10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon highflyer » Sa 24. Okt 2015, 23:06

Zu dem Spiel heute schreibt man am Besten nix und zwar gar nix. :down:

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon dirk b. » Sa 24. Okt 2015, 23:37

Taifun hat geschrieben:
Die Umorganisation im Zentrum, durch die Auswechslung von Danny Latza, haben wir nicht so gut verkraftet. Das Spiel war dem 0:3 eigentlich entschieden, die zweite Halbzeit war ein Charaktertest. Es gab nichts mehr zu verlieren.


wenn ich so ein quatsch lese, da wird ein Mann ausgewechselt und alles bricht zusammen....0:3 entschieden...Charaktertest....scheisse dann wechsel doch Stürmer ein uns keine Abwehrspieler, so kann man nicht gewinnen. An den Mann gehen und nicht nur nebenher laufen und ganz wichtig....Eier müsst ihr haben Eier..aber keine aus Nougat.....


so haben es alle um mich rum auch gesehen!!!

Scheint, dass die Laien doch nicht so blöd sind ...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon ronaldea » So 25. Okt 2015, 17:39

Erbarmen, war das grauenhaft.
Bei dem was sich auf dem Platz und auf den Tribünen abspielt braucht man sich nicht zu wundern dass der Don mal den Blick über den Tellerrand wagt.
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste