Vergangenheit.

Wenn Du mal beim Jauch auf dem Stuhl sitzt, kannst Du getrost den Don als Telefonjoker nehmen. Das muss er nicht googeln, glaub mir. :wink:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

05er
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:59

Re: Ehrenspielführer

Beitragvon 05er » Sa 23. Mai 2015, 16:05

Hallo Jockel! Ok das kann natürlich sein, dass er meinte den 2 aus der jüngsten Vergangenheit. Vielleicht in diesem emotionalen Moment nur etwas unglücklich ausgedrückt. Generell glaube ich Dir gerne, dass unser Don eine Menge weiss. :-)
Freuen wir uns auf ein gutes Spiel gegen die Bayern!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Ehrenspielführer

Beitragvon ronaldea » So 24. Mai 2015, 11:27

MUHAHA!
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste