20. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 20. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Sa 6. Feb 2016, 17:31

ronaldea hat geschrieben:Wenn wir die jetzt nicht bald erlegen ...


... gewinnen wir trotzdem. :mrgreen:

Mit dem sicheren Sieg gegen S04 sind wir dann ganz klar auf CL-Kurs. :lol:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Feb 2016, 18:39

Bekommen wir jetzt die Lizenz als zertifizierter Wiederbeleber entzogen?

Oder bleibt es bei einer Verwarnung?

:yeah:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 6. Feb 2016, 18:49

Ich habe schon lange nicht mehr so ein schwaches Team in der 1. Liga gesehen wie Hannover heute, besonders in der 1. Halbzeit.

Hätten die heute gegen die Bayern gespielt, wär's zweistellig geworden.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 20. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Sa 6. Feb 2016, 18:58

Štěpánka hat geschrieben:Bekommen wir jetzt die Lizenz als zertifizierter Wiederbeleber entzogen?

Oder bleibt es bei einer Verwarnung?

:yeah:


Das wird nach dem Gastspiel bei Hopp entschieden. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Feb 2016, 19:21

Das ist nur fair. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 6. Feb 2016, 19:33

Jockel hat geschrieben:IHätten die heute gegen die Bayern gespielt, wär's zweistellig geworden.


Man sollte aber erwähnen, dass wir bei der Fahrlässigkeit unserer Konter vermutlich gegen einen besseren Gegner auch nicht gewonnen hätten.

Cordoba hat richtig Betrieb gemacht. Gute Ballbehauptung und vor allem auch gute Pässe auf Mitspieler. Malli, der für den Sky Kommentator ein gutes Spiel gemacht hat, in meinen Augen wieder blass. Wenn ich ihn nächstes Mal in der Innenstadt treffe, werde ich ihm sagen, dass man beim Männerfußball auch mal Zweikämpfe führen darf. Ich dachte, dass unsere Abwehr vorne anfängt und jeder unserer Spieler sich daran beteiligen müsste. Vielleicht irre ich mich aber auch. Ich verstehe unter Gasgeben aber auch was anderes.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag. Hannover 96 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 7. Feb 2016, 07:28

Wir haben am Wochenende gar nicht in Hannover gewonnen? X-|

image.jpeg
image.jpeg (104.06 KiB) 2730 mal betrachtet
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste