DFB Pokal 1. Runde Lüneburger SK Hansa - Mainz 05 12.08.17 15:30

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: DFB Pokal 1. Runde Lüneburger SK Hansa - Mainz 05 12.08.17 15:30

Beitragvon Shaman » Di 15. Aug 2017, 12:00

Štěpánka hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Du etwas zählst. Also was Du gerade machst oder, genauer gesagt: Was Du gemacht hast, als ich das geschrieben habe. Zählen kannst Du jedenfalls. Aber Du zählst nicht ... also Du wirst nicht gezählt ... also ich zähle Dich nicht ... oder sagt man besser, Du läßt Dich nicht zählen? Also zu den Lössl-Beschimpfern, die vergessen haben, daß Karius in seinem ersten Spiel geradezu grauenhaft schlecht (und auch in einigen anschließenden Spielen ist er mit einem 'er hat sich stets bemüht' gut bedient) war ... Vergleiche, die immer hinken ... also ja. Du vestehst mich, ich weiß das.


Wunderbar, wie du mir das jetzt noch mal ganz klar erklärt hast. Dankeschön.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste