01. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hannover 96

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: 01. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hannover 96

Beitragvon Shaman » Mo 21. Aug 2017, 12:59

Štěpánka hat geschrieben:Was mir persönlich an der Niederlage gefällt (nein, das kann man so nicht sagen, ich mach's aber trotzdem), daß die kurz bevorstehende Heiligsprechung von Sandro Schwarz erst einmal ausgesetzt wurde. Das wird ihm in seiner Arbeit sicherlich zugutekommen. Diese widerliche dumpfdumme Gestrudel um den 'Meenzer Bub' war ja nicht mehr zu ertragen und sein Heimatort ist sicherlich nicht der Grund für seine Beförderung. Ja, Mainz ist Provinz, aber so dann doch auch wieder nicht.


Da schließe ich mich einfach mal an.

Ich habe mich auch weniger über die Niederlage an sich als das "wie geärgert", wobei ich keineswegs davon ausging, daß wir H96 mal eben so überrennen.

Und über Brychs dämliche Pfeiferei, unabhängig davon.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Kelo
Beiträge: 93
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: 01. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hannover 96

Beitragvon Kelo » Mo 21. Aug 2017, 18:57

Zitrone hat geschrieben:Das war Hannover 96!
Von einigen "Experten" als Abstiegskandidat eingeschätzt.


So wie wir?

Und: Ein Videoschiedsrichter, der nicht überall funktioniert ist eine Wettbewerbsverzerrung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11647
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 01. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hannover 96

Beitragvon Taifun » Mo 21. Aug 2017, 19:13

Man sollte alle Spiele wiederholen.........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7369
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 01. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hannover 96

Beitragvon Jockel » Mo 21. Aug 2017, 19:21

Man sollte den Scheißdreck wieder abschaffen, das nervt ohne Ende.

Torlinientechnik finde ich noch OK, aber jedes 2 cm-Abseits nach 2 Minuten zurückzupfeifen ..... ich weiß nicht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Kelo
Beiträge: 93
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: 01. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hannover 96

Beitragvon Kelo » Mo 21. Aug 2017, 22:15

Eigentlich müsste man jeden Angriff ausspielen lassen und erst danach entscheiden, ob es abseits war oder nicht. Nicht auszudenken, wenn eine Situation abgepfiffen wird, die gar nicht abseits war.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste