10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon noodles » Sa 17. Okt 2015, 13:16

Bild

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon dadum » Sa 17. Okt 2015, 16:40

Kann da mal einer die Farbe des Himmels retuschieren?
Sieht ja furchtbar aus!
:wirr:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Jockel » Sa 17. Okt 2015, 17:56

Weiß auf Königsblau. Der Fuchs ist aber auch ein Heidel.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Taifun » Sa 17. Okt 2015, 19:41

spielen wie gegen den Heidel oder Bremen.......mein ja nur.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Okt 2015, 20:04

Hättest Du lieber einen grünen geruchsintensiven Fisch als Header gehabt?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon ronaldea » So 18. Okt 2015, 00:10

JA!!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Taifun » So 18. Okt 2015, 00:44

da wäre doch aber mindestens [♫ ♪ ♫ ♪] .....was ist grün und stinkt nach Fisch.....Werder Breeeeemen[/♫ ♪ ♫ ♪] :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Jockel » So 18. Okt 2015, 07:44

Aufbaugegner konnten wir schon immer gut und da das für Skripnik so eine Art Schicksalsspiel wird, fände ich alles außer einer Heimniederlage sehr überraschend.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Taifun » Di 20. Okt 2015, 08:18

Endlich mal was los in der Halbzeit.......

Der Jodlerklub Ahori, bei dem Schmidt während Jahren lautstark mitwirkte, wird in der Halbzeitpause, begleitet von vier Alphornbläsern und zwei Fahnenschwingern, ein Ständchen geben. Nach dem Spiel serviert die Ferienregion Fans Raclette mit einem Glas Walliser Weisswein.


Bild
Das traditionelle Schmelzkäsegericht wird nach Abpfiff vor der Haupttribüne Richtung Hasekaste solange der Vorrat reicht kostenfrei ausgegeben

:musik: :bier:

:mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Taifun » Do 22. Okt 2015, 21:15

Das sind die, die uns während dem Spiel belustigen wollen............

Robert Hartmann (SR)
Benjamin Cortus (SR-A. 1)
Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Michael Emmer (4. Offizieller)

:roll: ausgeglichene Bilanz.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Taifun » Fr 23. Okt 2015, 20:45

Am Samstag vor'm Spiel.......

Bild

...........ab 11 Uhr zum Marktfrühstück am Bruchweg

:winke: :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon dadum » Sa 24. Okt 2015, 18:17

Ich war selten so geladen nach einem Spiel und schon währenddessen.

Mit so einer Leistung wird 60 uns sogar ohne Pokalbonus am Dienstag auseinandernehmen.

10 Minuten aufbäumen?

Ich fass es nicht!

Wo hängt´s denn?

*logout+

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon elli² » Sa 24. Okt 2015, 18:39

Ich auch.
Habe aber auf dem Nachhauseweg Bekannten das Ohr blutig geflucht.
Und ich würde mir selbst die Finger blutig schreiben, wenn ich jetzt alles aufzählen wollte, was heute so dermaßen daneben ging.
Das war richtig lächerlich schlechter Fußball.

Dienstag wird wohl voll der Hammer werden. :liar:

Bin ich bedient.....
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Sampox
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:24

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Sampox » Sa 24. Okt 2015, 19:18

kein Kommentar :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Jockel » Sa 24. Okt 2015, 21:11

Jockel hat geschrieben:Aufbaugegner konnten wir schon immer gut und da das für Skripnik so eine Art Schicksalsspiel wird, fände ich alles außer einer Heimniederlage sehr überraschend.

:nasenbohren:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon dirk b. » Sa 24. Okt 2015, 21:29

Alles in allem: armselig...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Taifun » Sa 24. Okt 2015, 21:47

was ein scheiß Spiel.....jetzt bin ich betrunken und es war immer noch ein scheiß Spiel........was ein Elend und die Alpenbläser haben so richtig dazu gepaßt... :kotz:
Bitteschön kann mir mal einer erklären wie man sich so vorführen lassen kann.??? :bash:

PS: und diese Ultra Lutscher Jünglinge und Jünglinginen mit ihren Handys und Selfis... :wütend: könnt ihr auch Supporten oder nur gut Aussehen und blöd rumstehen. Sucht euch einen anderen Platz. Einfach zum.....:kotz: sowas.

Am Dienstag muss eine andere Mannschaft auf den Platz, sonst wird das nix.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Taifun » Sa 24. Okt 2015, 21:47

Jockel hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Aufbaugegner konnten wir schon immer gut und da das für Skripnik so eine Art Schicksalsspiel wird, fände ich alles außer einer Heimniederlage sehr überraschend.

:nasenbohren:

HdM
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Proxx » Sa 24. Okt 2015, 21:49

Keine Eier, kein Schneid, kein echter Kampf. Und dabei war Bremen zwar durchaus clever, aber bei weitem kein Monstergegner.

Und was mir seit Wochen immer mehr auffällt : Keine erkennbare Linie, kein roter Faden, keine taktische Marschroute.
Es kommt mir momentan alles so ein wenig kopflos vor.
Das ganze garniert mit haarsträubenden individuellen Fehlern.

Ich mag mich täuschen, und sicher spielt da auch gerade die Wut mit rein, aber mir gehn da gerade so ein wenig die Alarmglocken an.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Bremen.

Beitragvon Taifun » Sa 24. Okt 2015, 22:09

Die Umorganisation im Zentrum, durch die Auswechslung von Danny Latza, haben wir nicht so gut verkraftet. Das Spiel war dem 0:3 eigentlich entschieden, die zweite Halbzeit war ein Charaktertest. Es gab nichts mehr zu verlieren.


wenn ich so ein quatsch lese, da wird ein Mann ausgewechselt und alles bricht zusammen....0:3 entschieden...Charaktertest....scheisse dann wechsel doch Stürmer ein uns keine Abwehrspieler, so kann man nicht gewinnen. An den Mann gehen und nicht nur nebenher laufen und ganz wichtig....Eier müsst ihr haben Eier..aber keine aus Nougat.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron