32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Apr 2016, 10:07

Bild

Ich würde mich mehr auf den Spieltag freuen können, wenn im Vorfeld nicht von "Attacke" und "volles Rohr" gesprochen würde.

Und wenn doch, dann sollte vorher nochmal jemand den Spielern erklären, was das genau bedeutet, ich will nicht wieder den 'zertifizierten Wiederbeleber' auf dem Platz sehen. Bedankt.

edit: Der Header ist von unserem Hausgraphiker noodles - herzlichen Dank!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Taifun » Mo 25. Apr 2016, 10:23

Beim HSV bedanken wir uns mit einem Unentschieden, weil....Stuttgart muss noch geholfen werden............ich geh dann mal :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon ronaldea » Mo 25. Apr 2016, 16:45

Wir gehen durch die Liga wie Mutter Theresa, unser Blut den Darbenden opfernd.
Wir können jetzt noch dem HSV und Stuttgart zum Klassenerhalt verhelfen, um dann der Hertha bei der Vergabe der internationalen Startplätze höflich den Vortritt zu überlassen.

Auf gehts Jungs, ihr schafft das!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon elli² » Mo 25. Apr 2016, 17:02

Ist das jetzt Sarkasmus?.

Kann mir im Ernst jemand ein Jahr sagen, wo wir am Ende gesichert, nicht diese erbärmlichen Schauspiele gebracht haben? Ich erinnere mich an die Spottgesänge zweimal gegen Gladbach, wo der niedliche Herr Müller sich so künstlich aufgeregt hat. (Ist übrigens bei diesem Spiel verhindert). Ziel erreicht und Luft abgelassen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Jockel » Mo 25. Apr 2016, 18:14

Fußball ist doof. Echt jetzt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Achilleus » Mo 25. Apr 2016, 20:15

ronaldea hat geschrieben:Wir gehen durch die Liga wie Mutter Theresa, unser Blut den Darbenden opfernd.
Wir können jetzt noch dem HSV und Stuttgart zum Klassenerhalt verhelfen, um dann der Hertha bei der Vergabe der internationalen Startplätze höflich den Vortritt zu überlassen.

Auf gehts Jungs, ihr schafft das!

Bild
:daum:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Apr 2016, 20:45

Der Mainz 05 hilft-Verein zahlt doch nur.
Oder machen die auch was, also außer Geldspenden?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Achilleus » Mo 25. Apr 2016, 22:46

§2 Absatz 5 hat geschrieben:Der Verein kann auch andere Maßnahmen durchführen, die zur Erreichung des Vereinszweckes (§ 2) geeignet sind. Derartige Maßnahmen sind im Vorstand des Vereins durch mehrheitlichen Beschluss zu bestimmen.

Sagt die Satzung :ka:
Vielleicht zählt dazu auch, dass man Punkte an Bedürftige Vereine verteilt. :ka:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Taifun » Do 28. Apr 2016, 15:50

:winke:

Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Sören Storks (4. Offizieller)

:wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Transporter05 » Do 28. Apr 2016, 23:24

Taifun hat geschrieben: :winke:

Guido Winkmann (SR)
...
:wirr:


bei der Pfeife ist alles möglich :wirr: :wirr: :wirr:

Sampox
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:24

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Sampox » Sa 30. Apr 2016, 13:59

:bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: Hoffentlich ists bald rum :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Štěpánka » Sa 30. Apr 2016, 18:33

Erkenntnis des Spieltags: Unsere können kene Matchbälle. Vielleicht sollte diesen Fußballern das mal jemand erklären.
Außerdem scheinen sie ab dem 30 Spieltag irgendwie nicht mehr so ... ich meine ... also es ist noch Saison, die Rückrunde ist noch nicht vorüber. Meinjanur.

Und: Weia, wie ist dieses 'Team Markwert' schlecht. Daß es wirklich Leute gibt, die der Firma Geld leihen wollen ist mir unerklärlich. Aber die Handballer abgeschafft haben. Ganz großer Sport. :|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon elli² » Sa 30. Apr 2016, 18:34

Hätte ich gewußt, dass die heute ein Testspiel veranstalten, hätte ich zuhause Bundesliga geschaut. Warum hat mir das keiner gesagt?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Štěpánka » Sa 30. Apr 2016, 18:48

Hast ja nicht gefragt. :ka:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Achilleus » Sa 30. Apr 2016, 20:11

Das Projekt Klassenerhalt läuft :clap:
Es sind noch zwei Spiele Zeit um einen Vorsprung von fünf Punkten zu verspielen. Forza FSV, ihr packt das.Alles für Platz acht. :ja: :beten:

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon elli² » So 1. Mai 2016, 00:28

Danke, Herr Achill., dass Sie der Mannschaft wieder Mut zusprechen! Beim nächsten Versuch zur Unterstützung der Gegner vielleicht alle Spieler mit den geringsten Einsatzminuten dieses Jahr und zum Wechseln alle, die außer Form sind, aufstellen. Und unbedingt das Toreschießen vermeiden. Das verunsichert nur.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Proxx » So 1. Mai 2016, 00:42

Das sah aus als würden die armen Burschen noch auf 3 Hochzeiten tanzen und wären dementsprechend total ausgelaugt. Hatte fast Mitleid.
Hoffentlich ist bald Feierabend. Und bitte nicht noch versehentlich Platz 7 halten.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Rheingauner05 » So 1. Mai 2016, 00:52

Proxx hat geschrieben:......Und bitte nicht noch versehentlich Platz 7 halten.


Das wird sich wohl nicht mehr verhindern lassen. :ka: :wirr:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon P Tau » So 1. Mai 2016, 01:40

Was mir diese Alibigekicke auf den Sack geht.....
"Ist doch nur Fußball."

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 32. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - HSV

Beitragvon Proxx » So 1. Mai 2016, 01:52

Rheingauner05 hat geschrieben:
Proxx hat geschrieben:......Und bitte nicht noch versehentlich Platz 7 halten.


Das wird sich wohl nicht mehr verhindern lassen. :ka: :wirr:


Also wenn wir uns reinhängen könnten wir auch Köln oder Ingolstadt noch Gutes tun. Das Potenzial haben wir :daum:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste