25. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SV Darmstadt 98

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rosicky9809
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Mär 2016, 08:28
Wohnort: Südhessen

Re: 25. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SV Darmstadt 98

Beitragvon Rosicky9809 » Di 8. Mär 2016, 18:33

welch abgrundtiefer Hass. lol

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SV Darmstadt 98

Beitragvon Jockel » Di 8. Mär 2016, 18:56

Hier kann zu?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SV Darmstadt 98

Beitragvon Rheingauner05 » Di 8. Mär 2016, 19:12

Rosicky9809 hat geschrieben:welch abgrundtiefer Hass. lol


Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen!! Darum ist für mich jetzt hier Ende!!

Hier kann dann wirklich zu! :winke: + :undweg:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 25. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SV Darmstadt 98

Beitragvon Seminator » Di 8. Mär 2016, 20:47

Rosicky9809 hat geschrieben:welch abgrundtiefer Hass. lol


Von Hass kann überhaupt keine Rede sein. Und abgrundtief schon gar nicht. In meinem Fall sind es Abneigung und Unverständnis, die sich breit machen. In den Jahren wurden diese Attitüden seitens unserer Spieler hier immer kritisiert. Und nicht nur hier. Sogar Manager und Trainer haben sich nicht sonderlich amüsiert darüber gezeigt. Warum sollten wir es dann bei anderen Mannschaften gut heißen?
Im Prinzip ist das Thema, wie die Kollegen schon sagten, schon genügend diskutiert und erklärt worden. Wir werden wohl alle unseren Standpunkt behalten und somit ist das Thema in der Tat erledigt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 25. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SV Darmstadt 98

Beitragvon Achilleus » Di 8. Mär 2016, 22:03

Kelo hat geschrieben:Leider haben wir auch oft Spieler, die gerne mal hinfallen.
Thurk, Szalai, Jairo ...

Ich finde das ist Verarschung am Schiri und am Fan! Sollten alle unterlassen.

Du hast "Airzaki" vergessen. Okazaki hat ja auf dem Platz auch fleißig Flugmeilen gesammelt.
Solche Flugenten gibt es in jeder Mannschaft. Dieses "Morbus Robben" ist weit verbreitet. Bei Darmstadt fällt allerdings die Verbreitung innerhalb der Mannschaft auf.Scheint ansteckend zu sein.Fast jeder scheint diese Erkrankung zu haben.Owei. Gute Besserung an die Lilien.
Erinnert mich ein wenig an das hier https://m.youtube.com/watch?v=t8flsSeah68


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste