30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon noodles » So 10. Apr 2016, 17:34

Bild

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Rolex » Mo 11. Apr 2016, 10:24

Erst die Ziegen, dann die Eintracht. So viel Gesindel auf einem Haufen :love: Nur den Sonntag braucht keiner.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Taifun » Mo 11. Apr 2016, 15:56

An so Sonntagen kann man die Siege nicht richtig feiern.. :bier:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon ronaldea » Mo 11. Apr 2016, 19:24

Mich hat schon das Remis gegen Darmstadt vernichtet. Scheiss-Sonntagsspiele.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » Mo 11. Apr 2016, 21:35

Montag wäre scheisser. Wir können nächste Saison ja mal die Divenjünger fragen. :miffel:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Taifun » Fr 15. Apr 2016, 07:08

und er darf auch mal wieder.....

Peter Sippel (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Robert Kempter (SR-A. 2)
Harm Osmers (4. Offizieller)

:mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Rolex » So 17. Apr 2016, 10:27

Auf geht's! :mz05dh:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Proxx » So 17. Apr 2016, 19:14

Wer hat eigentlich den "Lass doch mal aufhören Fußball zu spielen" Knopf gedrückt?
Ohne Worte.

Sampox
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:24

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Sampox » So 17. Apr 2016, 19:26

Hoffentlich sind wir jetzt wieder auf dem Boden angekommen. Von Europa reden aber ...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Jockel » So 17. Apr 2016, 19:53

Jockel hat geschrieben:Heute hat ja ALLES für uns gespielt.

Wolfsburg, Hertha und Gladach verloren.

Das können wir nur verkacken morgen.

:nasenbohren:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Proxx » So 17. Apr 2016, 19:56

Oder andersrum gesagt: wie so oft helfen wir denen die dringend Punkte brauchen.
Was mich etwas nervös macht bei unserem Restprogramm.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon dadum » So 17. Apr 2016, 20:08

Wer redet denn von Europa?
Die Kurve nach 10 Minuten!
Ab da haben wirs eingestellt...

Dann mit dem 2:0 wieder angefangen und aus dem Nichts in die Fresse!

Die Kölner waren schon sowas von tot.
Und dann trifft sogar noch dieser Antifußballer Modeste...
Ohne Worte.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Achilleus » So 17. Apr 2016, 20:23

Ich war seit langem mal wieder im Stadien und fand mich gut unterhalten,sehr amüsant.
Wenn man es mit diesem leichten,humoristischen touch angeht,schmerzt diese Vorstellung hoffentlich nicht ganz so sehr.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Taifun » So 17. Apr 2016, 20:58

es ist doch immer dasselbe, wenn wir es selbst in der Hand haben....machen wir nichts draus. Nicht nur das wir nach dem 2:0 aufgehört haben Fussball zu spielen - nein auch die Schir-Entscheidungen von Sippel wurden seltsamer.
Es ist einfach zum :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Transporter05 » So 17. Apr 2016, 21:15

Das war die dämlichste Niederlage der Saison. Köln hatte bis zur 60 min keinen (!) Torschuss zustande gebracht und dreht dann ein 0:2.

Erst habe ich mich tierisch aufgeregt, aber so nach und nach wurde mir klar: Was wollen wir überhaupt in Europa. Unsere letzten Vorstellungen waren eher peinlich und wirklich Bock darauf, in der bulgarischen Provinz auf den Sack zu bekommen, habe ich auch nicht. Wirklich gut für die deutsche 5-Jahreswertung ist das auch nicht.

Fazit: Nächste Woche die SGE näher in Richtung 2te Liga schiessen und dann die letzten 3 Spiele abschenken. Wird sich schon ein dummer finden, der uns noch überholt.

Prost!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon elli² » So 17. Apr 2016, 21:21

Transporter05 hat geschrieben:Das war die dämlichste Niederlage der Saison. Köln hatte bis zur 60 min keinen (!) Torschuss zustande gebracht und dreht dann ein 0:2.

Erst habe ich mich tierisch aufgeregt, aber so nach und nach wurde mir klar: Was wollen wir überhaupt in Europa. Unsere letzten Vorstellungen waren eher peinlich und wirklich Bock darauf, in der bulgarischen Provinz auf den Sack zu bekommen, habe ich auch nicht. Wirklich gut für die deutsche 5-Jahreswertung ist das auch nicht.

Fazit: Nächste Woche die SGE näher in Richtung 2te Liga schiessen und dann die letzten 3 Spiele abschenken. Wird sich schon ein dummer finden, der uns noch überholt.

Prost!



:bier:

Endlich bin ich mit meiner Einschätzung der Lage nicht mehr allein. Wie schon woanders jemand schrub: Das war eine wichtige Niederlage. Nur der Dumme wird schwer zu finden sein.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Seminator » So 17. Apr 2016, 21:45

So richtig Lust auf Euroleague habe ich nicht, aber trotzdem hätte ich ein paar nette Spiele trotzdem mitgenommen. Immerhin hätten wir heute einen schönen Satz nach vorne machen können. Haben wir aber eben nicht. Heute haben wir irgendwie die Niederlage eingewechselt, da Frei nüchten betrachtet einfach keinen wirklich guten Tag hatte und Latza irgendwie schon. Vielleicht mussten wir aber auch wechseln. Ich mache es aber sicher nicht an Frei fest, weil Bello bei zwei Toren auch nicht wirklich gut ausgesehen hat und wir vorne, nach dem 2:0 dann doch zu egoistisch unsere Angriffe gefahren haben. Lieber mit dem Kopf durch die Wand als den freien Mann anspielen.

Auch wenn ich mittlerweile es selber nicht mehr hören kann, aber warum lassen wir den Herrn Malli nicht frei sich in Instabul seine Bleibe zu suchen. Er möchte so gerne dort hin. Dann sollten wir ihn lassen. Er hat sicher seine genialen Momente, aber mir geht er viel zu selten den letzten Schritt. Ich bleibe der Meinung, dass man Bundesliga nicht ohne Zweikämpfe spielen sollte. Er ist sicher kein Cordoba, aber auch ein Brosi hält seine Knochen hin. Als Mitspieler würde mir das aber gehörig auf die Nerven gehen. Ich bitte um Entschuldigung, aber in den letzten Wochen habe ich mich beim Thema Malli zurückgehalten und nun musste ein wenig Dampf wieder raus.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Jockel » So 17. Apr 2016, 21:58

Malli war nicht wirklich prickelnd heute, aber was der Bell fabriziert hat, war unterirdisch.

Sosteichemerab
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Achilleus » So 17. Apr 2016, 23:43

Jockel hat geschrieben:Sosteichemerab

:love: kannst du mir das garantieren? :love:

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 30. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Köln

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 18. Apr 2016, 01:10

Seminator hat geschrieben: Heute haben wir irgendwie die Niederlage eingewechselt, da Frei nüchten betrachtet einfach keinen wirklich guten Tag hatte und Latza irgendwie schon. Vielleicht mussten wir aber auch wechseln. Ich mache es aber sicher nicht an Frei fest, weil Bello bei zwei Toren auch nicht wirklich gut ausgesehen


Sah ich genauso! Zumal der Trainer frei noch kurz vor dem 2:1 einen riesigen Einlauf verpasst hat. Frei stand total neben sich. Leider ist er bisher auch nicht der erhoffte Geis-Ersatz. Latza ist um Längen stärker und harmonischer als Frei im Zusammenspiel mit Baumgartlinger.

Bello hatte heute auch einen mehr als gebrauchten Tag und sieht sicher die 5 oder schlechter im Kicker. Unglaublich fahrig.

Ich hätte nicht geglaubt, dass die Mannschaft im Moment ein 2:0 komplett herschenkt.

Jetzt muss halt ein Sieg in Frankfurt her. Mir ist es eigentlich egal, ob wir nächste Saison europäisch spielen oder Achter werden, aber es war noch nie so einfach gewesen, in die Champion League zu kommen. *wegschlender*

P.S.: Cordoba halten, bitte! Was für ein Büffel!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste