Seite 1 von 1

Dr. Jan Lehmann (ehem. Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 23:12
von Štěpánka

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: So 28. Jan 2018, 12:19
von Štěpánka

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 09:54
von Štěpánka
AZ: Mainz 05: Der kaufmännische Vorstand Dr. Jan Lehmann fordert mehr Mut

Ich bin jedoch der Meinung, dass wir im organischen Geschäft durchaus auch noch eine Menge Potenzial haben, um zu wachsen. Etwa beim datengestützten Arbeiten, um die Fans in Zukunft viel zielgerichteter ansprechen zu können.


Gibt es noch jemanden, dem es gruselt, wenn er das liest? :wirr: Die passende Lektüre dazu heißt "Qualityland" von Marc-Uwe Kling.

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Fr 29. Jun 2018, 16:04
von ronaldea

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 10:53
von Taifun
ronaldea hat geschrieben:https://dsgvo-gesetz.de/


hä...... :wirr:

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 23:43
von ronaldea
... Tja. :D

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 11:23
von Štěpánka

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 14:02
von Štěpánka
FAZ: Mainz-05-Vorstand Jan Lehmann: „Die Bundesliga bleibt immer ein gelebter Traum“

Wir wollen sicher dieses Gefühl wiederbeleben, das Mainz 05 vor 15 Jahren beim ersten Aufstieg getragen hat. Damals haben die Fans vom Traum Bundesliga gesungen, und das tun sie übrigens auch noch heute. Mainz 05 geht jetzt in die zehnte Spielzeit in Serie nach dem Wiederaufstieg. Deshalb halten wir das für einen guten Zeitpunkt, daran zu erinnern, dass die Bundesliga angesichts der Größe der Stadt und der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen immer etwas wie ein tatsächlich gelebter Traum bleibt.

Wir? Wer ist denn da 'wir'? Und wer hat ihm das erzählt?

Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des Bundesligaklubs Mainz 05, über Leitbilder, die Zusammenarbeit mit den Ultras, leere Marktingslogans, ...
...die neue Kultur zu stärken und erlebbar zu machen ...
... Die Fanszene hat unser Vereinsmotto „Unser Traum lebt“ eins zu eins übernommen. ...

Ach so.

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Di 18. Dez 2018, 09:14
von Štěpánka

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 14:46
von Štěpánka

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mi 1. Apr 2020, 18:03
von Štěpánka

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Do 9. Jun 2022, 23:25
von Štěpánka
kicker.de: Saisonminus des Klubs reduziert sich auf zwei bis drei Millionen Euro Mainz-Vorstand Lehmann: "Die Bundesliga muss sich entscheiden"

ran.de: Fällt 50+1? Mainz-Boss Jan Lehmann hofft auf Investoren-Einstieg: "Kann sinnvoll sein" Vorstand Jan Lehmann vom 1. FSV Mainz 05 steht einem möglichen Einstieg eines Investors bei der Deutschen Fußball Liga offen gegenüber, mahnt aber, dass der "Investor vom Wertekanon her zur Liga passen" sollte

transfermarkt.de: Könnte 50+1 erhalten und stärken Mainzer Vorstand Lehmann offen für Bundesliga-Einstieg von Investoren – Wertekanon wichtig

AZ: Fußball | Bundesliga Mainz-Vorstand Jan Lehmann: Investoren in der Bundesliga vorstellbar]

Ohne übertrieben spießig klingen zu wollen, aber: Was genau ist an "Investor" eigentlich so schwer zu verstehen? Eine "Investition" ist eine Summe Geld. die ich in ein Geschäft stecke, um mehr Geld herauszubekommen.Und dann Wertekanon? Jetzt wird es aber wirklich albern.
Und "50 + 1 stärken"? So wie aktuell gerade bei der Hertha?

Wie lange hat Höhne zu erhöhtem Gehalt dem Herrn den Vertrag noch verlängert?

Re: Dr. Jan Lehmann (Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 14:58
von Štěpánka

Re: Dr. Jan Lehmann (ehem. Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 16:12
von Seminator
Nach Höhne und Schröder folgt nun mit etwas Abstand auch Lehmann. Mal sehen, ob was über die wahren Gründe rauskommt. Ob unser Don da beteiligt war?

Re: Dr. Jan Lehmann (ehem. Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 17:18
von dirk b.
So ist daneben manchmal in Unternehmen (ja, auch 05 ist ein Unternehmen mit nem hohen 2 -stelligen Millionenumsatz), wenn man sich nicht über die Ziele einig ist, trennt man sich besser. Alles nichts ungewöhnliches. "

Re: Dr. Jan Lehmann (ehem. Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 18:00
von Rheingauner05
Seminator hat geschrieben:Nach Höhne und Schröder folgt nun mit etwas Abstand auch Lehmann. Mal sehen, ob was über die wahren Gründe rauskommt. Ob unser Don da beteiligt war?


Mit Sicherheit hatte der Don da die Hände mit im Spiel, dass kann man aus dem Kickerbericht schon herauslesen.
Die Aussage von Lehmannn, dass er sich bei 05 Investoren vorstellen kann, hat sicher auch dazu beigetragen.

Re: Dr. Jan Lehmann (ehem. Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mo 8. Aug 2022, 18:31
von Seminator
Rheingauner05 hat geschrieben:Die Aussage von Lehmannn, dass er sich bei 05 Investoren vorstellen kann, hat sicher auch dazu beigetragen.


Ich kann mich an die Aussage nicht erinnern, könnte aber eine Erklärung sein.

Re: Dr. Jan Lehmann (ehem. Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Di 9. Aug 2022, 11:50
von Štěpánka
Hier sind die Artikel dazu, also zum Thema Investoren.

Re: Dr. Jan Lehmann (ehem. Kaufmännischer Vorstand)

Verfasst: Mo 31. Jul 2023, 14:36
von Štěpánka