05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon noodles » Do 22. Sep 2016, 07:10

Bild

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Rolex » Do 22. Sep 2016, 11:31

Dank der 2 Auswärtssiege, kann man ohne großen Druck, dafür mit ner Menge Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Vorallem endlich mal wieder Samstags. :schal:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Otz » Do 22. Sep 2016, 11:46

Rolex hat geschrieben:Dank der 2 Auswärtssiege, kann man ohne großen Druck, dafür mit ner Menge Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Vorallem endlich mal wieder Samstags. :schal:


:ja: Lieb gewonnen Gewohnheiten und Ritualen nachgehen. Erst fein was essen gehen und dann die Punkte einsacken. :ja:

Die haumirwäsch :mz05dh:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Sep 2016, 22:20

bundesliga.de: Historische Daten: Mainz siegt am liebsten gegen Bayer

Die Werkself ist jetzt nicht mein persönlicher Lieblingsgegner, aber ich nehme jeden Sieg gerne mit. :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Taifun » Fr 23. Sep 2016, 10:34

den gibt es ja auch noch..........

Günter Perl (SR)
Thomas Stein (SR-A. 1)
Michael Emmer (SR-A. 2)
Lasse Koslowski (4. Offizieller)

:clap: :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Jockel » Fr 23. Sep 2016, 11:06

Taifun hat geschrieben:Lasse Koslowski

Der heißt nicht wirklich so, oder? :rofl:

OK, also BTT: Wir verlieren.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Proxx » Sa 24. Sep 2016, 17:22

Was für unfassbar beschissene Gegentore. Kann man auch mal vernünftig verteidigen sowas.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Sep 2016, 18:50

Sollte man können. Also wirklich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Taifun » So 25. Sep 2016, 09:51

Bei zwei der drei Gegentore sah der Lössel ja nicht gerade gut aus.........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » So 25. Sep 2016, 10:14

Ich finde bisher diese Saison die ganze Abwehr immer wieder einmal erschreckend unorganisiert. Da kann dann Lössl auch nichts mehr machen.
Gut, bisher hat er nicht sehr viele unhaltbare gehalten (dafür zwei Elfmeter im DFB-Pokal). Aber kann man ihm das vorwerfen? Und vielleicht lernt er das ja auch noch - bei Karius' ersten Spielen habe ich auch immer wieder die Luft angehalten und mich gefragt, warum der Verein für ihn Geld ausgegeben hat, während Mathenia völlig gratis bei den Amas spielte.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer Leverkusen

Beitragvon Seminator » So 25. Sep 2016, 10:42

Eie Abwehr und der Torwart sahen gestern nicht so gut aus. Ich konnte gestern leider nicht im Stadion sein und hatte am Fernseher den Eindruck, dass Lössel da etwas dezidierter hätte rausgehen können, vor allem beim dritten Tor. Vielleicht täuscht es aber. Man merkt der Mannschaft aber auch, dass die Körner ausgehen, vor allem wenn man wegen der vielen Ausfällen nicht rotieren kann. Wenn man dann so eine Fehlpassorgie veranstaltet, fällt das Hinterlaufen umso schwerer. Ich sehe sowieso das Hauptroblem eher bei der fehlenden Präzision im Passspiel, was manchmal etwas überhastet erscheint.
Ich hätte gestern vermutlich etwas früher und anders gewechselt, da wir recht früh in der 2.HZ im Mittelfeld keinen Zugriff mehr hatten.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste