31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 24. Apr 2016, 18:14

Ich habe noch nicht viel vom Spiel gesehen, aber dass der Cordoba ohne Grund schon viermal auf die Wiese stürzte, nervt kollossal. Ich möchte keine solchen Schwalber bei uns sehen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Sampox
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:24

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Sampox » So 24. Apr 2016, 19:26

Die Wiederbeleber "Die Rückkehr" Ganz toll gemacht

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 24. Apr 2016, 19:34

Was war das bitte für ein Auftritt?

Obwohl ich den verdammten Mist eigentlich gewohnt sein müsste kotzt es mich jedes Mal wieder an wenn ich sehe wie manchen Leuten der kurzzeitige Erfolg, das Gesülze von Europa und angebliche Wechsel zu Topmannschaften zu Kopf steigt.
Und dieses ständige Wiederbeleben von völlig toten Grottenteams grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Und gleich noch mehr wenn ohne unsere patentierten Fussballsamariter ne realistische Chance bestanden hätte dieses FFM Pack loszuwerden.

Nee. Ich bin sowas von bedient. Geht gar net.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 24. Apr 2016, 19:35

Super gemacht, Danke für so eine Scheisse, wird wohl erst wieder besser wenn wir auf Platz 8 abgestürzt sind. :wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 24. Apr 2016, 20:03

Nach dem 2:1 letzte Woche haben wir aufgehört zu spielen und haben nicht mehr angefangen. Wenn man nichts tut um zu gewinnen, dann kann man es auch nicht. Keine Ahnung, ob unsere Körner alle sind oder wir gar nicht in Europa mitspielen wollen, aber so geht es nicht. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Saison vorbei ist. Schwache Leistung, sehr schwache Leistung.

Ich würde gerne von Martin wissen, was er sich verspricht, wenn er Malli Woche für Woche spielen lässt. Ich bin kein Fußballlehrer, aber es fällt doch auf, dass er nicht existent ist und, abgesehen von Ballverlusten, nichts bringt. Im Allgemeinen denke ich schon, dass man mit denen spielen sollte, die nächstes Jahr mit Mainz was erreichen wollen, oder genug Rückgrat und Charakter besitzen trotz Abgang alles für uns zu geben.
Martin steh hinter deinen Versprechen und stelle nach Leistung auf und lass Malli bitte nicht mehr ins Kader. Auch Jairo hat mich in den letzten paar spielen nicht wirklich vom Hocker gerissen. Nicht, dass er auch zu viele "fremde" Gedanken hat?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » So 24. Apr 2016, 20:23

Unfassbar.

Unentschieden-Spiel eigentlich.
Beide Frankfurter Treffer mehr Glück als Verstand.

So geht scheinbar Abstiegskampf.
Für eine ernsthafte Europa -Bewerbung etwas wenig.

Und Felix Zwayer....

Zweikampf -Auslegung sehr interessant.

Kam wieder mal alles zusammen...

Sampox
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:24

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Sampox » So 24. Apr 2016, 20:39

Eigentlich können wir doch zufrieden sein, den Klassenerhalt des FSV Mainz 05 können wir nichtmehr verhindern.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 24. Apr 2016, 20:58

Wer will denn schon Europa Cup? Pah!



Ich hätt's schon gerne... :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » So 24. Apr 2016, 21:23

Im Spiel sehe ich ja immer nur das Momentum, ob's kippt oder so. Ob das jetzt 110 oder 120 Mannschaftskilometer sind finde ich im Spiel schwierig Aber mal ehrlich:
Wie können wir zweimal hintereinander beim Laufen hintendran sei?
Wo jeder weiß, dass das unser Plus ist.

Ich könnte kotzen.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 24. Apr 2016, 22:18

Und selbst wenn ihr Europa noch schafft, Ich folge euch dahin keinen Millimeter. Ihr dummen Arschlöcher!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 24. Apr 2016, 22:21

So sieht das aus, wenn ein Underdog Favorit ist und als Überfliegermannschaft hochsterilisiert[TM] wird.

Na ja, nächste Woche sichern wir erst mal dem HSV den Klassenerhalt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon highflyer » So 24. Apr 2016, 22:22

ronaldea hat geschrieben:Und selbst wenn ihr Europa noch schafft, Ich folge euch dahin keinen Millimeter. Ihr dummen Arschlöcher!


Uhii, da ist aber jemand richtig satt.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 25. Apr 2016, 08:03

Vielleicht sind einige unserer Spieler schon satt oder bereits gedanklich irgendwo anders.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Apr 2016, 08:38

Sieht ein bißchen danach aus, zumindest, wenn man die Laufleistung betrachtet. Auch wenn man mehr läuft kann man immer noch verlieren. Aber zweimal hintereinander den Gegner mehr laufen lassen ist schon auffällig.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 25. Apr 2016, 10:18

Vielleicht sollte man sich damit abfinden, das Mainz 05 nicht gewillt ist mehr zu erreichen als das ausgegebene Saisonziel Klassenerhalt mit 40+ Punkten. :furz:
Alles was man danach an Mehr erreichen könnte wird konsequent ab geschenkt. :furz: :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 25. Apr 2016, 13:57

Und der Kicker gibt der Pfeife eine 6, weil drei unserer Spieler mit Gelb-Rot oder Rot vom Platz gemusst hätten. Kein Wort darüber, dass Russ vielleicht auch Gelb-Rot verdient hätte und Abraham komplett ohne Gelbe davon gekommen ist. Die Gelbe gegen Cordoba war nicht mal wirklich ein Foul. Im Fall Donati hatte ich den Eindruck, dass Kittel und Konsorten es drauf angelegt hätten und vorbeugend immer hingefallen sind.
Cordoba und Balogun hätte man aber durchaus rot geben können.

Malli hat beim Kicker eine 4 bekommen. Boh eh! Bei mir macht sich langsam die Angst breit, dass er uns erhalten bleibt und wir somit 90% der Spiele zu zehnt bestreiten werden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 31. Spieltag. Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Immer05 » Mo 25. Apr 2016, 20:56

Ich finde, dass uns Danny Latza im Mittelfeld sehr fehlt. Statt Malli würde ich mal Latza (wenn wieder fit) zusammen mit Frei aufstellen. Danny kann dann frei etwas den Rücken frei halten.

Habe zwar wegen der scheiss Handkäs-Mafia-Fahne nur 2/3 vom Spiel gesehen, aber die Ausraster von Balagun und Cordoba passen nicht zu Mainz 05. Aber dem haben unsere Fans in nichts nachgestanden, ständig wurden Bierbecher, teils noch mit Bier, auf die eigenen Fans und auch auf Frankfurter geschmissen, die mit ihren Kindern im Nachbar-Block sassen und unsere Leute nicht mal provoziert haben. Echt arm!

Frankfurts Trainer hätte seine Mannschaft auch gar nicht vor dem Spiel motivieren müssen, das haben wir mit unseren "Absteiger"-Rufen schon gemacht. Nun ja, der Absteiger hat zumindest uns geschlagen...!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste