10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52233
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mi 25. Okt 2017, 00:52

Auch Fans denken vernünftigerweise von Spiel zu Spiel. Jetzt kommt wieder Ligaalltag.

Gute Besserung René Adler - wie schlimm ist es eigentlich?
Da wir mit Neulingen im Bundesligakader gerade gegen die Eintracht immer Glück hatten, sehe ich, falls Adler ausfällt, für Robin Zentner die Möglichkeit, am Freitagabend den 'Neulingsjoker' zu geben.

Ich freu mich auf's Spiel. :schal:
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

ratzer1905
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon ratzer1905 » Do 26. Okt 2017, 13:55

AZ titelt, dass Zentner auch gegen FFM im Tor steht.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7372
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Jockel » Do 26. Okt 2017, 14:54

ratzer1905 hat geschrieben:AZ titelt, dass Zentner auch gegen FFM im Tor steht.

Das titelt nicht primär die AZ, dass hat Sandro in der PK gesagt .... und zwar nicht nur für das eine Spiel, sondern auch in den kommenden Wochen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11655
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Taifun » Do 26. Okt 2017, 23:54

Sascha Stegemann (SR)
Christian Fischer (SR-A. 1)
Mike Pickel (SR-A. 2)
Guido Winkmann (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)

:furz: :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7372
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Jockel » Fr 27. Okt 2017, 05:03

Ein Gruselkabinett in Schwarz
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52233
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Okt 2017, 18:25

Auf der Ludwigstraße laufen drei Eintrachtler und singen "BVB Hurensöhne". Es verspricht ein heiterer Abend zu werden.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

roplo
Beiträge: 581
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon roplo » Fr 27. Okt 2017, 21:54

Sorry, das ist zuwenig
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7372
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Jockel » Fr 27. Okt 2017, 23:55

Was ein Kackspiel. Wenn ich Frei und Öztunali noch mal in der Startelf sehe, reiß ich die Hütte ab.

Total nerviger Abend war das.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: 10. Spieltag. Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Shaman » Sa 28. Okt 2017, 06:54

Diese Gummihühner sind echt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Irgendwann fing das Huhn hinter mir an zu nölen, Gästefans dürften nicht in Fankleidung aus die Tribüne. Wedelte mit seiner Karte und meinte, dass das doch auf die Karte aufgedruckt sei.
Gut, ich wußte das ja. Irgendwann fing mein DK-Nachbar an, mit ihm zu diskutieren, weil das so eine Endschlosschleife war. Nach dem Spiel habe ich dann erfahren, dass das Huhn uns meinte. Und Herr Nachbar hat ihm erklärt, wer Heim und wer Gast ist. X-|
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste