Testspiel So, 19. Juli 18:00 Uhr: AS St. Étienne - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Testspiel So, 19. Juli 18:00 Uhr: AS St. Étienne - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Mo 20. Jul 2015, 18:11

elli² hat geschrieben:Erst kommt noch das Spiel gegen Monaco, Herr Dirk!....


Ja ja meine liebe Elli, das stimmt. Aber das Spiel am Bruchweg wird das erste sein, dass ich live und in Farbe sehen kann in dieser Saison und nicht nur durch einen mehr als ruckeligen Stream.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Testspiel So, 19. Juli 18:00 Uhr: AS St. Étienne - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Mo 20. Jul 2015, 23:46

dirk b. hat geschrieben:
elli² hat geschrieben:Erst kommt noch das Spiel gegen Monaco, Herr Dirk!....


Ja ja meine liebe Elli, das stimmt. Aber das Spiel am Bruchweg wird das erste sein, dass ich live und in Farbe sehen kann in dieser Saison und nicht nur durch einen mehr als ruckeligen Stream.


Ach komm, mit der Geschwindigkeit, die du an den Tag legst...Nach der Arbeit losgefahren, bist du doch spätestens um sechs in Genf. :bier:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste