08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 23. Okt 2016, 19:34

Es war mit das schlechteste, was die Jungs diese Saison gebracht haben. Einige waren durch und andere praktisch nicht anwesend. Schade, dass es gerade gegen Schlacke passieren musste. Na ja, hoffen wir mal, dass die Jungs ein wenig regenerieren können, denn es sind noch einige Spiele in kurzer Zeit. Einige wirken echt platt. Jairo, Levin und Malli waren heute weit unter ihren Möglichkeiten und haben somit Cordoba kaum geholfen. In der Mitte hatten Suat und JP keinen Zugriff und unsere Defensive ist in dieser Saison sowieso nicht wirklich stabil. Die Tore zwei und drei setzen noch die Haube drauf.
Völlig vergeigter Sonntag, wo keiner Normalform hatte, das Glück uns gemieden hat und der Schiri die Zweikämpfe merkwürdig ausgelegt hat. In die Tonne mit diesem Spiel.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 23. Okt 2016, 19:45

Wenn ich dann noch lese, daß der Schiri Putinfan ist, dann fange ich fast an an, mich zu ärgern. Die restlichen Gazpromjünger aber wissen, wohin ihr Drecksclub gehört: In die unteren Tabellenregionen. Oder warum singen sie "Der S04 ist wieder da"? Meinetwegen bleiben sie da. Gerne auch noch ein wenig tiefer oder 'daer'.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 23. Okt 2016, 19:49

elli² hat geschrieben:
Du hast Hamburg noch vergessen. Da geht noch einiges.


Oh Nein, keineswegs. Aber denen können wir erst kurz vorm Weihnachtsfest Gutes tun. Bis dahin wird noch so manch anderer Bedürftiger unseren Weg kreuzen.
Oh Captain, mein Captain!

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » So 23. Okt 2016, 21:45

...vor heidel
im kollektiv devot :gott: den hofknicks vollzogen.
da fällt auch der reguläre anschlusstreffer nicht ins gewicht.
reklamationen sind bei den 05ern eh nicht populär...gott bewahre.
manchmal geht mir diese kuschel-wuschel-scheisse voll aufen sack!!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 24. Okt 2016, 09:55

Es ist schon auffallend, wie wir immer verpfiffen werden. Die Spieler wechseln, die Trainer auch und der Manager ist auch nicht mehr da. Lieber Harry liegt es einfach an dir, dass der DFB uns so gern hat? :mrgreen:
Spaß beiseite, es kann doch nicht sein, dass die meisten Sachen gegen uns ausgelegt werden. Nastasic durfte in der ersten Hälfte jeden Fouln, der in seiner Nähe war. Die Gelbe von Cordoba war auch nicht zwingend. Der Ball war in meinen Augen noch frei. Das Tor von Bell fand ich auch bezeichnend. Er war zwar im Fünfmeterraum, aber schon oben und am Ball, als der Torwart ankam. Wo soll denn das Foul sein?
Am lächerlisten fand ich das Foul in der ersten Hälfte, wo ein Schalker Balogun in den Rücken läuft und das Foul bekommt.
Verloren haben wir sicher nicht wegen der Pfeife, müssen wir uns aber alles wirklich so gefallen lassen und hinnehemen?

So ein Spiel kann mal passieren, wenn auch nicht zwingend gegen Schalke. Die Statistiken sprechen eher von einer ausgeglichenen Partie. AUf dem Feld sah es aber wenig ausgeglichen aus. Man hatte den Eindruck, dass wir fast jeden Pass versieben und immer etwas zu spät in den Zweikampf kommen.
Es wäre an der Zeit ordentlich am Mittwoch zu rotieren, weil einige Spieler echt platt wirken. Es wird aber vermutlich nicht so möglich sein.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 24. Okt 2016, 11:03

Das war von uns so mit die schlechteste Saisonleistung und von Herne-West die Beste. Scheiß Timing.

Ich verliere nie gerne, aber am wenigsten gerne gegen diesen "Verein" mit seinem sich innerlich total freuenden Manager.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon P Tau » Mo 24. Okt 2016, 11:14

Die Probleme die sich schon durch die ganze Saison ziehen wurden jetzt nur mal konsequent bestraft.
Viel zu viele leichte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, und eine teilweise erschreckend wacklige Abwehr.

Wie aber hier schon ein paar mal geschrieben wurde. Gegen Schlacke einfach ein schlechtes Timing.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 24. Okt 2016, 17:28

05MixedZone: Heidel: „Ich hatte richtig Bammel“

Ich kann mich nicht erinnern, daß Heidel an Spieltagen einen rotweißen Schal getragen hätte. Ist das seine Art des Arschkriechens?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste