04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2115
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Mi 13. Sep 2017, 19:38

Bild

Sensenmann
Beiträge: 31
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:21
Wohnort: bei Dessau / Anhalt

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Sensenmann » Mi 13. Sep 2017, 22:21

Da kann alles passieren.
Wie immer.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1689
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Mi 13. Sep 2017, 23:08

Es wird sogar alles passieren! :?

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7369
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 14. Sep 2017, 07:53

Die haun mer wech.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 515
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 16. Sep 2017, 15:55

Au, au, au, das gibt aber eine Packung heute, wenn es so weiter geht.
Die Bekanntheit mancher "Stars" hängt auch mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11647
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Sa 16. Sep 2017, 17:55

ich fand wir waren etwas schläfrig.......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2115
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Sa 16. Sep 2017, 18:01

...da ham die 05er, wie erwartet,
höflich den knicks gemacht und den
krieselnden gegner X-| brav aufgebaut...nix neues.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2184
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 16. Sep 2017, 18:46

Und ich war außerhalb jeder Netzverfügbarkeit. Das war richtig gut.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7369
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 16. Sep 2017, 18:56

elli² hat geschrieben:Und ich war außerhalb jeder Netzverfügbarkeit. Das war richtig gut.

Warum hätte das nicht so bleiben können? :miffel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52209
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 16. Sep 2017, 19:19

Wie ich las, sollen zwei von vier Toren abseits gewesen sein. Gut, 2:0 wäre auch verloren, aber was machen eigentlich diese Videoschiedsrichter so während des Spiels? Wenn sogar Großfressenmüller nach dem Spiel sagt, daß mehrere FC Bayern München-Spieler im Abseits gewesen wären?
Da habe ich mit meiner kaputten Brille ja Schwein gehabt.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Seminator
Beiträge: 1597
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 16. Sep 2017, 19:20

So schlecht haben wir gegen die Bayern schon lange nicht ausgesehen. Auch taktisch keine gute Leistung. Ob Herr Zwayer bei uns auch immer so entschieden hätte, wie er es bei den Bayern getan hat, möchte ich auch gerne wissen. Mit dieser Leistung kann man zwar nichts reißen, aber die Benachteiligung seitens des DFBs nervt dennoch.

Hoffentlich zeigen wir ab Mittwoch ein anderes Gesicht. Wenn ich Quaison spielen sehe, erinnere ich mich an seinen Auftritt bei Flutlicht. Hoffentlich kann er mir auch das Gegenteil beweisen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1689
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Sa 16. Sep 2017, 20:47

Ich weiß gar nicht, ob wir gut oder schlecht oder mittel waren.
Aufgrund der Souveränität der Bayern war es mir gar nicht möglich, eine bewertbare Leistung auszumachen...

So macht Fußball halt keinen Spaß.
Was empfinden denn eigentlich Bayern-Fans so? Spannung wird´s nicht sein.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52209
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 16. Sep 2017, 21:00

Die bauen ihr Ego an solchen Spielen auf. Da geht es bei ziemlich vielen vermutlich noch nicht einmal um Fußball, sondern um das "Sieger sein". Zumindest kenne ich ein paar, bei denen es ziemlich genau so aussieht.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

noodles
Beiträge: 2115
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Sa 16. Sep 2017, 21:10

Štěpánka hat geschrieben:Da geht es bei ziemlich vielen vermutlich noch nicht einmal um Fußball, sondern um das "Sieger sein".

...von 10080 min. die woche
sich maximal nur 180min. gut zu fühlen,
wäre es mir nicht wert, mich an den teufel zu verkaufen.

Seminator
Beiträge: 1597
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 17. Sep 2017, 11:24

Dass bei den Bayern, so wie sie gestern aufgetreten sind, wenig zu holen ist, ist mir klar. Noch klarer wird es, wenn wir noch zweifelhafte Entscheidungen gegen uns bekommen. An der Niederlage gibt es wenig zu rütteln.
Wir waren aber, vor allem in der ersten Halbzeit, zu weit weg vom Gegner und haben so gut wie jeden Zweikampf verloren. Wie ich schon geschrieben habe, hoffe ich, dass ab Mittwoch die Sache besser läuft.

In Bezug auf die Bayern muss man wenig sagen. Wenn ein Sieg gegen die kleinen 05er schon so hochstilisiert wird, dann gute Nacht. X-|
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7369
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 18. Sep 2017, 10:49

Als dieser polnische Unsympath im Abseits zwar ohne Ballberührung, aber mit Torwartbeeinflussung, innerhalb des 5-Meter-Raums rumgestochert hat, ohne den Video-Schiri aus seinem einseitigen Tiefschlaf zu reißen, war mir klar, dass wir wegen der Tordifferenz nur nicht zu hoch verlieren dürfen.

Spiele gegen die Bayern machen einfach aus vielerlei Gründen keinen Spaß.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2184
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Mo 18. Sep 2017, 13:49

Jockel hat geschrieben:
elli² hat geschrieben:Und ich war außerhalb jeder Netzverfügbarkeit. Das war richtig gut.

Warum hätte das nicht so bleiben können? :miffel:


Eyy! :däne:

So eine schlechte Idee ist es ja nicht. Wenn man den ganzen Müll nicht mehr beobachtet, muss man sich nicht aufregen und nichts mehr lesen und schreiben. Das ist in Anbetracht der bescheuerten Dinge, die allein dieses Wochenende passiert sind, recht nützlich zum Eigenschutz.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 1597
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 18. Sep 2017, 16:16

Offline sein zu dürfen, ist heute ein Privileg.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

noodles
Beiträge: 2115
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 04. Spieltag. FC Bayern München vs. 1.FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Mo 18. Sep 2017, 18:18

Seminator hat geschrieben:Offline sein zu dürfen, ist heute ein Privileg.

...wo wir wieder :wink: "on-topic" wären.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste