10. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 6. Nov 2016, 21:35

Zum Glück fahren wir mit dem Zug zurück. Es lebe der Alkohol zum vergessen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 10. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Mo 7. Nov 2016, 10:31

So viel saufen kann man gar nicht mehr.
Die spielen uns noch in die Leberzirrhose. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 10. Spieltag. Leipzig vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 7. Nov 2016, 11:20

Hoffentlich rappelt es mal intern ein wenig. Am meisten stört mich das Zurechtrücken der Realität. Wenn ich lese, dass wir die zweite Halbzeit ja gewonnen hätten, dann geht mir die Galle hoch. Zum Einen hat Leipzig deutlich vom Gaspedal gelassen und zum Zweiten, haben wir Glück gehabt, dass es nach er ersten Halbzeit nicht noch schlimmer ausgesehen hat. Hoffentlich wird in diesen zwei Wochen daran gearbeitet und die Fehler analysiert. Das Schönreden, kann ich nachvollziehen, aber passen tut es mir nicht. Dass wir von Leipzig so schwindelig gespielt werden, geht einfach nicht.
Ich bin gespannt auf die Reaktion, denn das wichtigste am Hinfallen ist, wie man wieder aufsteht.
Ich würde mir wünschen, dass von oben die Reaktion startet, in dem man schon mal anfangen würde, Klartext zu reden und auch mal vehement die indiskutable Schirileistung angeprangert wird. Dass dieser Tritt gegen Brosi nicht mal als Foul gewertet wird und die Bilanz der Gelben Karten gestern 3:0 ausgegangen ist, sollte man endlich mal nicht auf sich sitzen lassen. Mittlerweile geht es uns jede Woche so. Unser Harry sollte lieber poltern statt kriechen.
Mir ist es alles zu brav und angepasst. Wir wurden gestern teilweise vorgeführt und dafür waren mir die Hälse einfach nicht dick genug.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste