08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Mo 17. Okt 2016, 18:12

Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 20. Okt 2016, 11:19

Wenn jemand das Spiel sehen will, ohne diesen Verein finanziell zu unterstützen:
waltroper-zeitung.de: 2x2 Tickets zu Live zum Spiel Schalke - Mainz

Schwerer Brocken für den FC Schalke 04: Der FSV Mainz, immerhin mit elf Punkten Tabellensiebter ...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 20. Okt 2016, 11:41

Ich brauche nichts von diesem Spiel, nicht das Stadion, nicht die KGB-Jünger, keine Gazprom-Werbung, keinen Schmierlappen-Tönnies auf der Tribüne, keine supportenden Ordner im Gästeblock und vor allem keinen sich freuenden Heidel, wenn die Blindgänger doch ein Tor reinstolpern sollten.

Kackverein, elender.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 20. Okt 2016, 12:08

Was mich zusätzlich extrem nervt, ist, daß Heidel scheint's dauernd diesen ehrenwerten Weinzierl mit Martin Schmidt vergleicht und das hat unser Trainer nun wirklich nicht verdient.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 20. Okt 2016, 12:33

Štěpánka hat geschrieben:Was mich zusätzlich extrem nervt, ist, daß Heidel scheint's dauernd diesen ehrenwerten Weinzierl mit Martin Schmidt vergleicht und das hat unser Trainer nun wirklich nicht verdient.

Auch das .... und auch dieses Nachgescharre via Kicker bzgl. Strutz. Nicht, dass ich Harrys Freund wäre, aber er macht jetzt genau das, was man dem Sonnenkönig immer vorwirft.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon highflyer » Do 20. Okt 2016, 18:16

Mir ist es völlig egal wer wo auf dem Platz steht, auf der Bank sitzt oder ehemaliger 05er ist, Hauptsache der Kackbratzenverein steht am Ende des Spieltags auf einem Abstiegsplatz. Das kann nur funktionieren, wenn wir dort was mitnehmen, und der HSV am Freitag gegen die Zwietracht gewinnt. In dem Fall kann man sogar ohne schlechtes Gewissen für den sonst ekligen HSV sein, die würden mit einem Sieg das blaue Pack direkt schon mal auf Platz 17. befördern.

Hatte noch was vergessen:

Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 21. Okt 2016, 13:51

Schiedsrichter auf Schalke ist.........

Daniel Siebert (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Mike Pickel (4. Offizieller)

:bier:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Fr 21. Okt 2016, 14:34

Lasse Koslowski und Mike Pickel. Das hört sich an wie der Untertitel zu einem Italowestern.

Hoffen wir mal, dass ..... ach was, wir verlieren eh.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 23. Okt 2016, 01:25

"Gazprom im Aufholmodus" und der Rest der Liga im Lachmodus - nur schreibt das niemand. Ich habe noch nirgends ein kritisches Wort zum Thema 'Aufholmodus' gelesen, dabei ist das ungefähr ebenso wahr und sicher wie Ingolstadt im Siegesmodus. Natürlich will Ingolstadt immer gewinnen und natürlich will der alberme Putinverein aufholen was-auch-immer. Tatsache ist ja aber nun mal glücklicherweise, daß sie auf jeden Fall nach dem Spiel immer noch mindestens vier Punkte hinter Mainz und auch noch hinter beispielsweise Darmstadt stehen werden, deren Spieleretat bei näherungsweise 30 Mio liegt. Also der aller Spieler, nicht eines Spielers.
Das macht mir dann schon Freude.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 23. Okt 2016, 17:55

Schei.... Fehler passiert vorher, weil keiner Malli hilft und er dann den Ball verliert...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 23. Okt 2016, 18:24

Und wieder mal eine zweifelhafte Zweikampfbewertung. Man rennt Leon von hinten an und er bekommt es gegen sich gepfiffen.

Ich hoffe, dass sie sich etwas mehr konzentrieren, denn sonst läuft heute nichts.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » So 23. Okt 2016, 18:47

...geschätzter herr fritz von thurn und taxis,
die einzigen, die das recht haben ob des spiels
etwas verschnupft zu sein, sind aktuell die mainzer.
ergo möge man ihm ein taschentuch reichen...bitte!!
hab die kopfhörer abgezogen und den ton auf leise gestellt.
und das auch wegen :bash: seinem unsäglichen dummgebabbel!!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 23. Okt 2016, 18:50

Ich hab diesen I... sowieso abgestellt gehabt, aber das Bild und den Stadionton hab ich jetzt auch beendet. Diese Abschlachterei heute, die die Kerle sich bieten lassen, schau ich jetzt nicht weiter an.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 23. Okt 2016, 18:51

Das wars wohl. Glaube kaum, dass die Jungs heute noch ein Remis hinzaubern. Auch wenn es irgendwie unnötig scheint, wenn man das Spiel so sieht.

Zu Meister TuT: man weiß doch, dass das ein Dummbabbler vor dem Herrn ist. Egal welches Spiel der kommentiert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » So 23. Okt 2016, 19:03

...das stimmt,
wenn er aber in den laberpausen
ständig die naaas hochzieht, ists erst recht babbisch.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 23. Okt 2016, 19:09

Nachdem wir jetzt erfolgreich die Gazjunkies zurück in die Spur gebracht haben, wird es uns ein Leichtes sein auch Fürth, dass im unteren Mittelfeld
der 2.Liga darbt, im Pokal zu neuem Selbstbewusstsein zu verhelfen. Anschliessend können wir auch noch den armen Ingolstädtern, die bisher erbärmliche 2 Punkte geholt haben, zeigen dass sie ihre Hoffnung auf den Klassenerhalt keineswegs aufzugeben brauchen.

Auf gehts, Jungs! BELEBT WIEDER!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » So 23. Okt 2016, 19:17

ronaldea hat geschrieben:Nachdem wir jetzt erfolgreich die Gazjunkies zurück in die Spur gebracht haben, wird es uns ein Leichtes sein auch Fürth, dass im unteren Mittelfeld
der 2.Liga darbt, im Pokal zu neuem Selbstbewusstsein zu verhelfen. Anschliessend können wir auch noch den armen Ingolstädtern, die bisher erbärmliche 2 Punkte geholt haben, zeigen dass sie ihre Hoffnung auf den Klassenerhalt keineswegs aufzugeben brauchen.

Auf gehts, Jungs! BELEBT WIEDER!


:schal: :daum: :daum: :schal:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 23. Okt 2016, 19:25

ronaldea hat geschrieben:Nachdem wir jetzt erfolgreich die Gazjunkies zurück in die Spur gebracht haben, wird es uns ein Leichtes sein auch Fürth, dass im unteren Mittelfeld
der 2.Liga darbt, im Pokal zu neuem Selbstbewusstsein zu verhelfen. Anschliessend können wir auch noch den armen Ingolstädtern, die bisher erbärmliche 2 Punkte geholt haben, zeigen dass sie ihre Hoffnung auf den Klassenerhalt keineswegs aufzugeben brauchen.

Auf gehts, Jungs! BELEBT WIEDER!


Du hast Hamburg noch vergessen. Da geht noch einiges.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 23. Okt 2016, 19:29

Wie gut, daß ich das Spiel gegen diesen Scheißverein bis eben ignoriert habe.
Ich werde das sofort fortsetzen. Schade, daß Bremen verloren hat, sehr schade. Drollig wie sich auf 'Kicker'-Seiten direkt alle wieder blähen: 'versüßen', 'stark', 'souverän', 'lächerlich'.
Pardon, das lächerlich ist natürlich von mir.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 08. Spieltag. FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 23. Okt 2016, 19:33

Weiss nicht ob es am Kater oder am Kommentator lag, hab direkt wieder ausgeschaltet.
Gute Entscheidung scheinbar.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste