LIVE: Testspiel: Fr, 8.7.2016, 18 Uhr: FV Biebrich 02 - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: Testspiel: Di, 5.7. 19 Uhr: RWO Alzey - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Jul 2016, 19:49

PS: Die Biebricher wünschen ein gutes Trainingslager, das hat so auch noch keiner gesagt. :)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: LIVE: Testspiel: Di, 5.7. 19 Uhr: RWO Alzey - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 8. Jul 2016, 21:02

du warst die ganze Zeit im falschen Thread..... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: Testspiel: Fr, 18 Uhr: FV Biebrich 02 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Jul 2016, 21:04

Wenn Du es früher gemerkt hast, dann hättest Du ja auch mal etwas sagen können. Weder das Notebook noch das Telephon haben ein so großes Display, daß ich beim Schreiben den Threadnamen sehen könnte.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE: Testspiel: Fr, 18 Uhr: FV Biebrich 02 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Jul 2016, 21:10

Hier seht ihr den Platzsturm Sekunden nach dem Pfiff zur Halbzeit:

Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: LIVE: Testspiel: Fr, 18 Uhr: FV Biebrich 02 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Fr 8. Jul 2016, 22:50

Nettes Spiel ohne große Aussagekraft. Von den Neuen viel mir nur Halimi auf: sehr agil mit großem Aktionsradius. Von den "Alten" war Pablo d.B. schon "on fire". Von Anfang an giftig, schnell , bissig. Dem war die Pause zu lang!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste