Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Achilleus » Fr 16. Sep 2016, 13:12


Muahaha,ohne mir den Clip angeschaut zu haben,dürfte er aber nicht länger als 30 Sekunden gehen.
Highlights X-|

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon ronaldea » Fr 16. Sep 2016, 19:13

2:42. Aber Du hast recht. 0:30 hätten auch gelangt.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Štěpánka » Di 22. Nov 2016, 17:22

Das Teffen am Do um 12 Uhr am Place Dorian in der Nähe vom Place de l’hôtel de Ville (Rathausplatz) fällt umständehalber aus, bzw. wird ausgefallen: mainz05.de: Wichtige Sicherheitshinweise für St. Étienne Französische Sicherheitskräfte erteilen kurzfristige Anweisungen für anreisende 05er
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Taifun » Di 22. Nov 2016, 19:56

scheiss Froschbeinlutscher, versauen einem gleich die Anreise....... :motz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon ronaldea » Di 22. Nov 2016, 19:59

Fliegst Du morgen? Wir bleiben in Kontakt.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Štěpánka » Mi 23. Nov 2016, 10:19

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Achilleus » Do 24. Nov 2016, 22:26

Was macht denn dieser Ramalho hauptberuflich? :popcorn:

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Proxx » Do 24. Nov 2016, 22:57

Bin irgendwie unschlüssig. Einerseits bin ich froh, dass das Abenteuer vorbei ist und meine Nerven nur einmal pro Woche strapaziert werden.
Andererseits hab ich schon still und heimlich fantasiert wie es wohl wäre mal pokaltechnisch was zu reissen.

Passabel gespielt, aber mal wieder zu unpräzise und nicht abgezockt genug. Aber den Mist haben wir uns eh schon vor dem Spiel heute eingebrockt.

Irgendwie schade, in der Gruppe wäre mehr drin gewesen.
Zuletzt geändert von Proxx am Fr 25. Nov 2016, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Seminator » Do 24. Nov 2016, 23:37

Nun kann man ein wenig den Kader ausdünnen.
Ich finde es etwas schade, aber bei der Qualität, die wir zeigen, ist halt nicht mehr drin. Hoffentlich kann Martin mit mehr Training aus der Mannschaft noch was rausholen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Achilleus » Fr 25. Nov 2016, 00:11

Es war eher ein ungeschickter Zeitpunkt einen Praktikanten im defensiven Mittelfeld einzusetzen und warum Pablo erst gar nicht eingewechselt wurde, verstehe ich auch nicht wirklich.
Egal, ist nur Fußball. An allem ist eh nur der olle Trump schuld. :popcorn:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Jockel » Fr 25. Nov 2016, 09:16

Ich glaube, gestern hat es wirklich eher an der Auf- als der Einstellung gelegen. Der Schmidt hat's ein Stück weit verzockt.

Schade, da wäre wirklich mehr drin gewesen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Europa League/Hin- und Rückspiel: Mainz - St. Etienne

Beitragvon Seminator » Fr 25. Nov 2016, 09:31

Es wäre schön gewesen in der Euroleague zu überwintern und es wäre auch durchaus möglich gewesen. Es wäre aber auch möglich gewesen im DFB-Pokal zu überwintern. Es hat aber auch Tradition, dass es nicht klappt. Vermutlich würde ich es aber besser verkraften, wenn ich mit der Spielweise unserer Mannschaft zufriedener wäre. Mir gefällt aber leider nicht, wie wir spielen. Warum wir wenig bis gar keine Qualität zeigen, da gibt es sicher mehrere Ansätze.
Ich wünsche mir schon länger, dass wir auch mehr mit dem Ball schaffen könnten. Stattdessen bleiben wir eine Kontermannschaft. Schade nur, dass wir auch das nicht wirklich gut schaffen. Dafür scheinen die Standards besser zu werden. Um ehrlich zu sein, Elfer mal ausgenommen, reduzieren sich unsere Standards nur auf Ecken, denn die Freistöße sind immer noch ausbaufähig.
Wenn ich das nächste mal Yunus in der Innenstadt treffe, werde ich ihm meine Komplimente für seine tollen Ecken machen und ihn fragen, ob er der Meinung ist, dass er sich nicht mal aus dem Spiel heraus verbesseren möchte. Das würde unserem Konterspiel sogar gut tun. Da er anscheinend wieder mit einem Wechsel im Winter liebäugelt, wäre es vielleicht sogar für ihn von Vorteil.
Hinten wackeln wir, in der Mitte finden wir kaum Zugriff und vorne sind wir oft ausrechenbar. Ich hoffe, dass Jairo bald wieder fit wird, denn so Spieler brauchen wir dringend. Nach der Verletzung ist er nur ein Schatten. Das tut mir in der Seele weh, weil ich eben weiß, was er kann und wir ihn dringend vorne brauchen.
Hoffentlich erreichen wir unsere 20+ Punkte und dann kann in der Winterpause was justiert werden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste