02. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Beitragvon Jockel » Mo 12. Sep 2016, 10:49

.... wenigstens eine beschissene Anfahrt hatten sie.

*wegschlender*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 2. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Beitragvon Taifun » Mo 12. Sep 2016, 10:50

Seminator hat geschrieben:............... Ich fand sie mehr als übertrieben und würde mir wünschen, dass man sich von Vereinsseite auch mal lauter darüber beschweren würde. Vermutlich würde es auch nichts ändern, aber seit Jahren erleben wir in Mainz die absurdesten Entscheidungen und schlucken sie immer nett runter...........


:clap: :clap: :clap:
volle Zustimmung, bin mal gespannt wie lange Bussmann gesperrt wird. Bestimmt 3 Spiele und wieder ohne Einspruch.

:winke: das mit den Duschen gehen war auf die Kacke von Mannheim bezogen
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 02. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Beitragvon Štěpánka » Di 13. Sep 2016, 11:23

FAZ hat geschrieben:„Die Leute haben sich dann nur noch darauf konzentriert, mich zu beleidigen, meine Mutter zu beleidigen, und nicht mehr ihre eigene Mannschaft angefeuert. Das war positiv – außer für meine Mama“, sagte Wagner. Aber sein Team habe profitiert, weil nicht nur die Mainzer Fans, sondern auch die Spieler die Konzentration auf das Wesentliche verloren hätten, was der seit jeher polarisierende Hoffenheimer Neuzugang Sandro Wagner als seinen Verdienst reklamierte.


Genau so habe ich mir das gedacht. Wird aber immer wieder gerne gemacht - also der gegnerischen Mannschaft geholfen.
Wagner ist keiner, den man verunsichern kann - der lebt davon. Und das sollten wir inzwischen auch wissen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 2. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Beitragvon P Tau » Di 13. Sep 2016, 12:25

Štěpánka hat geschrieben:Das ist alles noch im Schnellkurs "Das ist Mainz 05" für Schröder und die anderen Neuen für die schnelle Akklimatisation enthalten. Das muß so sein. Damit nachher keiner sagen kann, man habe ihn nicht gewarnt und für das spezielle Mainz 05-Gefühl.

Woher sonst sollten die Neuen wissen, daß ein Drei-Tore-Vorsprung nicht reicht? Wir Älteren wissen das. Aber wir teilen unser Wissen gerne - wobei es mir persönlich lieber gewesen wäre, ich hätte ein paar Neue zugeteilt bekommen und ich hätte ihnen die Sache erklärt. Aber für das autenthische Feeling ist das so natürlich besser - leider.

Alles wird gut. (:

:clap: :clap: :clap:

So komme ich dann auch langsam drüber weg.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 02. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Beitragvon Taifun » Di 13. Sep 2016, 15:30

ich will doch hoffen, das einmal gelangt hat..............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 02. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Beitragvon ronaldea » Di 13. Sep 2016, 17:00

Taifun hat geschrieben:ich will doch hoffen, das einmal gelangt hat..............


Du meinst das eine Mal nach Haching?
Gut, gegen den 4.Ligisten wurde nur ein 2 Tore Vorsprung verdaddelt, aber immerhin gelang das in 4 Minuten.
Da sind die 45 Minuten die Hoppes Jünger gebraucht haben um 3 Tore aufzuholen ja durchaus schon eine Verbesserung. :wirr:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 02. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG Hoffenheim

Beitragvon Taifun » Di 13. Sep 2016, 20:24

Wenn das in der EL auch gelingt sind wir in allen drei Wettbewerben durch.... :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron