Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Beitragvon highflyer » Do 30. Jul 2015, 00:28

nimmer nuff!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Beitragvon ronaldea » Do 30. Jul 2015, 00:52

Facebook oder Face-to-Face ist halt ein Unterschied. Ich fand das im Gegensatz zum Spiel unserer Mannschaft enttäuschend. Aber man kann halt nicht alles haben.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Beitragvon ISS13 » Do 30. Jul 2015, 02:17

Kenne die Testspiele aus dem Trainingslager nur aus dem Live-Ticker. Was in der 1. HZ gezeigt wurde war, um es kurz auszudrücken, nicht überzeugend. Das 1. Tor in der 44. Minute hat die Mannschaft(en) aus ihrem Sclaf geholt. Um einiges besser lief es nach der Pause (s. 2. Tor direkt in der 49. Minute).

Unsere Nr. 28 Todor Nedelev hat sich tapfer geschlagen. Alle Achtung. Bei einem Foul von gegnerischer Seite an der Strafraumgrenze sah's brenzlig aus. Dachte schon, der Gegner sei ihm zu fest auf den Fuss gestiegen. Nedelev hat weitergespielt, als ob da garnix war. Er hat sehr grosse Fortschritte gezeigt (hab ja nur die Ticker als Vergleich) und kann sagen, weiter so, dann klappts auch mit einem Stammplatz in der Mannschaft. :schal:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Beitragvon Taifun » Do 30. Jul 2015, 07:45

AZ: Grosse Polizeipraesenz beim Freundschaftsspiel des FSV Mainz 05 gegen Lazio Rom

Überzogener Artikel, könnte von einem FB-Luschen sein. Sowohl Lazio Rom als auch seine Fans hatten keine Chance. In dem Artikel hätte man hervorstellen können, dass die Anhänger von Lazio Rom überwiegend der rechten Szene zugeordnet werden und Mainz ist nun mal gegen Rechts. Von daher versuchten die Mainzer nur ihre Stadt sauber zu halten.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Beitragvon Shaman » Do 30. Jul 2015, 07:46

dirk b. hat geschrieben:Am HBF, auf den Weg zum Stadion, rundherum, im selbigen, nach dem Spiel usw. vielen mir keine Italiener oder Lazio-Fans auf. Es gab keine Randale, kein Provos etc. Ich hatte nur mal gaaaanz kurz das Gefühl, da ein paar Tifosi im Fanblock randalieren wollten, gab aber nix. Ich stand aber gut 100 m weg auf der 05-Stehtribüne, also alles ganz subjektiv. Es gab nicht mal Pyro (hatte ich erwartet).

Zum Spiel: war ein Test. War aus meiner Sicht gut. Gibt ne Menge Optionen für den Trainer, was die Spieler angeht. Obs losgehen kann, weiß ich nach den ersten 90 min., die ich diese Saison gesehen habe nicht. Sah aber nach der HZ schon gut aus!


Ich hab auch nichts gesehen oder erlebt. Die größte Provokation war für mich, daß ich beim Einlaß eine kleine Gürteltasche, in die maximal ein Portemonnaie und ein Schlüsseletui passen, öffnen und vorzeigen mußte. Als Heimfan bei einem Testspiel. Die haben echt einen an der Waffel.

Ansonsten war's ein netter Abend in netter Gesellschaft. Endlich mal wieder daheim und ein schönes Spiel.

Allerdings habe ich bei dieser Filzerei und damit verbundenen Unterstellung, man könnte ja was dabei haben, langsam aber sehr sicher keinen Bock mehr auf solche Spiele ... So macht das zumindest mir keinen Spaß mehr.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Beitragvon Jockel » Do 30. Jul 2015, 08:23

War Fußball? :shock:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Beitragvon Shaman » Do 30. Jul 2015, 08:48

Jockel hat geschrieben:War Fußball? :shock:


Ohne dich? Wie kannst du so etwas nur fragen? :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Joaquin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:45

Re: Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Beitragvon Joaquin » Do 30. Jul 2015, 14:48

Laut Polizeibericht gab's "nur" bissel Krawall am Abend...

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3084272

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Testspiel Mi, 29. Juli 19:30 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Lazio Rom

Beitragvon Štěpánka » Do 30. Jul 2015, 14:59

Jockel hat geschrieben:War Fußball? :shock:

Nein. Eine Pressekonferenz kann man ganz ohne Fußball geben.

kicker.de: Mainz: Eindrucksvolles 3:0 gegen Lazio Rom Frische und Effizienz der Schmidt-Elf stimmen

n24.de: Mainz schlägt Lazio: "Unser typischer Stil" Video

PS: Sehr angenehm fand ich die Spielleitung. Natürlich war es ein Schiri, der die Mainzer in einem Ligaspiel nicht pfeifen darf: Dr. Drees. Warum sind eigentlich die besten Schiedsrichter alle aus 'unseren' Fußballverband? :|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron