5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

Beitragvon dirk b. » Fr 18. Sep 2015, 23:11

So entspannt kann ein WE anfangen! Zutaten: zu Besuch 2 Ehrenkäpitäne + 1 Kulttrainer + den 3fachen Malli und fertig ist der Flutlichtsieg! Geiles Spiel, Klasse Stimmung so kanns weitergehen :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

Beitragvon elli² » Fr 18. Sep 2015, 23:27

Tja und der Malli kann tatsächlich 3 Sätze geradeaus reden und sogar mit Inhalt. Wen bitte hat er jetzt geheiratet?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

Beitragvon Jockel » Fr 18. Sep 2015, 23:32

Hatice
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

Beitragvon dirk b. » Fr 18. Sep 2015, 23:53

Schau mir grad nochmal die Aufzeichnung bei Sky an; doch satte 700 Gästefans waren da. Von daher bin ich ob der gemeldeten knapp 29000 Zuschauer heute doch erstaunt.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 19. Sep 2015, 23:00

Naja, es ist jetzt 24 Stunden her...

...und ich habe immernoch ein fettes Dauergrinsen im Gesicht, auch wenn das Wochenende heute nicht durch die Amas gekrönt wurde.

Überragende, geschlossene Mannschaftsleistung.

Am meisten hat es mich gefreut für Christoph Moritz, der laut Kicker-Datenbank noch mehr als Jules gelaufen ist.

Daneben war der "Straßen- und Instinkt-Fußballer" Pablo De Blasis für mich überragend, über Yunus müssen wir ja nicht sprechen. Wenn morgen nix dramatisches passiert, muss und wird ihn der Kicker zum Spieler der Woche machen. Yoshi ist ne Waffe, wie der einmal dem Bicakcic auf 15 Meter gefühlt 2 Meter abnimmt!

Mein persönliches Highlight darüber hinaus war: Meinen Arbeitskollegen das erste Mal zu 05 gebracht und schon bekehrt ;-) und natürlich die große Štěpánka persönlich kennengelernt zu haben! (Hoffe, Du bist gut aus Erfurt zurück)
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

Beitragvon noodles » So 20. Sep 2015, 09:06

Rebellinho77 hat geschrieben:Mein persönliches Highlight darüber hinaus war: Meinen Arbeitskollegen das erste Mal zu 05 gebracht und schon bekehrt ;-) und natürlich die große Štěpánka persönlich kennengelernt zu haben! (Hoffe, Du bist gut aus Erfurt zurück)

:beten: :love: :daum:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

Beitragvon Štěpánka » So 20. Sep 2015, 12:06

Ich überlege gerade ob das mehr albern oder mehr frech ist... ;-)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs 1899 Hoffenheim

Beitragvon Rebellinho77 » So 20. Sep 2015, 22:17

Das war einfach nur ein Ausdruck der Freude!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron