3. Spieltag: Mainz 05 vs Hannover 96

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 3. Spieltag: Mainz 05 vs Hannover 96

Beitragvon elli² » Sa 29. Aug 2015, 19:22

Muto:
...Die Fans in Mainz sind sehr schön...


Da hat er aber paar Leute hinter mir noch nicht gesehen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 3. Spieltag: Mainz 05 vs Hannover 96

Beitragvon Shaman » Sa 29. Aug 2015, 21:39

dirk b. hat geschrieben:
P Tau hat geschrieben:... Ich verstehe das nicht. ....


Hättest mal auf der Entega-Tribüne sitzen sollen. Das war mehr als grenzwertig dort nur zu sitzen. Die Jungs unten auffem Rasen mussten rennen. Ich verstehe es...


Die letzten etwa 20 Minuten war es fast unerträglich, dort zu sitzen. ich war froh, daß ich mich nicht bewegen mußte.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 3. Spieltag: Mainz 05 vs Hannover 96

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Aug 2015, 23:48

Aus dem Forum der Hannoveraner:

Wer trainiert die 2. Mannschaft von Mainz? Heißt der nicht Schwarz? Her mit dem Mann. Da kann man nichts falsch machen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 3. Spieltag: Mainz 05 vs Hannover 96

Beitragvon Taifun » So 30. Aug 2015, 00:51

Ich finde es schön das wir heute gewonnen haben.... :tanzen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: 3. Spieltag: Mainz 05 vs Hannover 96

Beitragvon Kelo » So 30. Aug 2015, 10:58

Schwarz bleibt hier!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 3. Spieltag: Mainz 05 vs Hannover 96

Beitragvon ronaldea » So 30. Aug 2015, 12:16

3:0 :shock:
Das ist nicht mein Mainz 05!
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste