Forum mainz1905.de

Offizielle Ankündigungen finden ihren Platz hier. Aber auch Fragen und Vorschläge können gerne gepostet werden.

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon noodles » So 28. Jan 2018, 15:34

betr. tippspiel. leverkusen vs. mainz.
...ich weiss jetzt nicht, wer schon alles getippt hat.
nun denn. gewertet wird erst das kommende spiel,
sofern die tabelle wieder ausgegraben werden kann.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2149
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon elli² » Mo 29. Jan 2018, 21:01

Wenn ich schon gut im Tippspiel bin, rauscht dieser Mist ab und ist nicht aufzufinden. Ich glaub, ich hatte 20 Punkte oder so. Ganz genau weiß ich das natürlich nicht, aber das Spiel bei den Aspirinern hab ich 2 zu 0 getippt. (Wahrscheinlich nicht geschrieben, aber ich schwöre: so getippt!

Auch wenn hier nicht viele schreiben, ist es doch gut, es zu haben. Übrigens.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4211
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Shaman » Mo 29. Jan 2018, 21:16

:oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2149
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon elli² » Mo 29. Jan 2018, 21:44

Warum changierst du zwischen Bluthochdruck und Leberversagen? :mrgreen:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 1607
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Seminator » Di 30. Jan 2018, 17:56

Momentan scheint ein Juli-Stand zu herrschen, der mit Antworten ab dem 27.1.2018 ergännzt wurde. Irgendwie nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, wie bescheiden die Hinrunde gelaufen ist.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2469
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon unique-dane » Mi 31. Jan 2018, 16:46

Shaman hat geschrieben::oops:

Host hat geschrieben:Hallo, wir hatten ja leider einen Serverabsturz, wie Sie sicherlich bemerkt
haben. Unser Backup war blöderweise nur ein älteres. Daher kommt das.
Bitte spielen Sie Ihr eigenes Backup ein, welches Sie sicherlich haben.

:oops:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Seminator
Beiträge: 1607
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Seminator » Mi 31. Jan 2018, 17:09

Ein Hoster, der nur ein Backup von Juli hat? Sehr nett. :think:

Backup ist so eine Sache... Es wird dich nicht beruhigen, aber mir wäre es vermutlich auch passiert. Ich habe meine Domains auch nie gesichert und vertraue darauf, dass mein Hoster es schafft. Bis jetzt habe ich es nicht beweisen müssen. Zum Glück.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4211
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Shaman » Mi 31. Jan 2018, 17:48

Ich hätte noch eins von September. Ich war der festen Überzeugung, daß ich Ende des Jahres eine Sicherung gemacht habe, war aber nicht so.

2017 war nicht so mein Jahr... :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11602
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Taifun » Do 1. Feb 2018, 13:32

Kommt da noch was für die Zeit ab Juli 2017 oder ist das unwiderruflich verloren?
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2305
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon ronaldea » Do 1. Feb 2018, 14:30

Lost in space. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4211
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Shaman » Do 1. Feb 2018, 18:56

Bis 7. September kann ich noch auffüllen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51463
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Štěpánka » Do 1. Feb 2018, 19:08

Ist dann das, was wir diese Woche geschrieben haben, wieder weg? Oder ergänzt sich das?
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7344
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Jockel » Do 1. Feb 2018, 23:42

Vielleicht ist der Kodro dann weg. Wär ja mal was.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 1607
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Seminator » Fr 2. Feb 2018, 09:31

Er hat es dir angetan. :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4211
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Forum mainz1905.de

Beitragvon Shaman » Fr 2. Feb 2018, 09:57

Štěpánka hat geschrieben:Ist dann das, was wir diese Woche geschrieben haben, wieder weg? Oder ergänzt sich das?


Ich habe keine Ahnung, befürchte aber, das ist dann weg.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron