15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon Proxx » Sa 17. Dez 2016, 15:55

Wie ich so langsam über das Helfersyndrom nicht mehr lachen kann... direkt wieder eins gefangen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Dez 2016, 18:18

Helfersyndrom war gestern. Heute sind drei Punkte.

Und morgen können wir anfangen, uns über das Gegentor zu unterhalten. Das wäre nämlich nicht nötig gewesen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 17. Dez 2016, 18:30

Wenn Ihnen kalt ist in diesen Tagen, gehen Sie mit ihrem Partner/ihrer Partnerin ins Bett und zeugen Sie einen Sohn und nennen Sie ihn Danny Latza.

Was für eine geile Sau!

Das erste Mal, dass ich eine Gelbe Karte fürs Trikotausziehen verstehen kann.

Welcome Back!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon dirk b. » Sa 17. Dez 2016, 18:46

Štěpánka hat geschrieben:Helfersyndrom war gestern. Heute sind drei Punkte.

Und morgen können wir anfangen, uns über das Gegentor zu unterhalten. Das wäre nämlich nicht nötig gewesen.


Kann ich nur bestätigen! Sitze genau Schussrichtung und der Jonas L. reagiert erst gar nicht und damit dann zu spät.
Ist aber schon öfter bei ihm vorgekommen. Hohe Bälle sind sein Ding, aber so langsam kann er mal ein paar unhaltbare auspacken.

Ansonsten freu ich mich über Latzas 3er-Pack. Ist schon auffällig, dass wir mit ihm im Mittelfeld deutlich stärker sind. IN der Abwehr gefiel mir Hack sehr gut (auch wenn der eine oder andere kleine Wackler dabei war). Heute der stärkste Abwehrspieler.
Nur im Sturm frag ich warum Onisiwo in den letzten Wochen immer wieder anfängt. Ausser schnell ist da nicht viel bei ihm. Da müßte doch Jairo eigentlich besser sein.

Cordoba und de Blasis sind keine Stürmer sondern eine große und eine kleine Kampfmaschine :love: Was die 2 heute gefightet haben: einfach Klasse!!! Nur dieses blöde fordern einer Gelben für den Gegner, gell Pablo, muss echt nicht sein.

Jetzt noch 3 Punkt bei unseren liebenswerten Nachbarn und es war eine gute Vorrunde, auch wenn noch ein Spiel kommt.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon Jockel » Sa 17. Dez 2016, 22:19

Kann dieser Latza überhaupt irgendwas?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Dez 2016, 22:46

'ne Pfeife ist das, echt jetzt. Der kann ja gar nix.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon Jockel » Sa 17. Dez 2016, 23:05

Danke. Dachte, nur ich halte nichts von ihm.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon Proxx » So 18. Dez 2016, 11:25

Ich bin immer noch erschüttert über diesen Vertrauensbruch. Anders kann man es nicht nennen.
Der HSV erwartete von uns, den Traditionen der barmherzigen Samariter folgend, 3 Punkte gegen den Abstieg. Und dann das!
Ja ist denn im deutschen Fußball gar nichts mehr heilig?

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon ronaldea » So 18. Dez 2016, 20:04

Lecker diese Hamburger. :hunger:
Aber das der Latza sich gleich so vollstopfen muss ... :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 15. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hamburger SV

Beitragvon Zitrone » Mo 19. Dez 2016, 18:10

@dirk. b.
das mit Onisiwo ist mir auch ein Rätsel. Der spielt nicht mannschaftsdienlich,
sieht die Nebenleute nicht und verdribbelt sich dauernd.
Vielleicht will man ihn ins Schaufenster stellen und in der Winterpause abgeben?


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste