02. Spieltag. VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52215
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

02. Spieltag. VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 15. Aug 2017, 15:40

Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben:Vor dem ersten Heimspiel des VfB Stuttgart gegen den 1. FSV Mainz 05 wird es wieder den Fanmarsch „Karawane Cannstatt“ geben. Die Ultras vom Commando Cannstatt wollen diesen für ihre Botschaften nutzen.


stuttgarter-nachrichten.de: VfB Stuttgart Karawane Cannstatt steht an – Ultras üben Kritik
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11651
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 02. Spieltag. VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 24. Aug 2017, 20:44

Da sind sie wieder....
Benjamin Brand (SR)
Robert Schröder (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Michael Emmer (4. Offizieller)

Tobias Stieler (VA)
Hellmut Krug (SV)

:bash:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52215
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 02. Spieltag. VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 24. Aug 2017, 21:00

Herzlichen Glückwunsch auch. Bin ich froh, daß ich nach Mannheim fahre...
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2184
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 02. Spieltag. VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Do 24. Aug 2017, 21:21

Alles klar. Mein Tipp: (im Tippspiel)
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11651
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 02. Spieltag. VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 25. Aug 2017, 10:57

Mainz 05: Auswärtsinfo

:mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Proxx
Beiträge: 349
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 02. Spieltag. VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 26. Aug 2017, 17:28

Mit Kritik muss man ja vorsichtig sein dieser Tage. Von daher: Super Spiel. Läuft.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1689
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 02. Spieltag. VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Sa 26. Aug 2017, 17:39

Wir waren nicht genauso schlecht, wie der Video-Assi...

Das eine war unverstehbar, das andere unverschämt. Ersteres spielentscheidend, letzteres nicht!

Ich geh jetzt kacken. Vielleicht hilft´s.

Transporter05
Beiträge: 221
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 02. Spieltag. VfB Stuttgart vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Transporter05 » Sa 26. Aug 2017, 20:30

Naja, den Elfer für Mainz, hätte ich auch nicht gegeben, den für Stuttgart, kann man geben, aber und das ist der entscheidende Punkt, der Schiri hat ihn nicht gegeben. Soweit ich dir Regel mit dem Videoassi verstanden habe, darf der den Schiri nur bei klaren Fehlentscheidungen überstimmen. Und das war die eigentliche Fehlentscheidung. Spielt aber auch keine Rolle, da Terodde ja verballert hat.

Zum Spiel: Stuttgart 2 gute Chancen Mainz 2 gute Chancen - Stuttgart macht eine, wir nicht, also keine Punkte. Spielerisch ist also noch jede Menge Luft nach oben. Hoffen wir, das Leipzig morgen verliert, dann bleiben wir weiter über dem Strich.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste