05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2117
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon noodles » Di 19. Sep 2017, 04:30

Bild

Sensenmann
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:21
Wohnort: bei Dessau / Anhalt

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon Sensenmann » Di 19. Sep 2017, 13:04

Niederringen, mit allen Mitteln niederringen!
Blut, Schweiß und Tränen des Glücks fließen lassen!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11656
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon Taifun » Mi 20. Sep 2017, 11:04

Hier auch die Luschen für den Abend....
Manuel Gräfe (SR) :whistle:
Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Christof Günsch (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA) :winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Proxx
Beiträge: 349
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon Proxx » Mi 20. Sep 2017, 22:35

Ich hab nicht mal mehr Bock mich aufzuregen über so ne Scheisse.

Sensenmann
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:21
Wohnort: bei Dessau / Anhalt

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon Sensenmann » Mi 20. Sep 2017, 22:38

W a h n s i n n .
S o
e i n
S c h e i ß .

W e i ß e s
R a u s c h e n .

:nee:

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1689
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon dadum » Mi 20. Sep 2017, 23:02

Dass der Gräfe in zwei entscheidenden Szenen seine größten Fehler macht, wo er eigentlich ganz gut gepfiffen hat ist eine Sache.

Aber dass der SOHN SEINER MUTTER Wagner mit seiner Scheiße immer wieder durchkommt und so in den zwei entscheidenden Szenen Recht bekommt ist unfaßbar und könnte mich dazu bewegen, nach Hoffenheim zu fahren, um ihm eine rein zu hauen.

Ohne Worte!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2185
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon elli² » Mi 20. Sep 2017, 23:11

Solche Spiele samt ihrer unerträglichen Protagonisten, manche heißen W., aber viele sind von Beruf Schiedsrichter, bringen einen wirklich deutlichen Abstand zwischen mich und diesen ähhh..Fußball. Aber das ist nicht das richtige Wort für das, was man da sieht. Ich ärgere mich so, dass ich hingegangen bin, der Abend hätte viel besser sein können.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7372
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon Jockel » Do 21. Sep 2017, 07:06

Gutes Spiel. Ohne Öztunali hätten wir gewonnen. Wagner ist eine dumme Sau, aber auch nix Neues.

Mund abputzen, Hertha schlagen.

Hier kann dann zu.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Sensenmann
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 20:21
Wohnort: bei Dessau / Anhalt

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon Sensenmann » Do 21. Sep 2017, 08:05

Ich kann die meisten Spiele ja nur via 05erfm verfolgen.
Da wurde mir gestern mal wieder was erzählt, das nur begeistern kann - bis aufs Ergebnis.
Was ist da kaputt? Sind es die Knipser, die fehlen? Gibt doch aber eine ganze Handvoll toller Spieler,
die fast jederzeit "Torgefährlichkeit" demonstrieren können.
Wie geht das, solche Spiele zu verlieren?

Seminator
Beiträge: 1600
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon Seminator » Do 21. Sep 2017, 09:14

Jockel hat geschrieben:Gutes Spiel. Ohne Öztunali hätten wir gewonnen. Wagner ist eine dumme Sau, aber auch nix Neues.

Mund abputzen, Hertha schlagen.

Hier kann dann zu.


So sieht es aus.

Ich denke, dass die entscheidende Szene genau die von Öztunali war. So viel Talent und doch schwankend zwischen BL und Kreisklasse, ohne was dazwischen. So zu sagen Binärcode.

Warum wir uns von Wagner irritieren lassen, aber vor allem warum es die Schiedsrichter nicht unterbinden, bleibt ein Rätsel.

Gutes Spiel, was im Grunde unentschieden ausgehen sollte, wobei wir eher die 3 Punkte verdient hätten, aber am Ende fehlt uns die Abgezocktheit uns auch über die Ziellinie zu retten.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1689
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon dadum » Do 21. Sep 2017, 10:40

Jaja.
Besonders ärgerlich bei Ansicht der Fernsehbilder ist allerdings, dass der WXR beim 2:2 nicht mal zum Kopfball hoch gehen muss, weil´s von uns ja auch keiner tut... :?

Proxx
Beiträge: 349
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 05. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. TSG 1899 Hoffenheim

Beitragvon Proxx » Do 21. Sep 2017, 11:58

Konnnte ja auch wirklich keiner wissen, dass der Uhrensohn recht torgefährlich ist...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taifun und 18 Gäste