23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon noodles » So 21. Feb 2016, 09:52

Bild

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Seminator » Do 25. Feb 2016, 16:53

Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Dietz (Kronach), Siewer (Drolshagen)
Vierter Schiedsrichter: Pickel (Mendig)

:nee: X-|
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Taifun » Do 25. Feb 2016, 17:41

Ich hab's gewusst, jetzt bekommen wir wieder die A*****ch Schiris.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Jockel » Do 25. Feb 2016, 18:13

Taifun hat geschrieben:Ich hab's gewusst, jetzt bekommen wir wieder die A*****ch Schiris.

Aytekin kommt aus Andernach?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon dadum » Do 25. Feb 2016, 19:11

Fragt mal den Rudi, wie der das findet. :miffel:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon ronaldea » Do 25. Feb 2016, 20:32

Ich seh schon, der Kick kann würzig werden. :D
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon dirk b. » So 28. Feb 2016, 20:15

War er ja denn auch. Mit Abstand die beste 1. HZ in dieser Saison. Die Pillen wußten ja überhaupt nicht wie ihnen geschah.
Klasse Pressing, klasse Spielzüge, klasse Tore. Gut, das 1:3 hätte nicht unbedingt sein müssen - war m.E. eine der wenigen Torchancen der Pillen.

Ich bin hochzufrieden mit der Leistung heute :daum: !
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon eberennterwiederlos » So 28. Feb 2016, 22:01

Top Spiel von uns. Mit dem richtigen Willen ins Spiel gegangen und den Pillen kaum Luft zum atmen gelassen. Absolut verdienter Sieg, durch eine couragierte Gesamtleistung. Ganz groß. :clap:

Ach, ähem, Malli raus... :silence:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Jockel » So 28. Feb 2016, 22:44

Was e Elend. Kein Wille, kein Einsatz, nichts. Wir wollen euch kämpfen sehen. Heidel raus. Klopp raus. Alle raus.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Taifun » Mo 29. Feb 2016, 07:00

super Leistung Mainzer, und mit dem Schiri kann man auch soweit zufrieden sein. :welle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Seminator » Mo 29. Feb 2016, 09:37

Mit dem Schiri bin ich nicht ganz zufrieden, aber er hat das Ergebnis nicht geprägt. Das ist für mich schon viel.

Tolles Spiel. Sogar Malli hat diesmal mitgespielt. Hoffentlich wartet er nicht wieder 8 Spiele ab. Cordoba ist in meinen Augen die so genannte Kirsche auf der Torte. So einen Spielertyp haben wir sehr lange nicht mehr gehabt. Es ist aber unfair jemand herauszupicken, denn gestern war es die Mannschaft, die das Spiel gewonnen hat.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon dadum » Mo 29. Feb 2016, 13:16

Seminator hat geschrieben:Mit dem Schiri bin ich nicht ganz zufrieden, aber er hat das Ergebnis nicht geprägt.


Ja.
Bzw. jein.

Von meinem Platz im Stadion sah das kurz vor Schluß nach einem klaren Handelfmeter für Bayer aus, aber wenn der Rudi sich nicht beschwert kann ich eigentlich nicht Recht haben. :miffel:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Shaman » Mo 29. Feb 2016, 13:53

Ein feiner Fußballabend.

Warum durften die Pillen eigentlich ständig den Ball in der Hand spazieren tragen und de Blasis wurde dafür geschümpft?

@dadum

Es gab kurz vor Schluß ein Handspiel in unserem 16er, aber das war ein Leverkusener, der wohl auch mal TW spielen wollte, er hat den Ball mit beiden Händen vor der Brust gefangen. :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon dadum » Mo 29. Feb 2016, 14:24

Muha!
Und dann gibt's keinen Freistoß für uns?

Aytekin halt!
:miffel:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 23. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSV Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Shaman » Mo 29. Feb 2016, 14:41

Sei bloß still. Wir waren schon alle froh, daß es keine Ecke gab. :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste