13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52209
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 19. Nov 2017, 23:17

Falls der Verein nicht bis Samstag den Spielbetrieb einstellt, ist hier schon mal der Spieltagsthread. Für Jockel und sein "Die haun mer wech" oder das klassische "Wir verlieren" - und alle anderen natürlich auch.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1689
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » So 19. Nov 2017, 23:28

Mit einem 3:0 am grünen Tisch wären wir doch gut bedient!
:miffel:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7369
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 20. Nov 2017, 06:36

Schröder und Kaluza als Doppelsechs, Detlev H. als Sturmtank.

Nichts zu danken, Sandro.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11647
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 20. Nov 2017, 10:27

Wenn wir so scheisse spielen wie gegen Köln verlieren wir, wenn so gut spielen wie gegen Gladbach gewinnen wir.... gucks du.. :roll: 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11647
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 23. Nov 2017, 22:41

Du DFBler im Breisgau sind..

Daniel Siebert (SR) :whistle:
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Markus Schmidt (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA 1) :nee:
Florian Heft (VA 2) :nee:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7369
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 25. Nov 2017, 17:16

Einen schlechteren Kicker als Kodro habe ich schon ewig nicht mehr in unseren Farben gesehen. Claudius Weber vielleicht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2184
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 25. Nov 2017, 17:20

Ich höre es nur. Und finde es okay, Freiburg aus dem Keller zu helfen, da kann man schon mal ein paar Tore reinlassen. Besser als Hamburg und Köln zu fördern.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 515
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 25. Nov 2017, 17:21

Und wieder mal war der Aufbaugegner da!

Ein Lichtblick. EMIL!! :daum:
Die Bekanntheit mancher "Stars" hängt auch mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2184
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 25. Nov 2017, 17:25

Was in Dortmund abgeht, ist ja absolut unglaublich.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1689
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Sa 25. Nov 2017, 17:33

Rheingauner05 hat geschrieben:Und wieder mal war der Aufbaugegner da!

Ein Lichtblick. EMIL!! :daum:

Hacki hat auch ein Riesenspiel gemacht.
Aber wenn Latza so lange Fehlpässe versucht bis es klingelt und vorne die fleischgewordene Harmlosigkeit Kodro rumstolpert, was soll da gehen?

Immerhin gegen Freiburg. Da bin ich bei elli².

Proxx
Beiträge: 349
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 25. Nov 2017, 18:09

Immerhin war das 1:0 schön rausgespielt.

Seminator
Beiträge: 1597
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 13. Spieltag. SC Freiburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 25. Nov 2017, 18:52

Ich möchte mal eine Frage stellen. Hat Levin eine Startelf-Garantie in seinem Vertrag?

Die erste HZ ging, aber die Zweite geht gar nicht. Hinten habe ich nicht viel zu meckern, aber Mittelfeld und Angriff sind schon suboptimal unterwegs. Kodro muss das Ding machen. Latza hat einen wunderschönen und präzisen Pass gespielt. Im Angriff können wir so etwas nicht. :think:

In der zweiten Halbzeit haben sich die Spieler echt gegenseitig angesteckt. Ein echtes Gegurke.

Einziger Lichtblick bleibt vorne unser Emil. Wenn man sich seine Zeit bei uns anschaut, finde ich es schon symptomatisch. Hoffentlich einer von mehreren Einsätzen, wenn er so einen Torriecher hat.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste