07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Taifun » Fr 25. Sep 2015, 13:37

:nein: Das ist kein Neid, man gönnt halt seinem Gegner keinerlei Vorteile.....und die Bayern haben jede Menge :furz:

Aber deswegen wird es für sie trotzdem schwer hier bei uns..... :)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon ISS13 » Fr 25. Sep 2015, 18:55

Seminator hat geschrieben:Wir haben die letzten Jahre nicht schlecht ausgesehen gegen die Bayern und meistens trotzdem nichts mitgenommen. Immerhin können wir befreit aufspielen. Das Spiel ist eigentlich schon verloren, also dürfte kein Druck da sein.
Die einzige Chance wird sein hinten kompakt und konzentriert zu spielen, in der Hoffnung mal umschalten zu können. Dafür brauchen wir aber mehr Ruhe im Mittelfeld. Die Bayern werden nicht so pressen, wie es die Pillen gestern gemacht haben, sind aber in der Mitte nicht so schlecht aufgestellt. Letztes Jahr haben wir dafür Geisi gehabt. Im Moment weiß ich nicht, wer diese Rolle einnehmen könnte.

Träumen darf man ja, aber seit wann ist Fussball ein Schönheitswettbewerb? Um Druck aufzubauen bedarf es guter Spieler, die, so weit ich das nach dem Spiel gegen Leverkusen beurteilen kann, nicht wirklich haben. Warten wir mal die Mannschaftsaufstellung ab, vielleicht mauern wir ja wieder mit net 5er Kette, oder, was noch besser wäre, wir setzen Muto, Mally und Cordoba mit Niederhöfer an die Spitze... wird zumindest unterhaltsame 90 Minuten plus Nachschlag :ja: :mz05dh:

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon ISS13 » Fr 25. Sep 2015, 19:06

Jockel hat geschrieben:Der Gisdol hat schon Recht. Kein anderer Trainer grabscht so viel an (meist) dem 4. Offiziellen rum wie diese spanische Glatzbirne.

Wenn da alle gleich behandelt würden, bräuchte Schmuse-Pep ne eigene Sitzschale für die Tribüne.

.... und wenn ich mir so manche Elferentscheidung zu Gunsten der Bayern anschaue, ...... na ja :roll:

:daum: stimme vollkommen zu. Das hat nichts mehr mit Neid zu tun. Warum auch? Und ne Glatze macht noch lange kein Privileg, selbst wenn sie rasiert ist wie bei Pep Gardiola. Ich finde, der PG sollte besonders vom 4. Mann unter Beobachtung stehen, dass das natürlich nicht machbar ist weiss ich auch.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Achilleus » Fr 25. Sep 2015, 21:23

elli² hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:Der Pep hat die Bibi angetatscht. Das sagt doch schon alles.Lebenslange Sperre. :motz:


Hast du nicht gelesen, was der Seminator schrub: Neid ist böse. :whistle:
Du bist doof. Verrate mich doch nicht X-|

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Štěpánka » Fr 25. Sep 2015, 22:27

Niederhöfer ... Niederhöfer ... welche Position spielt der noch mal?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Taifun » Fr 25. Sep 2015, 22:31

Niederhöfer..Niederlechner...haupsache Bayrisch :gähn:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Štěpánka » Fr 25. Sep 2015, 23:11

Bah, ist der schlecht. Taifun, Thailand ... Hauptsache weit weg - um in der Preisklasse zu bleiben. ;-)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Jockel » Fr 25. Sep 2015, 23:51

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon ISS13 » Sa 26. Sep 2015, 07:12

Na und, 7 T € Schaden und kein Bayernspieler an Bord. Bayernbonus eben!.

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon ISS13 » Sa 26. Sep 2015, 07:19

Seminator hat geschrieben:kicker.de : Platzverweis für Hoffenheim-Trainer "absolut in Ordnung", Guardiola-Bonus? DFB weist Gisdols Vorwurf zurück

Ich denke langsam, dass sich jemand beim DFB mal für den Blatter-Posten bewerben sollte. Die Bevorteilung ist überall spürbar. Wer es verneint ist Bayernfan oder will es nicht sehen. Ich hoffe, dass wir es morgen so hinbekommen, dass der Schiri nicht entscheidend eingreifen kann. Wir haben schon mal Glück, dass der fliegende Holländer nicht spielen wird.
Ich merke gerade, dass ich auch vom Neid zerfressen werde.


Sollte PG mit seinen Bayern heute verlieren, kann er sich als Nachfolger vom SB bewerben!. Nur kein Neid!. Als Final Fantast, kurz FIFA, hast Du eh keine Chance lange zu bestehen, das schafft nur der Blatter Sepp!.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Jockel » Sa 26. Sep 2015, 08:04

X-|
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Taifun » Sa 26. Sep 2015, 09:26

Habt ihr nichts besseres zum Spieltag beizutragen, na dann gute Nacht :bash:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Jockel » Sa 26. Sep 2015, 10:18

Taifun hat geschrieben:Habt ihr nichts besseres zum Spieltag beizutragen, na dann gute Nacht :bash:

Kann ja nicht jeder so einen intellektuellen Input liefern wie Du.

*rülps*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Seminator » Sa 26. Sep 2015, 11:54

Taifun hat geschrieben:Habt ihr nichts besseres zum Spieltag beizutragen, na dann gute Nacht :bash:


Ich denke mal, dass es wenig zu sagen gibt. Die Statistik spricht gegen uns und reell gesehen haben wir keine Chance. Die sollten wir aber nutzen.
Ich hoffe, dass unsere Nr. 10 sich wieder an die Hochzeit erinnert und die paar Möglichkeiten, die er haben wird, auch nutzt. Dann brauchen wir hinten halt etwas Glück und dann könnten wir ein Punkt oder mehr mitnehmen. Auch die Bayern kann man schlagen. Da müssen aber ein paar Sachen passen.
Mit einer Leistung, wie die am Mittwoch, besonders was die linke Abwehrseite anbelangt, wird uns aber auch das Glück nicht helfen können.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Sep 2015, 12:01

Ich möchte nicht, daß die Bayernspieler gerne herkommen.
In England sind die Gästekabinen (und zwar durchweg, auch in neuen, hochmodernen Stadien) wie im Stadion am Böllenfalltor vor 50 Jahren. Psychologische Kriegsführung.
Die Ordner hatten gestern schon schlechte Laune wegen der heute hier auflaufenden Bayernfans.
Ich auch.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Kelo » Sa 26. Sep 2015, 17:44

Langweiligstes Spiel Deutschlands. Gut, dass es rum ist!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon dadum » Sa 26. Sep 2015, 18:14

Ich verliere nicht gerne, aber wenn hab ich gerne das Gefühl, dass es eine faire Chance gab, es anders zu gestalten.

Das wollte der schiri vor dem 1:0 und beim 2:0 wohl nicht.

Jedes Jahr die selbe Scheiße.
Als ob die Bayern das nötig hätten.
Ekelhaft!

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon noodles » Sa 26. Sep 2015, 20:11

...sind 'se weg!? ja!? fein.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon elli² » Sa 26. Sep 2015, 21:22

Und sollten sie nächste Saison immer noch in der gleichen Liga spielen, werde ich nicht mehr zu dieser peinlichen Schiedsrichtershow gehen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 07. Spieltag. Mainz vs. Bayern

Beitragvon Seminator » Sa 26. Sep 2015, 21:53

So gravierend fand ich die Entscheidungen nicht. Das 2:0 scheint kein Abseits gewesen zu sein. Vor dem 1:0 habe ich nicht viel gesehen. Heißt aber nichts.
Uns ist in der 2.HZ die Puste etwas ausgegangen und die Konzentration hat nachgelassen. Leider ist unsere linke Abwehrseite etwas schwach. Da bekommen wir oft Probleme. Im Übrigen würde ich mich über mehr Passtraining freuen. Auch hier sind wir ausbaufähig.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste